Also auf F+ gehe ich nicht ein. Deswegen unternahm ich bis dato auch keine weiteren Schritte und er weiß, dass ich so etwas nicht möchte, davon abgesehen will er das auch nicht. Das war ganz klar kommuniziert.
@heipp, du denkst ich soll ihn darauf ansprechen bezüglich Herz und diese Aussage mit dem Essen ob er sich doch irrte mit seinen zu anfangs erwähnten Nichtgefühlen? Und klar sicher möchte ich das dann auch nicht, dass er weiter in solchen Börsen unterwegs ist, gilt dann auch für mich.
Keine Sorge, so tief hänge ich emotional noch nicht drinnen, ich möchte einfach abwägen und mir Gedanken machen bzw. mir Meinungen einholen und das Bild vervollständigen. Solange kein s. stattfand ist bei mir alles noch gut, dennoch fühle ich eine starke Zuneigung zu diesem Mann, der mich allerdings sehr verunsichert.
Und natürlich Date ich parallel auch andere Menschen - bitte nicht falsch verstehen.
Aber dennoch hat es mir dieser Mann iwie angetan.
Ich melde mich jetzt einfach mal eine zeit nicht mehr, so dass vielleicht ein vermissen seinerseits Eintritt und/oder ich bzw. er, vielleicht doch jemand anderen finden.
Ich denke, sollten wir zusammen gehören dann wird es auch so sein, wenn nicht, dann hatte jeder von uns für den anderen eine Aufgabe. Er z.b. Ließ mich über den Schmerz meines Ex Freundes hinweg kommen

- ach ja .. Und ich glaube, dass er emotional noch etwas an seiner Ex hängt, die nix mehr von ihm möchte. Diese sind 1 Jahr getrennt.
Nix desto trotz habe ich doch den einen oder anderen Tipp und Gedanke mir zu Herzen genommen und danke euch echt Dafür. Lasst euch drücken, lieben lieben Dank, Linda