49

Mit verheirateter Frau geschlafen - Was nun ?

Blanca
Zitat von ella83:
Der TE ist ein Troll und das in einem Forum wo Menschen leiden!


Inhalt dieses Forums:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Du bist eine Geliebte oder Geliebter und möchtest mehr? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.

Leid hat viele Gesichter... nicht nur Betrogene leiden. Im Fall des TE ist es ja sogar so, daß der Betrogene von seinem Leid nicht mal etwas weiß, anscheinend der Betrügerin selbst längst ähnliches Leid zugefügt hat. Sofern es stimmt, was sie dem TE diesbezüglich meinte berichten zu müssen.

O.k., der TE hat nicht geschrieben, daß er selbst nun wirklich leide. Aber immerhin hadert er noch - mit sich und einer wie auch immer gearteten Katastrophe, die er für den Fall seines weiteres Verharren bei der wollüstigen Sirene befürchtet, wenn die Sache schließlich auffliegen sollte.

Das sollte ein Feedback wert sein.

24.05.2015 18:03 • #76


Blanca
Zitat von souldiver34:
Allgemein aus der Sicht eines geliebten Ehemannes gesehen :
Wenn mir meine Frau ich liebe dich sagt ( und sie liebt ihn ja laut ihrer Aussage )
Dann vertraue ich meiner Frau ..und rechne nicht damit dass sie unsere gemeinsame Wohnung wo auch meine Privatsphäre inne wohnt , als S. benutzt und unser Vertrauen , unsere Ehe und unseren Intimstes beschmutzt .
Ist das etwa eine VERBLENDET Sichtweise ?

Souldiver34,

im Thread http://ww.trennungsschmerzen.de/hilfe-b ... 24932.html
bist Du gerade dabei, Dich zu trennen, weil Deine Freundin sich auswärts umschaut.

Hier wiederum schreibst Du angeblich aus der Sicht eines 'geliebten' Ehemannes.

Im weiteren Verlauf dieses Threads hier folgte noch, Du seist überhaupt nie verheiratet gewesen.

Öhm... ich komm da jetzt nicht mehr ganz mit, aber ich muß nicht alles verstehen, oder?

25.05.2015 12:49 • #77


A


Mit verheirateter Frau geschlafen - Was nun ?

x 3


S
Hallo
Ich bin getrennt von meiner Partnerin ja .
Ich schrieb aus der Sicht...dass man sich mal in den Ehemann reinversetzen kann ...eine Fiktion ..wie er denken könnte .
Ob Ehemann oder unverheirateter Partner tut ja erstmal nicht viel zur Sache . Ich habe es aus einer Perspektive eines Mannes geschrieben wie er denken könnte .

25.05.2015 13:07 • #78


VictoriaSiempre
Zitat von souldiver34:
Hallo
Ich bin getrennt von meiner Partnerin ja .
Ich schrieb aus der Sicht...dass man sich mal in den Ehemann reinversetzen kann ...eine Fiktion ..wie er denken könnte .
Ob Ehemann oder unverheirateter Partner tut ja erstmal nicht viel zur Sache . Ich habe es aus einer Perspektive eines Mannes geschrieben wie er denken könnte .


Ich habe das auch genau so verstanden! Keine Ahnung, was jemanden umtreibt, der so gründlich nach Aussagen von Usern hier recherchiert. Eine eigene Geschichte gibt es ja von Blanca nicht...

25.05.2015 13:16 • x 4 #79


S
Und ich bin nie verheiratet gewesen ..wer meine Thr.liest sieht was passiert ist bei mir.
War nie Ehemann aber Partner und die Gedanken werden ähnlich sein.
Wenn meine Partnerin zu mir 3 Worte sagt vertraue ich darauf und rechne nicht damit dass in.unserer Wohnung ..unserem Bett ..unserer Bettwäsche
.unserer Dusche rumgef. wird.
Da kann man sich denke ich aus der Sicht ihres Ehemannes bzw.eines Ehemannes , Partners ..hineinversetzen, was es bedeutet wenn so etwas ans Licht kommt .
Verstehst du was ich damit meinte ?
Habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
Mein Fehler

25.05.2015 13:17 • #80


S
@victorio
Hi
Dann War es doch zu verstehen , gut:)
Es herrscht reges Interesse an manchen Personen hier und wird penibel recherchiert.
wäre mir zu anstrengend .
Ich lade hier meine Meinung ab und mir hat es hier geholfen und es gibt wirklich nette User welche mir geholfen haben.
Wer recherchiert und analysiert verschwendet seine eigene Zeit und ist mir suspekt

25.05.2015 13:22 • #81


Myself
Meine Erfahrung zu dem Thema... wenn Du eine Affäre mit ihr anfängst, kannst Du Dir sicher sein, dass es KOMPLIZIERT wird. Und anstrengend. Was es ja schon ist.

Ich habe für mich beschlossen, ich lass die Finger von Verheirateten oder frisch Getrennten. Weil Gefühle entstehen können. Weil Verletzungen entstehen. Weil Heimlichkeiten schlecht für mein Ego sind. Und weil die Möglichkeit besteht, vom Ehegatten ein paar auf die Nuss zu kriegen. Und mir mein Gedankenkarussell furchtbar auf den Geist gehen würde. Das wäre mir der S. nicht wert. Der ON ist passiert.

Ich würde ein Haken dran machen, die Sache in mein Schatzkistchen als schöne Erinnerung packen. Sie soll ihr Leben für sich klären. Ich würde mich da nicht reinziehen lassen.

25.05.2015 13:23 • #82


S
@Blanca
Nun habe ich dir das 2te mal etwas erklärt in diesem Thread. Und V.hat Recht . Du recherchierst hier herum und mischt dich überall rein ..greifst sogar Leute an die hier Statements..geben dass sie nur von sich erzählen etc.
Selbst kommst du hier herein um im Leben anderer zu wühlen und nichts von sich Preis zu geben . Das Verhalten ist auch verdammt ungesund.
Ignoriere mich ab sofort hier im Forum und kümmere dich um dein Leben anstatt andere Leute hier zurecht zu weisen und alles zu analysieren.
Ich ignoriere Dich ab sofort und würde dich blocken wenn es die Funktion geben würde , Frau Möchte gern Psychologin.
Peace

25.05.2015 13:30 • x 1 #83


J
@Hallo hey,

Mal wieder genial deine knappen und treffenden posts.

kann es denn sein, dass hier einer fragt ob er die frau eines anderen nochmal nehmen kann oder nicht?


@TE
Tuh doch was du nicht lassen kannst und trag die Konsequenzen

25.05.2015 14:29 • #84


Blanca
Zitat von souldiver34:
Verstehst du was ich damit meinte ?

Ja, danke - jetzt wird es klarer.

Zitat:
Mein Fehler

Laß stecken, ich hätte es ja auch anders interpretieren können.

Nochmal danke für die prompte Klarstellung.

25.05.2015 14:33 • #85


Blanca
Zitat von souldiver34:
Du recherchierst hier herum und mischt dich überall rein ..

Jetzt gehst Du aber zu weit. Ich habe hier dasselbe Recht, mitzuschreiben, wie jeder andere User auch.

Zitat:
greifst sogar Leute an die hier Statements..geben

Ich habe hier niemand persönlich beleidigt, auch Dich nicht.
Mir war etwas unklar und ich habe nachgefragt.

Zitat:
Selbst kommst du hier herein um im Leben anderer zu wühlen und nichts von sich Preis zu geben .

Ich finde, wenn man kommentiert, gibt man immer auch etwas von sich preis.

Zitat:
Das Verhalten ist auch verdammt ungesund.

Schön, daß Du mich als Möchtegernpsychologin beschimpfst, während Du selbst mir zugleich fehlende Gesundheit attestierst. Oder bist Du tatsächlich ein Arzt?

Zitat:
Ignoriere mich ab sofort hier im Forum und kümmere dich um dein Leben

Du hast nicht darüber zu bestimmen, wen ich ignoriere, auf wessen Beiträge ich antworte und worum ich mich kümmere. Merk Dir das oder laß es, aber erwarte nicht, daß ich mich mundtot machen lasse von Dir. Da muß schon der Moderator auflaufen.

Zitat:
anstatt andere Leute hier zurecht zu weisen und alles zu analysieren.

Belege das zurechtweisen oder schweige. Alternativ steht es Dir natürlich frei, Dich weiterhin lächerlich zu machen, indem Du so rumzeterst wie hier zitiert.

Im übrigen werden die Themen hier eingestellt, weil Analysen dazu erwartet werden. Der TE hat sich mehrfach u.a. auch bei mir dafür bedankt. Also halt Dich mal zur Abwechslung an Deine eigenen Maßgaben und akzeptiere, daß Dein Weg nicht der allein seligmachende ist, sondern daß auch meine Art zu antworten in Ordnung ist, solange ich hier nicht gezielt gegen Forumsregeln verstoße.

Zitat:
Ich ignoriere Dich ab sofort

Das kannst Du halten, wie Du willst.

25.05.2015 14:43 • #86


J
Medium

25.05.2015 14:48 • #87


P
Zitat von Jay da B:
Medium


2 Köpfe, ein Gedanke

25.05.2015 14:51 • #88


Blanca
Zitat von Jay da B:
kann es denn sein, dass hier einer fragt ob er die frau eines anderen nochmal nehmen kann oder nicht?

In der Tat, genau darum geht es hier - eigentlich - immer noch.


Zitat:
Tuh doch was du nicht lassen kannst und trag die Konsequenzen

Einige sind der Meinung, daß er das lassen zu können hat, egal ob er es will oder nicht.

Der TE selbst hadert noch, also mit den Konsequenzen.

Alles klar?

25.05.2015 14:57 • #89


J
Ja blanca , alles klar

25.05.2015 15:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag