Verwirrter95
Gast
mein Problem ergab sich vor einiger Weile. Ich gestand einer Bekannten in einem sehr flüchtigen Gespräch das ich sie sehr attraktiv finde. Eben jene Bekannte hat darauf hin mir angeboten, sich auf eine Affäre mit ihr einzulassen. Tatsächlich war ich der Idee nicht abgeneigt, obgleich es etwas plötzlich kam. Denn ich stehe wirklich wahnsinnig auf diese Frau, finde sie unglaublich attraktiv und alleine ihre Anwesenheit raubt mir den Atem und den Verstand. Ich konnte mir nichts schöneres als Sex mit ihr vorstellen.
Nur gibt es ein Problem : Sie ist seit Jahren verheiratet und will ihren Ehemann mit mir betrügen. Als Grund hat sie gesagt das sie sich vernachlässigt fühlt. Ich bezeichne mich selbst als ehrlichen Menschen und verabscheue so ein Verhalten eigentlich.
Mein Verstand hat mir gesagt das ich dringend es bleiben lassen sollte. Doch ich fühlte mich wahnsinnig zu ihr angezogen. Sie war so verführerisch, der Sex war so verlockend. Ich musste mich jedes mal wenn sie in meiner Nähe war, nahezu zusammenreißen. Denn ich wusste, würde ich mit ihr schlafen würde ich es bereuen.
Ihr Ehemann ist nun seit einiger Zeit fort, ein Ferienhaus inspizieren oder so. Ich nahm die Gelegenheit und bin zu ihr gegangen, aber nur um mit ihr zu reden, denn ich wollte dieses Angebot ein für alle mal aus der Welt schaffen. Wir führten ein langes Gespräch. Sie gestand mir das ihr Ehemann sie vor einiger Zeit selbst betrogen habe und sie diesen Schmerz nie verarbeitet habe. Als eine Art persönliche Rache will sie nun ihn betrügen, aber auch weil sie sich ungeliebt fühle. Sie fing an, bitterlich zu weinen. Ich nahm sie in den Arm, tröstete ihr und sagte ihr das alles gut wird. Als sie sich beruhigte bin ich kurz ins Bad gegangen weil ich mich sammeln musste. Als ich zurück kam war sie verschwunden. Ich rief nach ihr und fand sie schließlich im Schlafzimmer, komplett *beep* auf dem Bett liegend vor. Es war klar das sie nun auf Sex aus war.
Da ich mich bei normalen Begegnungen mit ihr vor Erregung schon zusammenreißen musste, könnt ihr euch vorstellen wie es mir ging. Alles in mir spielte verrückt. Ich bin einfach zu ihr gesprungen, riss mir die Kleider vom Leib und schlief mit ihr.
In jener Nacht hatten wir sogar zweimal Sex und am nächsten Morgen nochmal unter der Dusche. Wie erwartet war es ein befreiendes und wundervolles Erlebnis, doch, wie erwartet, werde ich nun von Schuldgefühlen heimgesucht.
Ich hätte nie gedacht das ich mal etwas so Unehrenvolles tun würde aber auf der anderen Seite hab ich es auch gewollt, mein Verlangen nach Sex mit ihr war zu stark. Jetzt überlege ich sogar, während ihr Ehemann fort ist, nochmal zu ihr zu gehen.
Was soll ich jetzt machen ? Erneut mit ihr schlafen und die Affäre weiterführen ? Nichts tun ? Oder sogar alles ihrem Ehemann sagen ? Bin ziemlich hilflos.
Merkwürdigerweise, dies sei noch erwähnt, hat sie nach unserem ersten Sex vor Erleichterung geweint und mit gedankt, mit ihr geschlafen zu haben. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.