37

Mir graut es jetzt schon vor Weihnachten!

Harald72
Ich muss auch weg würde das nicht aushalten. Für mich zu zusätzlich schlimm das die Familie meiner Frau mir gesagt hat dass ich immer einen Platz bei ihnen habe das tut erst mal weh da ich Abstand brauche kann es nicht differenzieren im Moment. Ihr Familie ist richtig groß.

06.11.2016 09:42 • #16


D
Oh ja. Sich den November versauen weil man gedanklich im Dezember lebt, bringt richtig was!

Dann ist wenigstens nicht nur Weihnachten schei. sondern gleich das ganze Leben.

Wenn schon leiden, dann doch bitte auch konsequent.

Nachher bestünde noch die Gefahr, man könne alleine sowas wie Glück erleben indem man sich nicht dauernd sein Leid vor Augen hält. Huh, gruselig. Wer will das schon.

06.11.2016 09:48 • #17


A


Mir graut es jetzt schon vor Weihnachten!

x 3


earthgirl
Zitat von DerTypderwo40ist:
Oh ja. Sich den November versauen weil man gedanklich im Dezember lebt, bringt richtig was!

Dann ist wenigstens nicht nur Weihnachten schei. sondern gleich das ganze Leben.

Wenn schon leiden, dann doch bitte auch konsequent.

Nachher bestünde noch die Gefahr, man könne alleine sowas wie Glück erleben indem man sich nicht dauernd sein Leid vor Augen hält. Huh, gruselig. Wer will das schon.


Typi...Hier earthi...
Hat dich das oh mann, diese ganzen Opfer hierVirus befallen?
Merke ich auch latent.
Und ist ein Spiegel, glaube ich.
Für mich jedenfalls.
Wenn mich das so irre macht, wie sich manche hier zum Opfer festschreiben.
Dann ist das mein Opfer in mir.

Wie war das mit dem lächeln?
Lass ma locker...

06.11.2016 10:01 • x 2 #18


D
Ich geh mit meinem Opfer kuscheln und dann Wäsche machen.

Thx for schubbsing earthy

Das Glück jagt mich - doch zum Glück war ich ihm einen Schritt voraus

06.11.2016 10:08 • #19


earthgirl
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich geh mit meinem Opfer kuscheln und dann Wäsche machen.

super idee...kuscheln is immer gut...
Zitat von DerTypderwo40ist:
Das Glück jagt mich - doch zum Glück war ich ihm einen Schritt voraus

und ich hab das fette grinsen im gesicht...

hier scheint die sonne rein...
ich geh raus...

06.11.2016 10:20 • #20


Sandwich
mir ist schon komisch wenn ich an meinen Geburtstag diese Woche denke. Mein Ex hat geplant, dass wir ein Oktoberfest machen und ich die Wohnung dekoriere und alle meine Freunde sich dementsprechend kleiden. Am Donnerstag in unserem Trennungstelefonat noch hat er mir versichert, dass er sich um die Getränke und Biergarnituren kümmert. Danach erst hat er mir gesagt, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. Meine Reaktion; ich bin kein kleines Schulmädchen, das irgendeinem hinterher läuft. Wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, tut es mir leid. Ich möchte irgendwann einmal ankommen auf Augenhöhe. Danach hab ich aufgelegt. Jetzt muss ich die Party allein ausrichten. Stand am Samstag vorm Getränkehandel und musste so heulen, dass ich nicht hineingehen konnte. Wollte die Party absagen, aber meine Freunde wissen bescheid und unterstützen mich. Tut sicher gut, wenn sie da sind.
Ich hatte bis jetzt die Hoffnung; dass er sich nochmal bei mir meldet, aber nichts.
Weihnachten und Silvester hatten wir auch gemeinsam geplant.....c´est la vie

07.11.2016 16:59 • x 1 #21


NeuStarten
Vielleicht bekommt man ja hier wieder was zu organisieren, über die Feiertage. Heiligabend war ich es schon einmal, das war nicht gerade schön.

07.11.2016 17:05 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag