49

Mit verheirateter Frau geschlafen - Was nun ?

DuffyDuck
Zitat von Blanca:
Misch Dich nicht in ihre Ehe ein. Das geht Dich nichts an.
.


...der Ratschlag kommt ja wohl etwas zu spät

24.05.2015 09:35 • x 1 #16


T
Krieg deine Triebe mal in den Griff. Wie schwanzgesteuert kann man sein! Bist wohl auch einer von der Sorte die sofort fremdgehen in einer Beziehung, wenn sie eine extrem attraktive Frau zu Gesicht kriegen.
Ich als Mann würde mich schämen! Du hast deine moralischen Ansichten und hättest dazu stehen müssen. Einfach nur schwach, mann...

24.05.2015 09:59 • x 1 #17


A


Mit verheirateter Frau geschlafen - Was nun ?

x 3


N
nur zu... aber denke daran, dass eine affäre dann irgendwann auch schwierig werden kann. ich spreche aus erfahrung.

möglicherweise wird sie gefühle entwickeln für dich, was sehr wahrscheinlich ist bei einer frau. oder du entwickelst gefühle, die mehr als s.uelle sind...
wenn es bei beiden passiert, dann steht nichts mehr im weg und sie wird sich, früher oder später, trennen wollen. wenns aber bei ihr bei einer affäre bleiben soll, wünsche ich dir, dass du es dann auch weiterhin so ohne probleme durchziehen kannst und nicht leidest, sollte sie sich wieder zurückziehen wollen.

schuldgefühle deinerseits finde ich unnötig. es ist ihr problem. sie geht fremd.
sie will es auch

ich wünsche dir viel fun und glück und schöne stunden!
so etwas ist eben schon prickelnd. warum nicht ausleben?

24.05.2015 10:05 • #18


D
Zitat:
Mich beschäftigen nur noch ein paar Sachen wo ihr mir vielleicht helfen könnt :
- Das sie nach dem S. geweint hat und sich für den S. so bedankt hat könnte wirklich aus Erleichterung vor einer anderen Reaktion resultieren. Doch könnte es noch mehr bedeuten ? Vielleicht hat sie sich sehr nach körperlicher Nähe gesehnt ?
- Warum liegt sie plötzlich ausgezogen auf dem Bett ? Ich meine, ich weiss schon warum, aber warum tut sie es auf diese Weise ?


Meinst du mit mehr bedeuten dass sie sich in dich verknallt hat?
Ich denke früher oder später wird sich einer von euch beiden sowieso verlieben- oder beide. Das passiert ganz automatisch wenn man so schöne Zeiten miteinander erlebt. Mach dich auf was gefasst

Ich habe mich früher einmal gegenüber einem Mann genau so verhalten wie deine Geliebte dir gegenüber. Du fragst nach der Bedeutung. Ich habe damals nur aus dem Gefühl gehandelt
*beep* ins Bett habe ich mich gelegt weil wir beide genau das so sehr wollten- Nähe und S und alles andere was nicht S gewesen wäre, wäre nur noch Schauspiel gewesen Der Drang war einfach übermäßig groß. Es fühlte sich so natürlich und selbstverständlich an sich *beep* miteinander ins Bett zu legen. Und natürlich weiß jede Frau dass das wirkt... Aber wie gesagt, in diesem Moment war ich so sehr von Sinnen dass ich nicht mehr groß strategisch dachte
Danach habe auch ich geweint und fühlte mich glückseelig. Das lag wohl daran dass ich Jahrelang nicht berührt wurde, keinen S hatte und es löste sehr viel in mir und so liefen die Tränen. Und es war die große Zärtlichkeit zwischen uns, kein wildes gepoppe Aber in diesem Moment war ich eigentlich schon verliebt Es wäre nicht mit irgend einem x-beliebigen Mann gegangen...
Danach begann sehr schnell eine große Lovestory Ich trennte mich von meinem Partner sofort am nächsten Tag so wild entschlossen war ich ....

24.05.2015 10:11 • x 2 #19


W
Ich würde Tränen nach dem S.. nicht überbewerten.

Passiert mir auch gelegentlich wenn ich viel Stress hatte vor allen Dingen unterschwelligen emotionalen Stress. Dann platzt durch das fallen lassen irgendein Knoten und aufgestauter Müll läuft in Form von Tränen.

Ist eher Erleichternd.

24.05.2015 10:21 • x 2 #20


DuffyDuck
Zitat von nur zu:
ich wünsche dir viel fun und glück und schöne stunden!
so etwas ist eben schon prickelnd. warum nicht ausleben?


Tja,dass wird ihr Ehemann bestimmt genauso sehen...

24.05.2015 10:35 • x 1 #21


V
Ich weiß, das man dann plötzlich Gefühle füreinander entwickelt ist keine Seltenheit. Ich kann es bei mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich will wirklich keine Beziehung mit ihr sondern eher mit einer anderen Frau, aber keine Ahnung was sich ergibt zwischen uns.
Fürs erste mag ich sie nur im Bett. Zumindest wünsche ich mir, wieder eine Nacht mit ihr zu verbringen. Wenn ich mich dann aber in jemand anderen verliebe oder gar eine Beziehung eingebe, beende ich unsere Affäre natürlich sofort.

Bin auch etwas überfordert. Das was sie gemacht hat, kurz bevor wir S. hatten, war so...merkwürdig. Ich komme ins Schlafzimmer und plötzlich liegt sie auf dem Bett, komplett *beep*. Warum wählt sie diesen Weg ? Das war so entwaffnend und auch vielleicht deswegen so effektiv.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach überfordert weil ich noch nie mit einer verheirateten Person geschlafen habe. Hätte das auch vor Jahren nie von mir gedacht.

24.05.2015 11:40 • #22


S
Hi
Erstmal liegt es in deiner Entscheidung was Du tust und wie es weiter geht.
Ich persönlich halte gar nichts davon.
Hatte mal eine Frau kennengelernt die liiert War und es auch so leben wollte ..eben vorzugsweise mit mir . Und sie hat mich wirklich sehr gereizt. Dennoch sagte ich nein dazu weil ich es nicht ok finde was sie ihrem Mann antut. Zudem kommt dazu dass Gefühle sich verstärken können (kenne dieses durch die Geschichte eines Freundes ..und es endete sehr sehr schmerzhaft für ihn,) und dann hat man den Salat .
Ich bin für ganz klare Entscheidungen von ihr.
Sie macht es sich seehr bequem und verletzt ihren Mann wissentlich. Will sich nicht trennen und dich als Betthase für ihren Hormonstauabbau benutzten.
EGAL wie s.y sie ist (kann den Reiz sehr gut nachvollziehen )..ihr Verhalten ist einfach mies.
Denk mal du wärst mit ihr zusammen ...und sie macht das selbe mit dir ..du bist auf einer kurzen Reise und sie legt sich *beep* für einen Typ aufs Bett .
Sorry ..aber mit Ehre und Respekt vor ihrem Mann den sie in ein paar Tagen wieder im selben Bett liegen hat , hat es gar nichts zu tun.
Ich fremd gehen wirklich sehr sehr mies. Dann sollte sie doch den Mut besitzen ihrem Mann zu sagen dass sie unglücklich ist . Wo sind denn verdammt noch mal die mutigen Menschen hin ?
Nun hörst du mal eine andere Meinung dazu .
Und an deiner Stelle würde ich es stoppen.
wenn beide frei sind dann kann man machen was man möchte ..sobald jemand betrogen , belogen und verletzt wird (ihr Mann ) ..Finger weg...egal wie verrückt sie sich macht.
Liebe Grüße

24.05.2015 12:19 • #23


DuffyDuck
Zitat von Verwirrter95:
Bin auch etwas überfordert. Das was sie gemacht hat, kurz bevor wir S. hatten, war so...merkwürdig. Ich komme ins Schlafzimmer und plötzlich liegt sie auf dem Bett, komplett *beep*. Warum wählt sie diesen Weg ?


Was ist daran merkwürdig? Sie wollte mit dir ins Bett und hat halt diese Strategie gewählt.
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken über deine offensichtlichen Zweifel machen.
Auch als Lover,hast Du deinen Anteil am Betrug.Vielleicht erklärt das ja deine Bauchschmerzen.

24.05.2015 12:34 • #24


S
Und kurz noch etwas . Sie betrügt ihren armen unwissenden Ehemann und du mischt dich in eine Ehe ein .
Beide verhaltet ihr euch nicht korrekt.
Sobald ich weiß dass eine Frau liiert ist wünsche ich ihr alle gute und fertig. Nun hast du dich schon eingelassen , dennoch kannst du es stoppen...und das fände ich echt einen korrekten Charakter dich nicht weiter da einzumischen und im Bett und der Dusche der Eheleute rumzuf.
Du bist zu 50% daran beteiligt ihrem Mann zu betrügen .
Viel Glück .

24.05.2015 12:35 • #25


Blanca
Zitat von DuffyDuck:
Zitat von Blanca:
Misch Dich nicht in ihre Ehe ein. Das geht Dich nichts an.
.


...der Ratschlag kommt ja wohl etwas zu spät


Nein, da hast Du mich mißverstanden. Der Threaderöffner hatte gefragt, ob er den Gatten informieren soll (sinngemäß, nicht wörtlich). Davon riet ich hier ab.

Solange er sich hingegen darauf beschränkt, heimlich ein paar flotte Stunden mit seiner Affaire zu verbringen, mischt er sich nicht in eine fremde Ehe ein. Denn was der Ehemann nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß.

Man mag das unmoralisch finden - immerhin treten beide ja den Ehestand offen mit Füßen. Dennoch ist es ein Unterschied, ob man das heimliche Angebot eines gebundenen Menschen mitnimmt, oder ob man sich über dessen Kopf hinweg an den betrogenen Ehepartner wendet und so nicht nur das in die eigene absolute Diskretion gesetzte Vertrauen der Affaire mißbraucht, sondern auch gezielt Schicksal spielt.

24.05.2015 12:37 • x 1 #26


V
Natürlich haben wir beide einen Fehler gemacht und das alles ist höchst verwerflich.

Sie hat mir gesagt das sie ihren Ehemann noch liebt aber sie diese Affäre will, weil sie noch einmal leidenschaftlich geliebt werden will. Zum anderen hat ihr Ehemann sie auch betrogen und sie will das als Rechtfertigung. Klar, die Fehler des Anderen rechtfertigen nicht die eigenen Fehler aber sie will es trotzdem.

Was mich angeht, so war ich einfach so in ihrem Bann und als ich sie nackig auf dem Bett sah hab ich es nicht mehr ausgehalten. Ich weiß, es war nicht korrekt von mir. Nur, und das ist das traurige an meiner Situation, kann ich ihr nicht widerstehen ...

24.05.2015 12:46 • #27


L
Hallo Themenstarter,

Dinge ereignen sich, nicht alles können wir immer steuern und Steuerung ist nicht immer sinnvoll - es kann sich im Nachhinein eine Sinn zeigen, es wird im Nachhinein klarer werden, ob es mehr Schmerz als Freude erzeugt hat. Ob Du es fortsetzen solltest?
Aus fürsorglichen Gründen (mir fällt gerade keine bessere Bezeichnung ein) kann ich Dir dazu nicht raten.
Es stellen sich Fragen wie: Ist einer der Beteiligten seelisch labil? Dann auf jeden Fall - Finger weg.
Aus moralischen Gründen - jedenfalls, was meine Moralvorstellungen betrifft- kann ich Dir auch nicht zur Fortsetzung raten.
Wie sind Deine persönlichen Moralvorstellungen?
In der Gesellschaft herrschen moralische Normen, die den Ehebruch nicht gutheißen; es ist auch noch ein Unterschied, ob man in dörflichem oder großstädtischem Millieu lebt (kommt auf die Stadt an), was DEINE Entscheidung beeinflussen könnte.
Denn Du entscheidest, wie Du Dich verhälst, nicht sie.

Viele Grüße!

24.05.2015 12:52 • #28


S
Wenn man nur S. möchte kann man das immer gerne tun mit nicht verheiratet Frauen...wenn es einem ausreicht.
Ich kann da sehr gut auf S. verzichten , was jedoch nicht für jeden Mann so ist.
Sie dagegen ist sogar eine Ehe eingegangen , also sollte Sie den Ar. in der Hose haben sich zu trennen wenn ja alles so schrecklich ist mit ihm .
Oder was hält sie noch dort ?
Du bist zum Glück am zweifeln .
Denn ich kann nur eins sagen ..dass beschissenste Gefühl ist es betrogen zu werden (einer Freundin ist das nämlich mal passiert und es ist raus gekommen )...und das ist die Hölle für die Betrogenen.
Deine Affäre verhält sich wie eine echt billige Frau. Ich verstehe nicht wie man null Ehre haben kann und den Körper einfach so an einen anderen verschenkt um ihn dann wieder in die Hände des Mannes zu geben.
Wer will schon so eine Frau haben ? Willst du so eine Frau haben bei der du Angst haben musst dass sie sich beim nächsten *beep* aufs Bett legt ? Sie tischt dir ggf.Geschichten auf und heult...und hat ihn vielleicht schon öfter betrogen ..weißt Du doch gar nicht . Wer sich *beep* aufs Bett legt obwohl du eigentlich gar nicht wolltest , ist schon sehr sehr berechnen und ohne Ehre.
Bekomme deine Hormone in den Griff und lass sie ziehen oder sich entscheiden , aber lass dich nicht weiter benutzen für ihre Notgeilh.
Es ist schon eine Schande dass sie mit dir über ihre Ehe redet und im gleichen Atemzug *beep* da liegt.
Soll doch wenn ihr was an ihrem Mann gelegen ist zu einer Beratung gehen um die Ehe zu retten anstatt sich hier und da das für sie einfachste raus zu picken.
Klar hast du dich schon rein gemischt;)
Und es zu stoppen wäre nur gesund.
Ihren Ehemann zu informieren fände ich ok wenn du ein Freund von ihm wärst(der nicht mit fein hängt )..aber hey du hast mit seiner geliebten Frau geschlafen..und das finde ich dann wirklich furchtbar ..denn du hast ihn 50% mit verletzt.
Denk mal da kommt jemand zu dir und sagt Deine Frau betrügt Dich mit mir sorry..sie ist vielleicht eine miese Ehefrau ...es tut mir leid , ich habe in eurer Dusche und in eurem Ehebett...es mal richtig krachen lassen ...sorry konnte mich gaar nicht dagegen wehren
Was willst du damit bezwecken ihn zu informieren..denn Du bist genauso beteiligt wie sie.
Steckst schon mittendrin.

24.05.2015 13:08 • #29


Blanca
Zitat von souldiver34:
Wer will schon so eine Frau haben ?

Er will sie doch gar nicht haben. Er will mit ihr schlafen und sie dann ablegen, sobald er eine Frau gefunden hat, die er liebt. Hat er doch alles schon geschrieben. Es geht hier um eine Affaire, nicht um den Beginn einer großen Liebesbeziehung.

24.05.2015 13:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag