Zitat von Nina68:Hallo Mädels.
wenn ich Eure Geschichten bezüglich der Kinder lese, muss ich sagen, unsere Männer haben wirklich kein Hirn mehr.
Meiner hat unserer Tochter auch eine SMS geschrieben, er wird sie jetzt in Ruhe lassen und wenn sie möchte, dass er Anteil an ihrem Leben haben darf, dann soll sie sich melden.
Hä ? Was ist das für Nummer ? Er verletzt seine Tochter und mich aufs Äusserste und nun soll sie sich bei ihm melden ?
Nennt man das, sich um sein Kind bemühen ?
Ich war fassungslos, meine Tochter hat mir natürlich die SMS gezeigt.
Wie soll ein Kind darauf reagieren ? Sie hat natürlich gar nicht reagiert.
Inzwischen muss ich aufpassen, dass meine Gefühle nicht in blanken Hass umschlagen, soweit bin ich inzwischen schon. Ich habe eine Wut, das kann sich kein Mensch vorstellen.
Ich habe ihm letzte Woche gesagt, dass ich keinerlei Kontakt mehr mit ihm möchte, da wurde er grantig und meinte er hat ein Recht als Vater darauf, ALLES von seiner Tochter zu erfahren. Jede einzelne Note, jedes Fußballspiel, alles was sie macht, ihre Freizeitaktivitäten usw.
Da haut es mir den Schalter raus. Aber leider hat er Recht.
Wie soll ich also verfahren ? Genauso wie meine Tochter ? Jede SMS von ihm ignorieren ? Dann ist der Ärger vorprogrammiert, weil er ja wirklich Recht hat, von seiner Tochter einiges zu erfahren
LG Nina
Hallo Nina,
das Spiel hab ich bereits - mehr oder weniger durch - sind ja schon 5 Monate.
Haljahreszeugnisse hat er bekommen und sonst nichts!
Hat mir gedroht - hat ein Recht bla, bla.... stimmt, hat er - aber wer sich nicht während der Ehe für seine Kinder interessiert hat und immer gesagt hat :" Das nervt... mach du ... interessiert mich nicht..."
Dem gebe ich auch heute keine Antwort! Die Zeugniskopien bekommt er und da die Kinder nichts von ihm wissen wollen und er auch keine weiteren Anstalten macht... wie bei dir... auf der Geburtstagskarte stand.... kannst dich ja melden.
Aber, gestern hat er doch kurz angerufen...natürlich als ich nicht da war... weil ich unseren Großen abholen musste... das wusste er.
Mein Kleiner hat nur hm gesagt und nichts erzählt ... möchte er nicht.... nachher musste ich ihn trösten, weil er geweint hat.... sein Vater meinte ...ihm ginge es soooo schlecht... wie es wohl seinem Sohn geht, daran hat er nicht gedacht
Er ist wir ein Baby bei mir eingeschlafen.
Die tel.nr. vom Vater liegen neben dem Telefon und wo sie ihn erreichen können, wissen sie auch, meine Zustimmung haben sie... aber wenn nichts weiter von ihm kommt... kann ich auch nichts machen... soll ich auch nicht und werde ich auch nicht, das ist eine Sache zwischen den Kindern und ihm!
Er begreifft immer noch nicht, das das sein Part ist
@Simone:
Da fehlen mir glatt die Worte... das sollte mir passieren... ich glaube ich würde zurück schreiben:" Ja, du kannst mir helfen. Sorge dafür das er zahlt." Und ich würde fragen, ob sie ruhg schlafen kann, weil sie einem Kind den Vater genommen hat.
Aber irgednwie denke ich:" Tickt die noch richtig?"

Mit welcher Dreistigkeit ... diese sms
Fühl dich gedrückt
Di natürlich auch Nina
GLG
Hilflos