Mom
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
dies hier wir mein erster Beitrag ( Frage ).
Mein " Freund " und ich sind seit September 2019 ein Paar. Er hat mir drei Jahre lang über Instagram geschrieben, mal hab ich geantwortet mal nicht. Er war auch nie mein Typ.
Letztes Jahr im August haben wir uns dann das erste mal getroffen. Ich war sehr erstaunt trotzdem dass er nicht mein Typ war fand ich ihn erstaunlich toll.
Beim ersten Date holte er mich ab und wir redeten Stunden lange über iwelche Sachen, z. B. dass seine Ex - Freundinnen ihn Jahre lang betrogen haben, und was mach sonst halt so redet beim ersten Date.
Als ich daheim war hatte ich totale Schmetterlinge im Bauch, die darauf folgenden Wochen wurden immer schöner wir hatten richtig tolle Dates und es war ein Traum. ja ich hatte mich verliebt.
Eines Abends als er dann zu mir gekommen ist hat er mich gefragt ob wir eine Beziehung eingehen wollen und schenkte mir einer sehr schöne Herzkette. Ein paar Minuten später meint er " so gut da wir jz zusammen sind können wir es ja auf Social Media öffentlich machen " ich war echt ein klein wenig überrumpelt aber stimmte dann zu.
Er war Tag und Nacht bei mir ich musste ihn nicht mal fragen wann wir uns das nächste Mal sehen, er war einfach da !
Er holte mir die Sterne vom Himmel schrieb mir die schönsten Nachrichten und machte mir sehr teure Geschenke.
Er stellte mich auf ein Podest und sagte mir jeden Tag dass ich die schönste war.
Ich war so verliebt weil ich solche Ausmaße nicht kannte dass jemand so viel für mich macht. Ich dachte er bleibt bei mir und zwar für immer.
Alles schön, alles gut.
Die Wende heuer im März. Plötzlich wollte er mich weniger sehen und als ich ihn fragte was los sei kam immer nur ich hab Stress auf Arbeit usw. und er fühlt sich daheim am wohlsten. ganz plötzlich !
Dann fing es an dieses ständige Heiß Kalt Spiel. Bis dahin noch einigermaßen erträglich da er mich ja trotzdem noch sehen wollte aber ich musste halt immer nur zu ihm fahren er wollte einfach nicht zu mir kommen.
Obwohl meine Familie ihn liebte. Er ist sehr respektlos meiner Familie gegenüber kam einfach nicht auf Feiern in denen er eingeladen war usw. er schämt sich auch nicht dafür.
So seit Oktober sahen wir uns kaum noch wenn dann immer sehr spät Abends und ich musste auch betteln.
Seit sechs Wochen hatten wir insgesamt zwei Treffen. Einmal stand ich weinend bei seinem Elternhaus vor der Türe und sein Papa lies mich rein und ich ging dann zu ihm. Als wir Sex hatten wollte ich wissen was das alles werden sollte und fing zu weinen an ( er verdrehte die Augen ) und meinte fahr heim ich brauch Zeit für mich du nervst ich muss nur noch weg von dir.
Ich bin wieder heim gefahren total aufgelöst meldete mich dann auch nicht mehr. Ich dachte es wäre vorbei.
Vier Tage später meldete er sich ob ich eh schon einen anderen habe und er weis alles. Wobei ich sowas nie machen würde. Er unterstellt mir Sachen wobei ich die jenige bin die ihn sehen möchte und nicht wie er der keine Lust auf mich hat. Dann ging es so weiter und so weiter.
Vor zwei Tagen bin ich dann ausgerastet und hab ihm geschrieben was das werden soll mit uns Weihnachten und so weiter. Und ich Dank seiner Diatanz langsam Misstrauisch werde. Er machte sich über mich lustig und meinte wie dumm ich wäre und ob ich meine Tabletten wieder falsch genommen habe ( ich nehme keine Tabletten ) er sagte ich sei ein Psycho usw.
Seitdem ist wieder mal Funktstille.
Kurz zu mir: ich bin ein Mensch der wenn liebt liebt dann richtig, würde alles für meinen Partner tun. Ich liebe ihn wirklich sehr. Obwohl wir die letzten Monate nichts schönes mehr hatten. Ich habe gekämpft geweint gemacht und getan und es hat sich nix verändert im Gegenteil es wurde immer schlimmer.
Kurz zu ihm: er ist sehr egoistisch, will dass alle ihn bewundern. Will immer zeigen was er hat. Und kann mit Gefühlen sehr schlecht umgehen.
Mein Problem : Er war Anfangs alles was ich mir je erträumt hatte. Aber seit März ist er wie ein andere Mensch.
Ich habe alles versucht hab mich zurückgezogen und hab ihm seinen Freiraum gelassen. Nix davon hat gewirkt.
Jedes Mal wenn er mir wieder ein paar Tage nicht schreibt denke ich mir ok das wars. Aber dann kommt er halt doch wieder angekrochen.
Vll ist es dieses Mal für immer
Es steht Weihnacjten vor der Türe, mir bricht es das wenn ich dran denke die Feiertage alleine zu sein. Ich liebe ihn doch
Bitte um Hilfe, was soll ich jetzt machen ?
Liebe Grüße und schon mal einen schönen Abend