47

Mit 46j Liebeskummer

aquarius2
Zitat von arjuni:
Auf mich wirkt übertriebenes Interesse, starke Gefühle oder gar Binden-wollen in der Kennenlernphase grundsätzlich abschreckend.
Weil mir dann bewusst wird, dass es hier nicht wirklich um mich als Person geht, (nicht gehen kann nach ein oder zwei Treffen), sondern irgendwas auf mich projiziert wird.

Zitat von Luto:
nicht nur... man kann sich auch auf eine fixieren, warum auch immer, von ihr berührt... getriggert werden, und dabei die Souveränität verlieren, weil man sich von ihrer Reaktion abhängig macht.


Sowas ist für mich bedürftig und hat mit dem Interesse an meiner Person wenig bis gar nichts zu tun....

13.01.2019 20:59 • x 4 #31


Luto
Zitat von aquarius2:
Sowas ist für mich bedürftig und hat mit dem Interesse an meiner Person wenig bis gar nichts zu tun....

ich bin ganz bei Dir.

13.01.2019 21:00 • x 3 #32


A


Mit 46j Liebeskummer

x 3


G
Anziehung ist keine bewusste Entscheidung (seitens der Frau)
Fühlt die Frau beim Kennenlernen innerhalb der nächsten 10-20-30 min. keine Anziehung,
so ist es zum Scheitern verurteilt.
Mehr als Freundschaft geht da dann nicht.

Wer jetzt kommt mit. Ja aus Freundschaft kann Liebe entstehen, der denkt zu viel Richtung Hollywood. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Dynamik zwischen Mann und Frau ist diese, dass das weibliche Geschlecht den Mann bindet und der Mann führt und nicht umgekehrt.

Wer Orlando Owen kennt, kann sich ja mal das Video Männliche Essenz reinziehen.
auf YT

13.01.2019 21:13 • x 1 #33


A
Zitat von aquarius2:
Sowas ist für mich bedürftig und hat mit dem Interesse an meiner Person wenig bis gar nichts zu tun....


Zitat von Luto:
ich bin ganz bei Dir.


Und hier schließt sich dann der Kreis.

Wenn ich mit mir seelisch im Reinen bin, dann kann es nicht sein, dass mich eine Absage nach dem ersten oder zweiten Date dermaßen aus der Bahn wirft.

Ich möchte dem TE seinen überwältigenden Schmerz und seine Trauergefühle auf gar keinen Fall absprechen. Aber hier würde ich näher hineinspüren. Welche jahrelangen Sehnsüchte haben sich da vielleicht aufgestaut, welche unterdrückten Gefühle? Welche Bedürftigkeiten? Dem würde ich nur für mich Raum geben und alles zulassen. Hier hinschauen und Ordnung reinbringen. Gründliche Seelenhygiene betreiben eben.

Und wenn da aufgeräumt ist, bin ich auch frei für etwas Neues. Ohne Bedürftigkeit und Erwartungen.

13.01.2019 21:21 • x 3 #34


aquarius2
Zitat von arjuni:
Ich möchte dem TE seinen überwältigenden Schmerz und seine Trauergefühle auf gar keinen Fall absprechen. Aber hier würde ich näher hineinspüren. Welche jahrelangen Sehnsüchte haben sich da vielleicht aufgestaut, welche unterdrückten Gefühle? Welche Bedürftigkeiten? Dem würde ich nur für mich Raum geben und alles zulassen. Hier hinschauen und Ordnung reinbringen. Gründliche Seelenhygiene betreiben eben.


Manche Leute werden durch sowas angetriggert, oder es gibt Menschen, die sehr schlechte Erfahrungen mit Online Dating haben oder eben ein Problem mit Ablehnung umzugehen. Vielleicht sollte der TE hier mal ansetzen.

13.01.2019 21:28 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag