DuffyDuck
Mitglied
- Danke erhalten:
- 830
Zitat von Blanca:Misch Dich nicht in ihre Ehe ein. Das geht Dich nichts an.
.
...der Ratschlag kommt ja wohl etwas zu spät
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DuffyDuck
Mitglied
Zitat von Blanca:Misch Dich nicht in ihre Ehe ein. Das geht Dich nichts an.
.
typisch
Gast
nur zu
Gast
damals
Gast
Zitat:Mich beschäftigen nur noch ein paar Sachen wo ihr mir vielleicht helfen könnt :
- Das sie nach dem S. geweint hat und sich für den S. so bedankt hat könnte wirklich aus Erleichterung vor einer anderen Reaktion resultieren. Doch könnte es noch mehr bedeuten ? Vielleicht hat sie sich sehr nach körperlicher Nähe gesehnt ?
- Warum liegt sie plötzlich ausgezogen auf dem Bett ? Ich meine, ich weiss schon warum, aber warum tut sie es auf diese Weise ?
Wow0815
Gast
DuffyDuck
Mitglied
Zitat von nur zu:ich wünsche dir viel fun und glück und schöne stunden!
so etwas ist eben schon prickelnd. warum nicht ausleben?
Verwirrter95
Gast
souldiver34
Gast
DuffyDuck
Mitglied
Zitat von Verwirrter95:Bin auch etwas überfordert. Das was sie gemacht hat, kurz bevor wir Sex hatten, war so...merkwürdig. Ich komme ins Schlafzimmer und plötzlich liegt sie auf dem Bett, komplett *beep*. Warum wählt sie diesen Weg ?
souldiver34
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von DuffyDuck:Zitat von Blanca:Misch Dich nicht in ihre Ehe ein. Das geht Dich nichts an.
.
...der Ratschlag kommt ja wohl etwas zu spät
Verwirrter95
Gast
LuiseR
Mitglied
souldiver34
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von souldiver34:Wer will schon so eine Frau haben ?