7

Mit dem Nachbar und mit mir, jetzt nur noch der Nachbar

skywalkerweisnix
Zitat von Punkt:
Man spürt Deine Gehässigkeilt! Leb Dein eigenes Leben und wühle nicht verzweifelt in den Nähkästchen anderer!


Gehässigkeit?
ich glaubs irgendwie nicht nein was ich da lese passt net. ich bin verletzt und wollte verhindern das ein anderer genauso verarscht wird wie ich!

12.03.2015 17:05 • #16


P
Was willst Du denn machen? Dann geh doch einfach und entferne Dich von ihr!

12.03.2015 17:06 • #17


A


Mit dem Nachbar und mit mir, jetzt nur noch der Nachbar

x 3


skywalkerweisnix
keine ahnung was ich da machen soll, deshalb schreibe ich euch und bitte um unterstützung. Ich will sie gar nicht mehr wahr haben diese frau, weg mit ihr sie hats net verdient in meinem schädel zu sein..
Aber tu das einfach ma so bei dem was passiert ist, ich hatte noch nie eine geschlechtskrankheit! Mir wurde nie so das herz gesprengt ich kack hier ab und du sagst ich bin agro? bin ich nicht aber ich wäre es jetzt gerne dann wäre es vll leichter für mich diesen schmerz zu vergessen

12.03.2015 17:08 • #18


P
Zitat von skywalkerweisnix:
Zitat von Punkt:
Man spürt Deine Gehässigkeilt! Leb Dein eigenes Leben und wühle nicht verzweifelt in den Nähkästchen anderer!


Gehässigkeit?
ich glaubs irgendwie nicht nein was ich da lese passt net. ich bin verletzt und wollte verhindern das ein anderer genauso verarscht wird wie ich!


@Punkt:
alles, was du dem TE vorwirfst, bist du!
du bist gehässig und wirkst verbittert. Agressiv sowieso!

was verstehst du denn am aktuellem Liebeskummer nicht?
Was machst du eigentlich in einem Trennungsschmerzenforum? was hast du dich denn an skywalker so festgebissen?

der Gute wurde verar***t, steckt grad tief in der Erkenntnis.
und du?
sorry! aber meiner Meinung nach passt da bei dir was nicht. und das sorry streiche ich auch gern wieder.

@skywalker: das Forum hilft sehr.. auch manchmal in anderen Threads zu lesen..
lass dich bitte von solchen Gästen nicht verunsichern. die Anonymität lässt den Trollen leider viel Spielraum..
geh in Kontakt mit anderen Leidenden, die verstehen dich.. machen die gleiche Pahse durch oder vielleicht schon die nächste...

12.03.2015 17:14 • x 2 #19


P
Der Gute..alles klar

12.03.2015 17:21 • #20


M
sobald es um gefühle geht, benehmen sich menschen seltsam.
du übrigens auch,
wie wie man hier merkt.

es gibt da keine regeln, und verträge

ihr beide scheint auch nicht die stabilsten und ausgeglichensten menschen zu sein,
da wird nicht viel gedacht und schnell gehandelt.

nimm das alles nicht so persönlich,
deine ex ist wahrscheinlich einfach ein typ,
der nicht gut alleine sein kann,
deswegen hat sie das mit dir erst beendet als der nächste da war.

konzentriere dich mal auf dich
und richte dich wieder auf,
du warst vorher auch ohne sie lebensfähig.

12.03.2015 17:29 • #21


M
ich spüre so einen zorn in mir, aber der kommt nicht raus und ich könnt ihr so was von in die... hauen und auch...

das klingt klingt schon ziemlich aggressiv

liebesbeziehungen enden täglich
und es gibt keine garantie
wie du hier lesen kannst

viele enden auch ganz mies,
aber deswegen
mußt du nicht so hasserfüllt von ihr sprechen,
gefühle ändern sich eben
und dann musst du sie gehen lassen.


wenn du mit den folgen nicht zurechtkommst,
dann solltest du vielleicht besser alleine leben

12.03.2015 17:38 • #22


skywalkerweisnix
@ peppina
vielen dank

@minna
wir beide waren gut zusammen. Klar hatten wir streiterein oder duískussionen aber wer hat die bitte nicht?
Wir waren ehrlich, immer zusammen, nah beieinander und fanden es nicht toll ohne einander zu sein.
Es gab auch eifersucht von beiden seiten, aber ich kan von mir aus nicht behaupten und sie sagte sie könnte es wirklich spüren, dass ich sie von ganzen herzen und aufrichtig geliebt habe, treu und fürsorglich ohne jetzt es zu übertreiben, solche dinge weiß ich von ihr, sie sagte mir das.

ICh kann es nicht persönlich nehmen, ich war wirklich gut zu ihr, ich gaubte ihr bis zum schluss den ganzen misst bis es einfach zu auffälig wurde...l

12.03.2015 17:41 • #23


skywalkerweisnix
@ minna
du bist grad auch jemand den ich nicht verstehe...

12.03.2015 17:42 • #24


M
manche beziehungen gehen eben auch zu ende,
obwohl man sie wunderbar fand und alles gegeben hat,
leider ist das so...

du weißt nicht was deine ex denkt,
aber hör ihr einfach zu und respektiere was sie sagt.

wenn sie sagt, sie will nicht mehr,
dann nimm es an.....

am besten wäre erst mal du gehst ihr aus dem weg,
bis du es verarbeitet hast
und zwar ganz.....

12.03.2015 18:24 • #25


skywalkerweisnix
@minna
nimms mir nicht böse, aber irgendwie glaube ich du gehörst zu Punkt.
ich höre dir zu, ich nehme abstand und verarbeite das hier alles eines tages auch ganz......
Aber das ich nicht weis was meine ex denkt, liegt daran das sie ihre gedanken einfach nicht mit mir teilt und mich im ungewisse lässt mit einem pauschen ich weiß nicht auf alles...
Keine rechtfertigung, sondern wahrheit und respekt für jemanden der es irgendwo doch sehr verdient hat

12.03.2015 19:06 • #26


skywalkerweisnix
ich schreibe ab sofort nur noch hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/das-mu ... 23699.html
bitte folgt mir dort...

13.03.2015 08:41 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag