49

Mit verheirateter Frau geschlafen - Was nun ?

V
Hallo,
mein Problem ergab sich vor einiger Weile. Ich gestand einer Bekannten in einem sehr flüchtigen Gespräch das ich sie sehr attraktiv finde. Eben jene Bekannte hat darauf hin mir angeboten, sich auf eine Affäre mit ihr einzulassen. Tatsächlich war ich der Idee nicht abgeneigt, obgleich es etwas plötzlich kam. Denn ich stehe wirklich wahnsinnig auf diese Frau, finde sie unglaublich attraktiv und alleine ihre Anwesenheit raubt mir den Atem und den Verstand. Ich konnte mir nichts schöneres als S. mit ihr vorstellen.
Nur gibt es ein Problem : Sie ist seit Jahren verheiratet und will ihren Ehemann mit mir betrügen. Als Grund hat sie gesagt das sie sich vernachlässigt fühlt. Ich bezeichne mich selbst als ehrlichen Menschen und verabscheue so ein Verhalten eigentlich.
Mein Verstand hat mir gesagt das ich dringend es bleiben lassen sollte. Doch ich fühlte mich wahnsinnig zu ihr angezogen. Sie war so verführerisch, der S. war so verlockend. Ich musste mich jedes mal wenn sie in meiner Nähe war, nahezu zusammenreißen. Denn ich wusste, würde ich mit ihr schlafen würde ich es bereuen.
Ihr Ehemann ist nun seit einiger Zeit fort, ein Ferienhaus inspizieren oder so. Ich nahm die Gelegenheit und bin zu ihr gegangen, aber nur um mit ihr zu reden, denn ich wollte dieses Angebot ein für alle mal aus der Welt schaffen. Wir führten ein langes Gespräch. Sie gestand mir das ihr Ehemann sie vor einiger Zeit selbst betrogen habe und sie diesen Schmerz nie verarbeitet habe. Als eine Art persönliche Rache will sie nun ihn betrügen, aber auch weil sie sich ungeliebt fühle. Sie fing an, bitterlich zu weinen. Ich nahm sie in den Arm, tröstete ihr und sagte ihr das alles gut wird. Als sie sich beruhigte bin ich kurz ins Bad gegangen weil ich mich sammeln musste. Als ich zurück kam war sie verschwunden. Ich rief nach ihr und fand sie schließlich im Schlafzimmer, komplett *beep* auf dem Bett liegend vor. Es war klar das sie nun auf S. aus war.
Da ich mich bei normalen Begegnungen mit ihr vor Erregung schon zusammenreißen musste, könnt ihr euch vorstellen wie es mir ging. Alles in mir spielte verrückt. Ich bin einfach zu ihr gesprungen, riss mir die Kleider vom Leib und schlief mit ihr.
In jener Nacht hatten wir sogar zweimal S. und am nächsten Morgen nochmal unter der Dusche. Wie erwartet war es ein befreiendes und wundervolles Erlebnis, doch, wie erwartet, werde ich nun von Schuldgefühlen heimgesucht.
Ich hätte nie gedacht das ich mal etwas so Unehrenvolles tun würde aber auf der anderen Seite hab ich es auch gewollt, mein Verlangen nach S. mit ihr war zu stark. Jetzt überlege ich sogar, während ihr Ehemann fort ist, nochmal zu ihr zu gehen.

Was soll ich jetzt machen ? Erneut mit ihr schlafen und die Affäre weiterführen ? Nichts tun ? Oder sogar alles ihrem Ehemann sagen ? Bin ziemlich hilflos.

Merkwürdigerweise, dies sei noch erwähnt, hat sie nach unserem ersten S. vor Erleichterung geweint und mit gedankt, mit ihr geschlafen zu haben. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

23.05.2015 18:03 • #1


R
Das nennt man wohl Anziehung...
Was sagt denn die Frau dazu, wie es weitergehen soll?
Will sie sich für dich scheiden lassen oder eine Affäre führen ?
Wenn du dich für eine Affaire mit ihr entscheidest, wirst du immer die 2. Geige spielen und blockierst dich für etwas Ernsthaftes.
Ich würde es nicht ihrem Mann sagen, das ist ihre Aufgabe.
Horch mal tief in dich rein, was du wirklich willst...
LG

23.05.2015 18:23 • #2


A


Mit verheirateter Frau geschlafen - Was nun ?

x 3


N
Wie alt seid ihr?

23.05.2015 18:46 • #3


W
ich dachte immer sowas gibts nur in filmen oder bei rtl 2 sendungen - is ja krass

wie auch immer...

wenn du das moralisch verurteilst solltest du konsequenter weise damit aufhoeren.
wenn du weiter machst, akzeptiere dass es bei dir mit der moral wohl nicht so weit her ist wie du denkst und dass es wenn man da locker laesst auch spass machen kann. was auch immer, sei konsequent und steh zu deinem verhalten.

23.05.2015 18:47 • #4


V
Ich und sie sind beide 29 Jahre alt mit ein paar Monaten Unterschied.

Ich weiß das sie ihren Ehemann nicht verlassen will. Sie ist furchtbar unglücklich aber sie will sich nicht scheiden lassen, das hat sie mir gesagt. Sie will nur mit mir eine Affäre. Und wenn ich tief in mich rein horche und wirklich ganz ehrlich bin, dann will ich auch eine. Am liebsten würde ich jetzt sofort erneut mit ihr schlafen. Wenn meine Schuldgefühle nicht wären, ich wäre wahrscheinlich längst wieder bei ihr.
Ich hasse mich selbst für jeden Gedanken an sie. Ich weiß, sie hintergeht jemanden aus freien Stücken und ich helfe ihr dabei. Ich hätte nie gedacht das es soweit kommt. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch ?

23.05.2015 20:45 • #5


A
Geh einfach hin zu ihr Muss man wirklich immer so rechtschaffen sein? Warum? Um vor sich selbst das Gefühl zu haben, man sei ein guter Mensch? Für was? Für wen? Genieße es doch und akzeptiere einfach dass du nun keine weisse Weste mehr hast Vielleicht kommt auf Umwegen sogar etwas gutes bei rum...

23.05.2015 21:25 • #6


A
Zitat:
Bin ich deswegen ein schlechter Mensch ?


Vielleicht macht dich die Erfahrung zu einem Menschen, der die Dinge etwas differenzierter sieht und es erträgt kein Gutmensch zu sein...

23.05.2015 21:28 • #7


Blanca
Zitat von Verwirrter95:
Ich gestand einer Bekannten in einem sehr flüchtigen Gespräch das ich sie sehr attraktiv finde. Eben jene Bekannte hat darauf hin mir angeboten, sich auf eine Affäre mit ihr einzulassen.

Vorweg: Affairen sind unverbindlich und dienen in erster Linie dem Spaß haben. Das heißt, sie können jederzeit beendet werden und auch wenn Affairenpartner einander durchaus sympathisch sein können, so handelt es sich in der Regel um eine eher sxxuell orientierte Beziehungsform.

Zitat:
Was soll ich jetzt machen ? Erneut mit ihr schlafen und die Affäre weiterführen ? Nichts tun ?

Es ist Deine Entscheidung, ob Du aus diesem ONS eine Affaire machen willst oder es bei dem bewenden läßt, was zwischen Euch passiert ist.

Der allgemeinen Moral entspricht es sicher nicht, sich bewußt mit verheirateten Menschen einzulassen. Aber letztlich ist sie hier diejenige, die verheiratet ist und konkret ihre Ehe bricht - nicht Du. Für Dich ist es eine reine Gewissenssache, ob Du in dem Stil weitermachen und sie darin unterstützen willst, oder nicht.

Zitat:
Oder sogar alles ihrem Ehemann sagen ?

Das laß bloß bleiben.

Sie hat Dir gesagt, daß sie eine Affaire will. Von Scheidung und Liebesbeziehung mit Dir war nie die Rede!

Wenn sie Dir gefällt und Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, nimmt den S. mit ihr mit - ist ja nicht so, als würdest Du sie dazu zwingen, im Gegenteil. Aber mehr als ein Freund mit Vorzügen wirst Du für sie aller Voraussicht nach nicht werden. Sie hat Dir doch sogar offen gesagt, daß sie Dich im Grunde auch ein Stück weit schlicht benutzt, um ihrem Mann für dessen (angeblichen) Seitensprung eins auszuwischen.

Misch Dich nicht in ihre Ehe ein. Das geht Dich nichts an.

Zitat:
Merkwürdigerweise, dies sei noch erwähnt, hat sie nach unserem ersten S. vor Erleichterung geweint und mit gedankt, mit ihr geschlafen zu haben. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Jenu, Du hättest sie auch als H... beschimpfen, die Tür zuknallen und zutiefst empört abdampfen können - um es anschließend womöglich auch noch ihrem Mann zu erzählen. Wie sie sich dann wohl stattdessen gefühlt hätte? Und sei versichert: Sie ist eine Frau - sie hatte dieses Negativszenario durchaus im Hinterkopf, als sie sich Dir anbot.

23.05.2015 21:31 • #8


V
Danke für diese Antworten, sie helfen mir wirklich !
Ich bin einfach etwas überfordert mit allem. Hätte so eine Reaktion wohl nicht erwartet von mir.

Mir geht's ähnlich wie ihr. Ich will auch keine Liebesbeziehung sondern tatsächlich nur eine Affäre. Die gemeinsame Nacht war einfach fantastisch und ich tendiere wirklich stark dazu, es mit ihr zu wiederholen.

Aber ich habe auch Bedenken, wie ich in Zukunft verfahren soll, wenn ihr Ehemann bald wieder zurück ist. Ist dann alles vorbei oder unterhalten wir die Affäre weiterhin ? Besteht eben auch immer die Gefahr das es rauskommt. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen.

Aber wie gesagt : Ich tendiere stark zur Affäre....

23.05.2015 21:39 • #9


Blanca
Zitat von Verwirrter95:
Hätte so eine Reaktion wohl nicht erwartet von mir.

Gelegenheit macht Diebe...

Zitat:
Die gemeinsame Nacht war einfach fantastisch und ich tendiere wirklich stark dazu, es mit ihr zu wiederholen.

Wie gesagt, das mußt Du schon allein mit Deinem Gewissen ausmachen.

Zitat:
Ist dann alles vorbei oder unterhalten wir die Affäre weiterhin ? Besteht eben auch immer die Gefahr das es rauskommt. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen.

Es wird vor allem ihre Entscheidung sein, ob sie nur mal kurz seine Abwesenheit ausnutzen wollte, oder sich auf eine längere Affaire mit Dir einläßt.

Ich hoffe übrigens, daß Du Kond. benutzt, wenn Du mit ihr schläfst. Immerhin hat sie einen fremdgehenden Mann, Du weißt nicht, ob der sich bei seinen eigenen Eskapaden etwas fängt. Und was sie betrifft, so bist Du vielleicht nicht der Erste, mit dem sie so einen Stunt abgezogen hat. Da kannst Du Dir ganz fix was einfangen... pass bloß auf Dich auf.

23.05.2015 21:46 • x 1 #10


A
Zitat:
Hätte so eine Reaktion wohl nicht erwartet von mir.


Ja es kann spannend sein, mal andere Seiten von sich kennen zu lernen

23.05.2015 21:47 • #11


V
Keine Sorge, ich benutze Kond.. Ja, da muss man wirklich aufpassen. Richtig schlimm wäre es ja auch sie zu schwängern.

Sie hat mir gesagt das sie mehr als einen ONS will und wenn möglich auf längere Zeit. Also ?

23.05.2015 21:55 • #12


Blanca
Zitat von Verwirrter95:
Sie hat mir gesagt das sie mehr als einen ONS will und wenn möglich auf längere Zeit. Also ?


Was also?

Entscheide Dich!

Das kann Dir hier niemand abnehmen. Außer die Moralapostel natürlich, so es denn welche gibt in diesem Forum (bin noch zu neu, um das beurteilen zu können).

23.05.2015 22:03 • #13


V
Ja klar kann nur ich es entscheiden. Ich werde es mir auch alles noch einmal ruhig durch den Kopf gehen lassen.

Mich beschäftigen nur noch ein paar Sachen wo ihr mir vielleicht helfen könnt :
- Das sie nach dem S. geweint hat und sich für den S. so bedankt hat könnte wirklich aus Erleichterung vor einer anderen Reaktion resultieren. Doch könnte es noch mehr bedeuten ? Vielleicht hat sie sich sehr nach körperlicher Nähe gesehnt ?
- Warum liegt sie plötzlich *beep* auf dem Bett ? Ich meine, ich weiss schon warum, aber warum tut sie es auf diese Weise ?

Irgendwelche Gedanken ?

24.05.2015 02:37 • #14


R
Guten Morgen, sie hat sich wahrscheinlich sehr nach Nähe, Wärme und Zuneigung gesehnt, all das, was du ihr gegeben hast.
Wahrscheinlich war sie ausgehungert danach.
Vielleicht hat sie deswegen geweint, das zeigt ja auch, wie unglücklich sie in ihrer Ehe ist.
Warum sie *beep* auf dem Bett lag? Frag sie doch das nächste mal....
Ja, man kann eine Affaire genießen, wenn man sich immer wieder vor Augen hält, dass es nur das ist und nicht mehr.
Das kann auch mal schwierig werden, wenn die Gefühle kommen...

24.05.2015 09:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag