Hi Simone,
also ich les mich hier hin und wieder mal durch, denke auch, dass ihr euch hier gut aufbaut und gut austauschen könnt. Da ich in der Hinsicht noch keine bzw. andere Erfahrungen habe, wollte ich mich nicht aufdrängen, aber dies hier:
Zitat:Haaaa....jetzt gehts richtig los.....ich hab doch glatt gestern Abend eine SMS von Made bekommen.....ob ich Kontakt möchte.....sie möchte wissen wie es mir geht.......ich hätte fast geantwortet.....ja ich will Kontakt,aber mit meiner Faust in deinen Gesicht....
Dreister gehts doch garnicht.....nimmt mir meinen Mann weg und will wissen wie es mir geht,weil ihr dad nicht egal ist.......gggggrrrrrrrr
entschuldige, aber da musste ich lachen

Was bildet die sich ein!? Einen auf noblen Samariter tun oder was?
Ich weiß gar nicht, ob das nicht antworten so richtig ist, dann zeigst du ihr deine verletzte Seite. Vielleicht irgendwie cool reagieren können, weiß grad nicht welch ein Altersunterschied bei euch ist und wie die Beziehung bei deinem EX und ihr aussieht, aber so von wegen, wenn sie mal Hilfe braucht...
Ich hatte damals, shcon ewig her, auch gelitten wie ein Tier als der Vater meines Kindes, damals 26 eine 16! an Land zog, sie schwängerte, heiratete.... das volle Programm...Irgendwann habe ich den Spieß umgedreht und ihr meine Hilfe angeboten, weil ER bei ihr das gleichte tat wie bei mir damals. Weißt du was ich dir damit sagen möchte? Ich habe es geschafft, dass ich am längeren Hebel sitze, immer. Tja, und jetzt 6/7 Jahre später, bin schon komlett zeitlos, sie 22/23 keine ahnung, 2 Kinder mit ihm, keine Ausbildung und leben in Trennung und er vö..... sich wieder durch die Weltgeschichte!