21

Mir gehts es nicht gut

Gretel
Ich würde ihm mal sagen, dass Du Dich getrennt hast, um auszuschließen, dass es daran liegt.

Allerdings scheint er ziemlich ausgeprägte Hemmungen zu haben und emotional ganz unerfahren zu sein.
Dass Du hübsch und begehrt bist und qualifzierter als er, macht die Sache für solche Männer nicht gerade leichter...

14.05.2018 23:45 • x 1 #16


A
Zitat von Nadddel87:
ich hab ihn geschrieben, dass ich hoffe dass er es mir nicht übel nimmt, dass ich Ggfs in ihn verliebt sei !

Er schrieb mir darauf hin, dass es für ihn okay wäre, er hätte sich das gedacht und man wäre ja machtlos wo die liebe hinfällt. ich wäre sicherlich nur verwirrt aufgrund der ganzen Umstände

Zunächst mal finde ich es mutig von dir die Initiative ergriffen zu haben anstatt um den heissen Brei herumzureden, es wäre ja ein leichtes für ihn gewesen wenn er erwidert hätte : Ihm gehe es genauso, das tat er aber nicht, sondern er distanzierte sich ab da von dir.

Du bist jetzt enttäuscht und hast mit mehr gerechnet, du warst aber auch noch in einer Beziehung und vielleicht glaube er deshalb, dass eine gute Freundschaft unverfänglich ist und als Freund hat er sich auch gezeigt, er ist nicht auf Tuchfühlung gegangen in diesen ganzen Monaten.

15.05.2018 00:02 • #17


A


Mir gehts es nicht gut

x 3


N
Zitat von Amilia:
Zunächst mal finde ich es mutig von dir die Initiative ergriffen zu haben anstatt um den heissen Brei herumzureden, es wäre ja ein leichtes für ihn gewesen wenn er erwidert hätte : Ihm gehe es genauso, das tat er aber nicht, sondern er distanzierte sich ab da von dir.

Du bist jetzt enttäuscht und hast mit mehr gerechnet, du warst aber auch noch in einer Beziehung und vielleicht glaube er deshalb, dass eine gute Freundschaft unverfänglich ist und als Freund hat er sich auch gezeigt, er ist nicht auf Tuchfühlung gegangen in diesen ganzen Monaten.


Erwas auf Tuchfühlung ist er schon gegangen. wir sprachen schon über gemeinsame Lebensziele und ich habe ihm geholfen seine Wohnungseinrichtung auszusuchen. Er schickt mir auch noch immer Fotos oder Nachrichten was er gerade macht. Wir haben über 6 gesprochen (letzten Donnerstag) und wie häufig er in Beziehungen statt finden soll. Er schrieb mir dass er mich mag, und dass er nicht umsonst so viel mit mir schreiben würde. (vor 10 Tagen) ich wäre schon ein männermagnet.

Ich vermute dass er noch nie eine wirkliche Beziehung hatte. Er sagte nämlich er hat angst davor, dass die Frau in 10 Jahren möglicherweise optisch völlig in die Breite geht oder aber ihn zu viel einengt weil er ja noch nie jemanden hatte. Was mach ich wenn ich mal auf der Couch liegen will und meine Ruhe brauche

15.05.2018 06:19 • #18


A
Zitat von Nadddel87:
Ich vermute dass er noch nie eine wirkliche Beziehung hatte.

Er sagte nämlich er hat angst davor, dass die Frau in 10 Jahren möglicherweise optisch völlig in die Breite geht oder aber ihn zu viel einengt weil er ja noch nie jemanden hatte.
Was mach ich wenn ich mal auf der Couch liegen will und meine Ruhe brauche

Oje, da kann ich nur sagen, Finger weg von dem Mann wenn du dir weitere Komplikationen ersparen willst.

15.05.2018 07:08 • #19


N
Zitat von Amilia:
Oje, da kann ich nur sagen, Finger weg von dem Mann wenn du dir weitere Komplikationen ersparen willst.



Macht es nicht einfacher ...ich weiß

Aber kann seine Reaktion möglicherweise auch mit Angst zu tun habe . Ich hab schon überlegt ob er sich Vll nicht traut ...

15.05.2018 07:11 • #20


A
Ja, Ängste spielen sicher auch eine Rolle.
Zur Liebe gehört es auch Mut zu haben und der fehlt ihm, er will sich von allen Seiten her absichern: was wäre wenn dieses oder jenes... in die Zukunft kann keiner schauen, keiner von uns kann sagen was in zehn Jahren ist.

15.05.2018 07:18 • x 1 #21


N
Zitat von Amilia:
Ja, Ängste spielen sicher auch eine Rolle.
Zur Liebe gehört es auch Mut zu haben und der fehlt ihm, er will sich von allen Seiten her absichern: was wäre wenn dieses oder jenes... in die Zukunft kann keiner schauen, keiner von uns kann sagen was in zehn Jahren ist.



Ok...Vll macht es Sinn wirklich mal 3 Tagen gar nix von mir hören zu lassen! Auch nicht zu antworten wenn er schreibt.
Ich glaube dass er Vll mal wissen muss wie es sich anfühlt,mich nicht mehr zur Verfügung /auf Abruf zu haben!? Kann dies funktionieren oder ist es lächerlich?

15.05.2018 07:32 • #22


A
Du kannst es versuchen, ob es wirklich etwas bringt wage ich zu bezweifeln.

Was erwartest du von einem Mann, der Gefühle nicht zuläßt und der alles abwägt, von Ängsten und Unsicherheiten zerfressen ?

Glaubst du du kannst ihn ändern ? Das wird dir nicht gelingen, eine Zukunft mit diesem Mann garantiert dir Schwierigkeiten.

15.05.2018 07:36 • x 1 #23


N
Zitat von Amilia:
Du kannst es versuchen, ob es wirklich etwas bringt wage ich zu bezweifeln.

Was erwartest du von einem Mann, der Gefühle nicht zuläßt und der alles abwägt, von Ängsten und Unsicherheiten zerfressen ?

Glaubst du du kannst ihn ändern ? Das wird dir nicht gelingen, eine Zukunft mit diesem Mann garantiert dir Schwierigkeiten.



Ja da hast du wohl recht?
Ich möchte erfahren was in ihm vorgeht!?
Man schreibt doch nicht Monate lang 100 Nachrichten am Tag

Vll empfindet er ja wirklich was für mich, aber sobald es unkontrollierbar für ihn werden könnte, distanziert er sich !?

15.05.2018 07:40 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag