7

Mit dem Nachbar und mit mir, jetzt nur noch der Nachbar

skywalkerweisnix
Hallo zusammen,

ich schreibe hier weil ich sonst mit keinem reden kann..

Marlen (24) und ich waren (29) 4,5 jahre zusammen.
Beendet wurde die Beziehung von ihr im Januar, nachdem sie eine neue Wohnung bezogen hatte. Grund keine liebe mehr. Dennoch hat sie mich sehr sehr gerne, will mich nicht verlieren, weinte usw. Wir einigten uns auf eine Freundschaft+.
Anfang klappte dies, dann meldete sie sich kaum, schrieb später zurück und sahen uns wenn 1 mal die woche. Sie machte viel mit dem 13 Jahre älteren nachbarn (37), der ein kind hat und geschieden ist. Er ist groß, muskolös, gepflegt und bulle. Ich sprach sie an wegen der vielen Zeit die sie mit ihm verbringt und dafür mit mir weniger, sie sagte nur Freunde, der wohnt direkt unten also kurzer weg zum chillen, viel gemeinsam, eh zu alt für sie, spinnst du das ist mein nachbar, der ist geschieden, ich fahr doch nicht zweigleisig). Sie weinte und versprach mir hoch und heilig das alles gut sei. Irgendwann sagte sie mir, dass sie beim Frauenarzt war und Clamyden hat. Eine Geschlechtskrankheit die man eigentlich so vom S. bekommt. Aber ich war sauber, 4,5 Jahre war doch alles okay... ich wusste nicht das es hauptsächlich vom S. kommt, dies wollte ich auch gar nicht wissen...
Das ganze ging 2 monate so, 1-2 mal max die woche getroffen, täglich geschrieben aber kaum, knapp und verspätet. Dachte mir die will etwas abstand von mir um sich klar zu werden was sie will... schön wärs gewesen....
Da sie oft vom Nachbar sprach, fragte ich auch öfter mal nach da er scheinbar mehr zeit von ihr abbekommt wie ich...
Nach wirklich tagelangem reden, jedesmal eine andere version von ihr, mir vorwerfen ich wäre ein stalker und bin nur eifersüchtig, der mann sei zu alt für sie und da ist nichts, nur mit mir alleine dieses gefühl usw. Nach Tage hatte ich sie endlich soweit... was kam raus?
sie machte schluss, stand auf den 13 Jahre älteren mann, sie schliefen kaum 1 woche nach beendigung der beziehung bereits miteinander und das solange bis sie mir endlich alles sagte. Bedeutet:
Ich wurde beschuldigt, verantwortlich gemacht für alles, irgendwo betrogen weil sie mit uns beiden schlief und steckte mir auch noch von ihm eine krankheit an. 2 Monate spielte sie dieses spiel, er wusste nix von mir und ich nichts von ihm, mal mit ihm, mal mit mir gepoppt und beiden sicher tolle sachen gesagt...
Crem della Crem?
Er ist ihr zu wichtig um den kontakt zu beenden.
Sie will weiterhin auf der couch von ihm liegen, wo sie mich betrog, evtl. keine 30 cm von seinem... entfernt... und ich soll ihr glauben das sie niemehr was mit ihm treibt, solange wir beide etwas zusammen haben. Sie verlangt von mir das ich hier sitze während sie bei ihm auf der couch liegt wo auch alles angefangen hat... krass oder?
Nachdem ich meinte das es natürlich nicht geht, sie muss sofort damit aufhören, mehr als hallo und guten tag ist nicht... Da sagt sie er sei ihr zu wichtig....Hammer oder nicht?
Ich raffs net wieso sie das ausgerechnet so gemacht hat... sie lächelt mich an, sagt ich bin der gut kerl und es gibt nur mich, weint weil ich ihr glauben soll und dabei treibt sie es mit ihm.... ich weine seit 2 tagen ohne ende, ich gehe kaputt an der story...
zum schluss sagte ich zu ihr wenn du mir nichts mehr zu sagen hast, wenn du hier weiter sitzt und nur schweigst, wenn du mir jetzt nicht irgend etwas sagen kannst das mir bestätigt das ich irgendwie wichtig bin für dich, dann gehe... da kam nur ein du bist mir wihtig, punkt mehr kam da nicht, hammerhart...
ich sagte nur traurig das du nach 4,5 jahren mich mit dem nachbarn mehrmals hintergehst und nichtmal sagen kannst, DU BIST MIR WICHTIGER... nein, es kam eher bei der Frage ob sie sich vorstellen könnte, mit ihm nochmal zu schlafen ein ich weiß es nicht, mit Alk. kam da ein kann schon sein, bei mir kam da ein klares Ja, wasn das? Bin ich irgendwie total bescheuert?
oh man leute... ich hab liebe diese Frau, wirklich, ich würde ihr vergeben wollen, aber ich kann nicht zusehen wie die beide alleine ins kino gehen, oder nen film zuhause schauen, oder sogar noch gemeinsam richtige pärchenaktivitäten unternehmen und ich soll wirklich glauben, dass nur ich sie berühre... wer von euch würde das glauben?
Ich weiß, ich weiß, ich weiß... sie muss gehen und ich war zu naiv, aber es tut einfach nur weh...
ich bin verzweifekt, will ihr vergeben, aber doch nicht so...

11.03.2015 18:23 • #1


M
Verdammte Axt!
Das ist ja mal herb.
Da hast du wenig Wahl. Absoluter Bruch oder als Männchen nebenbei herhalten.
Mir tut das aufrichtig leid!

11.03.2015 19:10 • x 1 #2


A


Mit dem Nachbar und mit mir, jetzt nur noch der Nachbar

x 3


G
Lass dich doch nicht verarschen. Wenn sie was mit dem Nachbarn gehabt hätte, würde sie nicht mit Ich weiss es nicht oder kann sein auf deine Frage antworten, ob sie nochmal mit ihm schlafen würde. Die Antwort deutet darauf hin, dass da nie was war zwischen den beiden, zumal sie sonst ja auch kein Problem damit hatte dir zu sagen wie wichtig er ihr ist und ihr offensichtlich egal war wie du dich dabei fühlst. Ich nehme an sie steht auf ihn, er will nichts von ihr und sie rechnet sich bessere Chancen bei ihm aus ohne dich. So oder so ist sie total verlogen. Also sei froh, dass es so gekommen ist.

11.03.2015 19:34 • #3


skywalkerweisnix
Zitat von Mulle80:
Verdammte Axt!
Das ist ja mal herb.
Da hast du wenig Wahl. Absoluter Bruch oder als Männchen nebenbei herhalten.
Mir tut das aufrichtig leid!


Ja das ist wirklich sau herb, will dieses eklige hässliche gefühl nicht mehr...
Als Männchen nebenbei habe ich schon zu lange hergehalten, am ende macht sie es doch nur noch schlimmer....
Danke für deine Anteilnahme...
Ich wünschte ich könnt nur zurück in die zeit oder vor, ich will einfach nicht mehr hier sein. Das alles ist erst passiert und ich zweifel an mir selbst und ach... warum musste das alles nur so kommen...

11.03.2015 21:51 • #4


skywalkerweisnix
Zitat von Gast41:
Lass dich doch nicht verarschen. Wenn sie was mit dem Nachbarn gehabt hätte, würde sie nicht mit Ich weiss es nicht oder kann sein auf deine Frage antworten, ob sie nochmal mit ihm schlafen würde. Die Antwort deutet darauf hin, dass da nie was war zwischen den beiden, zumal sie sonst ja auch kein Problem damit hatte dir zu sagen wie wichtig er ihr ist und ihr offensichtlich egal war wie du dich dabei fühlst. Ich nehme an sie steht auf ihn, er will nichts von ihr und sie rechnet sich bessere Chancen bei ihm aus ohne dich. So oder so ist sie total verlogen. Also sei froh, dass es so gekommen ist.


Ich weiß nicht was du meinst, sie sagte mir das sie in den 2 monaten mit ihm mind. 5 mal geschlafen hat und das er mehr von ihr will, aber sie nicht, sie findet ihn einfach nur toll um es mal auf den punkt zu bringen.
Ich nehme eher an, sie wollte ihn, er sie dann sie auch, sie war dan wegen mir zwiegespalten und hielt mich hin. In der zeit checkte sie ab wie es läuft und da ich nun lang genug genervt hab haut sie mir so richtig ins gesicht und investiert nun alles an ihm... 13 jahre älter, geschieden, kind, macho... knallt jüngere weiber... was erhoft sie sich, heirat? ich raffs einfach net...

11.03.2015 21:56 • #5


T
Hi. Ich habe hier mal was für dich zitiert:

Zitat:
Marlen (24) und ich waren (29) 4,5 jahre zusammen.
Beendet wurde die Beziehung von ihr im Januar, nachdem sie eine neue Wohnung bezogen hatte. Grund keine liebe mehr. Dennoch hat sie mich sehr sehr gerne, will mich nicht verlieren, weinte usw. Wir einigten uns auf eine Freundschaft+.


Ihr seid also nicht mehr zusammen. Deine Ansprüche auf Treue sind also eigentlich nicht mehr zulässig. DU sagst einerseits sie wär dir sehr wichtig, andererseits schreibt du, es wäre keine Liebe mehr da gewesen.
Ich glaube du wills einfach die arme Frau als kleine S. weiterhin behalten und störs dich daran wenn sie dann aus der unverbindlichen Freundschaft+-Geschichte nen anderen kennen lernt. Ganz ehrlich du wills einfach ne lockere S., aber auch ohne Konkurrenz. Komm wieder mit ihr zusammen oder gib ihr wenigstens die Chance mal wen neues kennen zu lernen sonst. So ne Ka*ke wie Freundschaft+ braucht kein Mensch. Außer so getriebene Leute wie du wahrscheinlich. Also denk mal drüber nach was das Beste für eich beide sein könnte. Und nochmal: Besitzansprüche (ein doofes Wort) hast du seit der Trennung verloren!

12.03.2015 12:18 • x 1 #6


P
@Timmi:
naja, von ihr gab es keine Liebe mehr..
der Te liebt ja schon noch...

Besitzansprüche hat man in einer Beziehung auch nicht..
aber manöchte schon, nicht getäuscht werden. nicht belogen werden..

12.03.2015 12:53 • x 1 #7


skywalkerweisnix
@ Timmi
das siehst du total falsch. Wenn ich er gehe und dir voll weine das ich dich nicht mehr liebe, du mir dennoch sehr wichtig bist und ich unbedingt mit dir eine Freundschaft + haben möchte, mit treue, ehrlichkeit und respekt, dann ist das betrug was sie getan hat, kann dir leider nicht zustimmen.
Ich liebe sie definitiv, s. ohne konkurrenz und alles was du da schreibst passt überhaupt nicht

12.03.2015 15:49 • #8


G
Du hast jetzt aber keine Wahl mehr.
Sie hat keine Liebe mehr, wollte dich aber als Freund + behalten.
Sie hat nen neuen kennengelernt und ob sie nun 5 x oder 50 x mit ihm geschlafen hat, ist egal.

Was jetzt wichtig ist:
Kontaktsperre.
Nicht für sie, für dich. Damit du wieder klar kommst, du das ganze überstehst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

12.03.2015 15:59 • x 1 #9


skywalkerweisnix
ja es ist egal wie oft die miteinander geschlafen haben...
heute rief sie an... wir haben uns gestern getroffen und haben um die 20min diskutiert... sie sagte mir, dass sie danach zu ihm runter gegangen wäre und sie ihn im laufe des abends geküsst hat. Sie hätte es in dem moment gespürt...
zwischen mir und ihr wird es nie wieder eine beziehung geben, dass solle ich endlich verstehen und das sie keine gefühle mehr für mich hat... sie weiß nicht wie weit die geschichte mit dem nachbarn gehen wird...
Immerhin war sie ehrlich, aber weiß sie eigentlich genau was sie getan hat?
Vor 3 tagen erst weint sie und bittet um vergebung und eine neue chance wieder von vorne zu beginnen und jetzt schon wieder das hier...
sie hätte doch gesterm einfach mal zeit für sich nehmen können um klar zu kommen, einfach für sich selbst aber nein, gleich direkt zu ihm runter...
Ich glaube ich hab die beide bzw sie zu ihm mehr oder weniger geführt... warum sonst ist das alles mir so passiert und lässt mich leiden wie ein hund... Leute bin ich den depp oder was? ich spüre so einen zorn in mir, aber der kommt nicht raus und ich könnt ihr so was von in die... hauen und auch... ich heul nur noch rum und kann es einfach nicht wahrhaben, dass ich mich in das verliebt habe und jetzt hier stehe wo ich stehe... ich bins leid... sie soll aus meinem kopf bitte ich och man warum musste alles GENAUSO ablaufen...

12.03.2015 16:52 • #10


G
Das tut mir sehr leid für dich, aber das gibt dir die Möglichkeit abzuschliessen.

Du musst jetzt nicht mehr mit ihr reden, schreiben o. ä.

Es ist wie es ist, jetzt bist nur du wichtig, dass du durch diese schlimme Zeit kommst.

12.03.2015 16:55 • x 1 #11


P
Du klingst sehr gewaltätig und gefährlich.
Besitzansprüche hast Du nicht und Punkt.
Leite die Kontaktsperre ein und gut ist!

12.03.2015 17:00 • #12


skywalkerweisnix
ich hoffe und wirklich ich will sie nie mehr hören oder lesen oder sehen, nicht solange ich diesen schmerz habe...
es ist einfach nur wirklich böse was sie mir da angetan hat und ich will es nicht wahr haben das es so ist wie es ist... es ist einfach nur zum... ich würd gern mal mit dem nachbar sprechen, ich denke wenn er das wüsste was ich weiß, dann wäre sie ganz ganz allein. Aber ich gab ihm einmal die chance und er wollte es nicht hören... wenn er nur wüsste...aber ich sage es ihm nicht, er hatte seine chance...

12.03.2015 17:01 • #13


P
Man spürt Deine Gehässigkeilt! Leb Dein eigenes Leben und wühle nicht verzweifelt in den Nähkästchen anderer!

12.03.2015 17:03 • #14


skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Du klingst sehr gewaltätig und gefährlich.
Besitzansprüche hast Du nicht und Punkt.
Leite die Kontaktsperre ein und gut ist!


Was denkst du den? ich gehe hin und verkloppe die oder den? na klar sicher, danach bin ich der größte

Es geht nicht um besitzansprüche, es geht um die wahrheit, die würde, die aufrichtigkeit, dass man versprechungen hält und net 2 monate 2 gleisig fährt und mir was vom sonst was vorheult, ich glaub du hast meine geschichte nicht wirklich verstanden...

12.03.2015 17:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag