Zitat von Verwirrter95:Allgemein sollte man sie nicht als böse darstellen. Sie hat etwas höchst verwerfliches getan und man könnte dieses Verhalten als "Böse" bezeichnen.
Wenn, dann habt
Ihr etwas "Verwerfliches" getan, gell?
Zitat:Viel mehr glaube ich das sie tief verletzt ist und einen absurden Weg gesucht hat, ihre Einsamkeit zu bekämpfen.
So absurd ist das gar nicht. Sie ist sächsuell unterversorgt, Du hast Interesse signalisiert, also hat sie sich den Sächs dort geholt, wo sie ihn bekommen konnte. Meine Güte, Millionen Männer schieben Ehefrust und gehen täglich in gewisse Häuser, dennoch bestehen ihre Ehen jahrzehntelang fort,
ohne daß sie oder die H...n dafür irgendeine "Verantwortung" übernehmen müßten. Seitensprungagenturen wiederum dürfen offen in TV und Internet ihr Geschäft bewerben, ohne daß Vater Staat es sittenwidrig findet und natürlich melden sich da auch verheiratete Frauen, denn anders als ihre männlichen Pendants bekommen sie "es" auf diesem Weg umsonst.
Man muß das nicht mögen und erst recht nicht selbst so handeln, aber verschließen kann man sich dem heutzutage einfach nicht mehr, es sei denn, man wandert in Länder aus, wo der Staat die Sittsamkeit seiner Bürger zu Lasten der persönlichen Freiheit massiv forciert. Hatten wir hier in Europa noch vor wenigen Jahrzehnten auch alles und wollten seit den 1960ern unbedingt davon weg.
Jetzt sind wir's und daher kannst
Du jetzt auch
frei entscheiden, ob Du den ONS in eine Affaire münden läßt oder nicht.
Leben wirst Du damit
selbst müssen, deshalb ist es auch so müßig, ob wir hier Dir nun dazu raten oder nicht. Selbst wenn 100 Leute jetzt losschreiben würden von wegen "Los, nimm sie wieder!", kann es
Dir nämlich immer noch genau so besch....n damit gehen, wie der erzürnte Musterehemann vor mir es geschildert hat, wenn
Du zufälligerweise tatsächlich genauso ticken solltest wie er.
Also prüfe Dein Gewissen und dann
entscheide das - nur und ganz allein
für Dich.
Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen...