2

Möchte er doch mehr?

L
Ja wir sind beide noch aktiv in der Single Börse bis Ende des Monats angemeldet. Ich habe ihn gesperrt und ihm das auch mitgeteilt, ich sagte mir tut das nicht gut wenn ich ihn online sehe, soll es aber nicht böse auffassen, mir geht's so besser. Er hatte dafür Verständnis, schaut aber ab und an, dass ich Bild hochgeladen habe oder zieht mich auf, dass ich ja einen neuen Namen hätte.

er erzählte mir auch, dass er Frauen anschreibt aber keine sich zurück meldet, er jetzt seinen Nick so änderte, dass ihn Frauen auf Web. De direkt anschreiben können ...

Vielleicht hast du recht und ich bin nur mal ein netter Zeitvertreib bis er eine gefunden hat. daran dachte ich als letztes jetzt.

Auf den Kuss hat er schon reagiert und zurück geküsst...

Und ja .. Ich hänge mich da jetzt nimma so rein, es gibt eigentlich genug Männer die mich Begehren, ist halt aber so, dass ich nur die ihn etwas empfinde, obwohl es wirklich attraktivere gibt :/

Bin grade etwas geknickt und traurig.

14.02.2016 12:38 • #16


A
Ja aber irgendwas stimmt ja nicht. Das steht fest. Sonst würdest du nicht hier schreiben. Deine Alarmglocken klingen ja.
Manche Lügen auch. Ich bin immer noch für 1. Körperlich uninteressant oder 2. Er datet parallel eine andere und wartet ab

14.02.2016 12:41 • #17


A


Möchte er doch mehr?

x 3


T
Zitat:
Ja wir sind beide noch aktiv in der Single Börse bis Ende des Monats angemeldet. Ich habe ihn gesperrt und ihm das auch mitgeteilt, ich sagte mir tut das nicht gut wenn ich ihn online sehe, soll es aber nicht böse auffassen, mir geht's so besser. Er hatte dafür Verständnis, schaut aber ab und an, dass ich Bild hochgeladen habe oder zieht mich auf, dass ich ja einen neuen Namen hätte.

er erzählte mir auch, dass er Frauen anschreibt aber keine sich zurück meldet, er jetzt seinen Nick so änderte, dass ihn Frauen auf Web. De direkt anschreiben können ...

Das ist natürlich ne ganz andere Geschichte, hättest gleich erwähnen können. Besonders der letzte Absatz klingt spannend. Solltest die Finger davon lassen, sofern du eher was ernstes willst.

14.02.2016 13:08 • #18


B
Zitat von Linda2016:
er erzählte mir auch, dass er Frauen anschreibt aber keine sich zurück meldet, er jetzt seinen Nick so änderte, dass ihn Frauen auf Web. De direkt anschreiben können ...


Das finde ich schon ein deutliches Zeichen, dass er unbedingt mit anderen Frauen in Kontakt treten möchte. Mal ehrlich, möchtest du so einen Kerl, der erst noch gucken möchte, ob er vielleicht was besseres abbekommt? Für mich wäre der damit als potentieller Partner absolut uninteressant. Der dürfte mir höchstens noch ein paar Sachen im Haushalt reparieren. Aber ich verstehe natürlich, dass du da nun emotional drin hängst und dir was anderes wünschen würdest. Nur leider haben wir da nicht immer Einfluss drauf. Und mit diesen Aussagen, dass du ihn dort blockiert hast, weil.... zeigst du ihm ja mehr als deutlich, dass er jederzeit auf dich zurückgreifen kann. Er ist da gerade in einer wirklich komfortablen Situation und nutzt diese in meinen Augen auch noch aus, indem er dir mit Kleinigkeiten Hoffnungen macht. Ganz ehrlich, triff dich mit anderen, leb dein Leben, an diesem Kerl wirst du keine Freude haben und das hast du nicht verdient. Vielleicht wacht er ja noch auf, wenn er merkt, dass er dich nicht mehr am Wickel hat, aber dann würde sich mir immer noch die Frage stellen, ob ich es dann überhaupt noch wollen würde.

Bin auch nicht davon ausgegangen, dass er den Kuss nicht erwidert hat. Ich gebe ehrlich zu, dass ich bisher noch nie den ersten Schritt in diese Richtung gemacht habe, aber ich gehe fest davon aus, dass wenn ein Kerl Interesse an einem hat und man als Frau schon soweit geht, der da erstmal nicht mehr die Finger von lassen würde. Das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein. Er nimmt es mit, aber von ihm geht keine Initiative aus und da sehe ich das Problem.

14.02.2016 13:09 • #19


L
Also körperlich unattraktiv kann es nicht sein denn er versicherte mir am Freitag, dass ich eine super Figur hätte. - ich bin neben meiner hauptberuflichen Arbeit auch sporadisch Fotomodell, vielleicht hat er da Angst? Oder es ist das Alter? Sind gleich alt, er hatte immer jüngere.

Nein, er Datet keine anderen - so ehrlich ist er auf meine Nachfrage. Er erzählt auch, dass er welche anschreibt, dies würde sich dann aber wieder verlaufen ...

An euch Männer hier im Netz! Muss ich mich damit abfinden die zweite Geige zu spielen und warum dieses Pralinen Herz?

Er sagte er möchte nicht mehr verletzt werden und sich sicher sein.

Ja, ganz ehrlich ich bin verunsichert wegen dem habe ich mich an dieses Forum gewandt.

Vielleicht hab ich echt Zuviel gegeben seufz ... Aber das ist eben meine Liebe Art.

Jetzt bin ich erst recht durcheinander

14.02.2016 13:12 • #20


T
Zitat:
Nein, er Datet keine anderen - so ehrlich ist er auf meine Nachfrage.

Und das bedeutet automatisch dass es stimmt?

14.02.2016 13:16 • #21


B
Die Frage ist aber auch, warum er keine andere Frau datet. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die auserwählten Damen ihm einfach eine Abfuhr nach der anderen geben. Dann kann er natürlich voller Ehrlichkeit sagen, dass er bisher keine andere gedatet hat. Wichtig ist aber doch, dass er es trotzdem offensichtlich darauf ankommen lassen möchte.

Und dass du eine tolle Figur hast, ist natürlich super und finden viele Männer sicherlich attraktiv, aber mal ehrlich, das ist doch nicht alles. An Karneval hat mich ein Typ angesprochen, optisch eine Granate, finde den auch nett, aber wenn ich es mit dem Kennenlernen mit meinem Ex vergleiche (der optisch auch nicht verkehrt ist, aber ehrlicherweise nicht ganz mithalten könnte) würde die Granate verlieren. Mein Ex hatte eine offene Art, ein absolut sympatisches Lächeln, wir haben uns von Anfang an angestrahlt und alles andere um uns herum vergessen. Da war es mir total egal, ob der ein bisschen Speck am Bauch hat oder nicht. Das war mit dem anderen nicht so. Habe noch Kontakt mit dem, aber es ist was völlig anderes. Ich fühle mich zu ihm einfach nicht so hingezogen wie zu meinem Ex. Kann dir nicht sagen, woran es genau liegt, aber es ist halt so.

14.02.2016 13:25 • #22


L
Du hast recht. Das kann ich natürlich nicht wissen. Ich gehe immer von mir aus wie ich reagieren würde, offen und ehrlich.. Das muss er zwangsläufig nicht auch.

Welche Chancen bestünden denn sein Interesse mehr zu wecken? Gar nicht mehr melden? Sagen, dass ich andere Date? Keine Zeit, keine Lust? Oder die Variante mit ich bin ehrlich und mir gegen seine ... Hach wenn ich keine andere finde, Angel ich mir dich .. Sätze aufm Keks? Damit würde ich ihn allerdings verscheuchen - ich weiß dass er sehr sensibel ist.

Stimmt und auf das Aussehen kommt es meisst nicht nur an. Und nein, natürlich finde ich es unmöglich dass er sich die Türe offen lässt .. Anders rum gesehen .. Denkt er vielleicht auch so über mich?

Was würdet ihr mir raten?

14.02.2016 13:29 • #23


H
Halloooo er schreibt welche an und die schreiben nicht zurück und deswegen datet er keine.... Würde eine wollen würde er!
Ein Mann der will der nimmt sich die Frau wenn sie soweit ist. Wieso sollte er warten? Er sagt er will sich sicher sein. Heisst er ist sich nicht sicher mit dir.
Ich weiss nicht woran es hängt aber er will.ganz klar nicht.
Du kannst ihn nicht überreden

14.02.2016 13:35 • #24


B
Es ist schwierig, dir da nun Tipps zu geben, wie du dich am besten verhalten solltest, da dich niemand hier persönlich kennt. Du sollst dich ja auch nicht verstellen, nur um ihm zu gefallen. Und ich denke mal, dass du dich zuallererst wirklich mal fragen solltest, ob du wirklich so einen Kerl möchtest?! Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass du mit dem glücklich werden kannst. Der wird dich immer in einer unsicheren Position halten und das macht auf Dauer mürbe. Aber grundsätzlich ist das Sprichwort Willst du gelten, mach dich selten. noch nie verkehrt gewesen. Ich denke, es würde dir gut tun, um Klarheit zu bekommen, und evtl. wird auch so ein wenig Interesse seinerseits geweckt. Was ich nicht tun würde, ist lügen. Aber ich glaube, dir würde es wirklich mal gut tun, mal einen anderen zu daten, um vielleicht zu erkennen, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann wirkliches Interesse an dir hat.

14.02.2016 13:39 • #25


Everywhere
Mein Eindruck ist inzwischen, dass Du den Gedanken, er würde Dich nicht wollen, partout nicht annehmen möchtest.
Suchst weiterhin nach Erklärungen und wartest auf Antworten, die Dir versichern, weiterhin dran zu bleiben wäre lohnenswert.. Hoffe für Dich, dass Du Dir nicht all zu lange etwas vormachst.

14.02.2016 13:58 • #26


H
Ich mache mir da bei dir sorgen dass du als f +endet.
Du solltest ihm klar und deutlich sagen wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat dann ist Ende mit Dates und dieser Seite und zwar nicht bis Monats Ende sondern sofort. Ansonsten lässt du dich auf keine Treffen mehr mit ihm ein.
Von Gefühlen und so brauchst du nichts sagen das ist unnötig.
Und mach seiner Antwort Handelst du. Sonst verliert er den Respekt vor dir und im schlimmsten Fall wirst du eine f plus.
Er hat eigentlich schon den Respekt verloren indem er dir klar gesagt hat er will andere Daten und du lässt ihn. Also entweder du allein oder andere.

14.02.2016 14:34 • x 1 #27


H
Zitat von Linda2016:
An euch Männer hier im Netz! Muss ich mich damit abfinden die zweite Geige zu spielen

Du musst gar nichts. Es ist dir freigestellt es zu beenden. Dich wieder mehr auf dich selbst besinnst und offen für neue Erlebnisse wirst.

Zitat von Linda2016:
und warum dieses Pralinen Herz?

Wie schon weiter oben beantwortet, finde ich es auch taktlos. Sowas verschenkt man an eine Frau für die man auch bereit ist, sein Herz zu verschenken. Er wird sich darüber wohl nicht so viele Gedanken gemacht haben.

Zitat von Linda2016:
Er sagte er möchte nicht mehr verletzt werden und sich sicher sein.

Sowas sagt man auch keiner Frau, um die man werben möchte. Wer lieben möchte, geht auch das Risiko ein verletzt zu werden.
Wie lange ist seine letzte Beziehung her? Kann sein, dass er zur Zeit nicht fähig ist, sein Herz zu öffnen. Das merke ich bei mir auch. Nur auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass der richtige Mensch einen schnell da raus holen kann.
Und dann diese ganzen Single-Apps und co. Habe auch die Erfahrung damit gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, da jemanden zu finden, der mich heilen kann. Versuche eher neue Wege in meinem eigenen Umfeld zu gehen.

Zitat von Linda2016:
Vielleicht hab ich echt Zuviel gegeben seufz ... Aber das ist eben meine Liebe Art.

Vielleicht erreichst du bei einem anderen Mann durch deine liebe Art mehr.

14.02.2016 14:35 • #28


L
Also auf F+ gehe ich nicht ein. Deswegen unternahm ich bis dato auch keine weiteren Schritte und er weiß, dass ich so etwas nicht möchte, davon abgesehen will er das auch nicht. Das war ganz klar kommuniziert.

@heipp, du denkst ich soll ihn darauf ansprechen bezüglich Herz und diese Aussage mit dem Essen ob er sich doch irrte mit seinen zu anfangs erwähnten Nichtgefühlen? Und klar sicher möchte ich das dann auch nicht, dass er weiter in solchen Börsen unterwegs ist, gilt dann auch für mich.

Keine Sorge, so tief hänge ich emotional noch nicht drinnen, ich möchte einfach abwägen und mir Gedanken machen bzw. mir Meinungen einholen und das Bild vervollständigen. Solange kein s. stattfand ist bei mir alles noch gut, dennoch fühle ich eine starke Zuneigung zu diesem Mann, der mich allerdings sehr verunsichert.

Und natürlich Date ich parallel auch andere Menschen - bitte nicht falsch verstehen.

Aber dennoch hat es mir dieser Mann iwie angetan.

Ich melde mich jetzt einfach mal eine zeit nicht mehr, so dass vielleicht ein vermissen seinerseits Eintritt und/oder ich bzw. er, vielleicht doch jemand anderen finden.

Ich denke, sollten wir zusammen gehören dann wird es auch so sein, wenn nicht, dann hatte jeder von uns für den anderen eine Aufgabe. Er z.b. Ließ mich über den Schmerz meines Ex Freundes hinweg kommen - ach ja .. Und ich glaube, dass er emotional noch etwas an seiner Ex hängt, die nix mehr von ihm möchte. Diese sind 1 Jahr getrennt.

Nix desto trotz habe ich doch den einen oder anderen Tipp und Gedanke mir zu Herzen genommen und danke euch echt Dafür. Lasst euch drücken, lieben lieben Dank, Linda

14.02.2016 15:06 • #29


Zweistein
Zitat von Linda2016:
An euch Männer hier im Netz! Muss ich mich damit abfinden die zweite Geige zu spielen und warum dieses Pralinen Herz?


Die Herzform kann ohne da etwas hineinlegen zu wollen auch zufällig zustande gekommen sein.

Ich würde da nichts hineininterpretieren.

14.02.2016 16:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag