17

Mich zerreisst es

medusaaa

medusaaa

104
3
88
hallo.mir geht es nach 3 wöchiger Trennung sehr schlecht! es gab ein paar tage ,da ging es besser,jetzt bin ich wieder ganz unten. . wir hatten ein jahr eine verbindung. seine ex hat ihn nach 13 jahren verlaasen ,gibt ein gemeinsames kind. .ich hatte darüber schon mal geschrieben. mit dem neuen hat wohl nchz geklappt und nun fiel ihr ein das sie ihn noch liebt ,also wegen dem ich jetzt so traurig bin , was ich nicht verstehe das ich so wütend auf sie bin, sie hat sich die brüste machen lassen in der beziehung,er zahlt, sie wollte in den Partnerwechsler,er geht mit, sie verlässt ihn und darf einfach so wieder kommen.also nicht falsch verstehen ,ich will keine nuene brüste oder in den Partnerwechsler,niemals! ich meine nur,sie kann fordern und er erfüllt,ich habe nichts gefordert,es immer schön für uns gemacht,gekocht usw fühle mich so verarscht,,,,,als ich ihn kennenlernte war er ein paar monate getrennt und ich wollte erst nicht. .er hat aber nicht locker gelassen und ich hab es langsam angehen lasse auch mit dem S.. .er war auch nicht der typ der nur wegen S. zu mir kam,er hat es einfach genossen mit mir zeit zu verbringen was unternehmen usw wir haben ein jahr lang jeden tag kontakt gehabt und jetzt ist da Stille. . das halte ich nicht aus. .ich bin in einer Abhängikeit drinne.er hat viel dafür getan das ich gefühle für in bekomme und Vertrauen aufgebaut und nun sitz ich hier und hab den salat. .er geht in sein leben mit frau und kind zurück und bei mir ist ne Lücke. ich weiss nicht warum sie so eine Macht auf ihn hat und sich einfach alles erlauben kann. das ein mensch so schnell loslassen und zur Tagesordnung übergehen kann erschrickt mich. .so genug gejammert aber dafür ist das forum ja da um nicht ganz durchzudrehen. danke fürs lesen, liebe grüsse,

10.11.2019 12:00 • x 2 #1


_Lydia_


741
3
1137
Du bist auf sie wütender als auf ihn?

10.11.2019 12:02 • #2



Mich zerreisst es

x 3


medusaaa

medusaaa


104
3
88
Auf beide ! Auf ihn weil er mich anfangs nicht in Ruhe gelassen hat und mich quasi umworben hat , ich aber vorsichtig war und er mich nun hat fallen lassen , weil sie auf einmal wieder zurück will . Und ja ich bin auch auf sie wütend , weil sie jetzt seine Aufmerksamkeit bekommt und nicht ich . Ich sage doch ich drehe durch - mein Kopf schwirrt . Bitte helft mir wieder klar zu denken - Danke

10.11.2019 12:43 • x 1 #3


_Lydia_


741
3
1137
Zitat von medusaaa:
Auf beide ! Auf ihn weil er mich anfangs nicht in Ruhe gelassen hat und mich quasi umworben hat , ich aber vorsichtig war und er mich nun hat fallen lassen , weil sie auf einmal wieder zurück will . Und ja ich bin auch auf sie wütend , weil sie jetzt seine Aufmerksamkeit bekommt und nicht ich . Ich sage doch ich drehe durch - mein Kopf schwirrt . Bitte helft mir wieder klar zu denken - Danke


Ich schicke dir gleich eine pn okay?

10.11.2019 12:45 • #4


medusaaa

medusaaa


104
3
88
Sie wollte. Ihn nicht mehr und hat ihn verlassen und wollte schon zu ihrem neuen Freund ziehen .dann als sie merkte das ihr Ex sich langsam von ihr löste , weil er nich kennengelernt hat , wollte sie ihn plötzlich wieder zurück ... und deshalb bin ich auch wütend auf sie !

10.11.2019 12:49 • #5


_Lydia_


741
3
1137
Habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr?
Sind die Beiden denn jetzt wieder ein Paar?

10.11.2019 19:09 • #6


bumali


Zitat von _Lydia_:
Ich schicke dir gleich eine pn okay?


Dann brauch ich ja nichts mehr dazu schreiben....

10.11.2019 19:21 • #7


_Lydia_


741
3
1137
Zitat von bumali:

Dann brauch ich ja nichts mehr dazu schreiben....


Doch klar, schreib doch bitte auch hier?!

10.11.2019 19:25 • #8


bumali


Zitat von medusaaa:
Sie wollte. Ihn nicht mehr und hat ihn verlassen und wollte schon zu ihrem neuen Freund ziehen .dann als sie merkte das ihr Ex sich langsam von ihr löste , weil er nich kennengelernt hat , wollte sie ihn plötzlich wieder zurück ... und deshalb bin ich auch wütend auf sie !


Dieses verhalten nennt sich Stuten neid.

10.11.2019 19:28 • x 2 #9


medusaaa

medusaaa


104
3
88
Zitat von _Lydia_:
Habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr?
Sind die Beiden denn jetzt wieder ein Paar?




nein keinen kontakt ,mehr,wir hatten an einem samstag vor 3 wochen den letzten schönen tag zusammen......sonntag schrieb er,wir müssen reden,kam dann abends zu mir und eröffnete mir,das er mich lieb hat aber sich seine gefühle nicht weiter entwickelt haben. ich fragte dann ob es etwas mit seiner ex zu tun hat und er sag.....te mir dann,das sie gesagt hat,sie liebt ihn noch und sie sich von ihrem neuen freund getrennt hat. ich musste dann leider weinen und er auch---er sagte dann noch er hat mich lieb und ich hätte nichts falsch gemacht,er aber keinen kontakt mehr möchte da er mir keine falschen hoffnungrn machen will....rums...ich konnte das nicht realisieren weil wir den tag zuvor noch eine schöne zeit hatten......und mir fällt es logischerweise schwer das alles loszulassen,keine nachrichten und Anrufe mehr von ihm.....von jetzt auf gleich-------sie sind jetz wieder zusammen ja,er ist froh das er seinen sohn weiterhin um sich hat,da sie vorhatte mit ihm zu dem neuen zu ziehen----alles vertändlich , nur leider geht es mir dabei schlecht,das ist egoistisch,ich weiss aber die gefühle und erinnerungen sind halt noch da

10.11.2019 19:30 • #10


_Lydia_


741
3
1137
Aber vermutest Du, dass sie wieder ein Paar sind oder ist es sicher?

10.11.2019 19:33 • #11


medusaaa

medusaaa


104
3
88
Zitat von _Lydia_:
Aber vermutest Du, dass sie wieder ein Paar sind oder ist es sicher?





es ist sicher...ich hatte ihn ein paar tage später angerufen,weil er noch ne sonnenbrille und ein t shirt bei mir hat.....ich hab dann gefragt ob er nun glücklich ist und er meinte es ist für ihn komisch einen menschen zu umarmen mit dem er abgeschlossen hatte...also damit meint er seine ex,nun wieder freundin....er aber froh ist das er seinen sohn nun wieder um sich hat.....ich hab mich cool gegeben..innerlich dachte ich wtf.... er hatte mir in der vergangenheit immer gesagt er hat keine gefühle mehr für sie....ist klar

10.11.2019 19:38 • #12


SlevinS

SlevinS


3149
2
6277
Hallo medusaaa

was waren denn die Gründe der Trennung zwischen ihnen?

Du suchst die Schuld bei ihr, da du für ihn Gefühle hast und du an seiner Seite sein möchtest.
Jedoch ist er derjenige, der die Aufmerksamkeit für sie zulässt.

13 Jahre vergisst man auch nicht so schnell und wenn er nur ein wenig Väterliche Gefühle hat, dann kann ein Kind sehr viel dazu beitragen, zu wem der Mann geht, auch wenn er eventuell bei der Partnerin nicht das Gelbe vom Ei vorfindet...

11.11.2019 15:36 • #13


medusaaa

medusaaa


104
3
88
Zitat von SlevinS:
Hallo medusaaa

was waren denn die Gründe der Trennung zwischen ihnen?

Du suchst die Schuld bei ihr, da du für ihn Gefühle hast und du an seiner Seite sein möchtest.
Jedoch ist er derjenige, der die Aufmerksamkeit für sie zulässt.

13 Jahre vergisst man auch nicht so schnell und wenn er nur ein wenig Väterliche Gefühle hat, dann kann ein Kind sehr viel dazu beitragen, zu wem der Mann geht, auch wenn er eventuell bei der Partnerin nicht das Gelbe vom Ei vorfindet...



hallo,danke für deine Antwort.die gründe der trennung von den beiden,laut ihm,sie haben sich nur noch gestritten über lange zeit und die gefühle waren weg....sie hatte recht zügig einen neuen.ich vermute ,das es den neuen schon ne Weile bei ihr gab.....sie wollte sich eine wohnung suchen aber da spielt das finanzielle nicht so mit bei ihr,sie braucht ihn quasi auch um ihren Lebensstandard zu halten, er zahlt ja alles,ihr auto,die grosse wohnung usw. dann hiess es,sie zieht zu ihrem neuen mit dem Sohn,natürlich hätte der Vater ihn auch regelmässig sehen können. aber eben nicht immer um sich gehabt. letztentlich ist sie wieder zurück gekommen .......

11.11.2019 15:46 • #14


SlevinS

SlevinS


3149
2
6277
Zitat von medusaaa:
sie braucht ihn quasi auch um ihren Lebensstandard zu halten, er zahlt ja alles,ihr auto,die grosse wohnung usw.


und er lässt das mit sich machen. Somit wäre sie immer irgendwie präsent in eurer Beziehung. Anscheinend konnte er sich noch nie wirklich von ihr Abstand gewinnen. Oder weshalb finanziert er ihr immer noch alles?

11.11.2019 15:50 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag