damals
- 93171
damals
Zitat:Es kann doch nicht sein das Betrügen hier der Ehrlichkeit vorgezogen wird und man zu dogmatisch wirkt , nur weil man ehrliche Beziehungen lebt und Vertrauen an erste Stelle setzt oder ?
Verwirrter95
souldiver34
damals
Zitat:Ich sehe dass man hier fehl am Platz ist wenn man fähig ist Entscheidungen zu treffen . Weder lebe ich nebeneinander her (da ich mich dann trennen würde oder eine Lösung mit meiner Partnerin suche Dinge zu ändern die einen unglücklich machen ,), noch betrüge ich .
Blanca
Zitat von souldiver34:Ich sehe dass man hier fehl am Platz ist wenn man fähig ist Entscheidungen zu treffen.
Zitat:Weder lebe ich nebeneinander her
Zitat:Es kann doch nicht sein das Betrügen hier der Ehrlichkeit vorgezogen wird
Zitat:und man zu dogmatisch wirkt , nur weil man ehrliche Beziehungen lebt und Vertrauen an erste Stelle setzt oder ?
damals
Zitat:Sie hat etwas höchst verwerfliches getan und man könnte dieses Verhalten als Böse bezeichnen.
Blanca
Zitat von damals:Glaubst du ernsthaft, dass du der Ausnahmemensch bist,
Verwirrter95
Blanca
Zitat von Verwirrter95:Allgemein sollte man sie nicht als böse darstellen. Sie hat etwas höchst verwerfliches getan und man könnte dieses Verhalten als Böse bezeichnen.
Zitat:Viel mehr glaube ich das sie tief verletzt ist und einen absurden Weg gesucht hat, ihre Einsamkeit zu bekämpfen.
Verwirrter95
Blanca
Zitat von Verwirrter95:Der S. würde ihr aber keinen Spass mehr machen
Verwirrter95
DuffyDuck
Zitat von Blanca:Weshalb man dem Schicksal wohl danken darf, daß Du Deiner Frau und er dieser verheirateten Sirene begegnet ist.
souldiver34
souldiver34