1

Möchte er noch etwas von mir?

T
Ich bin seit knapp einem Monat von meinem Ex getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Er möchte dennoch Kontakt zu mir. Ich habe das ganze erstmal eingeschränkt, weil ich nicht sofort auf Freundschaft umschalten kann. Ich bezweifle sowieso das sowas funktioniert. Ihm habe ich gesagt das ich erstmal Abstand brauche und mich melde wenn ich soweit bin. Ich habe das nicht nur so gesagt. Meinte das wirklich ernst das ich mich melden werde. Ich wollte mir nur selber klar werden was ich möchte. Das ist nicht mal eine Woche her. Am Sonntag habe ich ihm gesagt das ich Abstand brauche. Donnerstagabend hat er mich angezickt das ich wohl für immer meine Ruhe haben möchte. Ich melde mich ja gar nicht. Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit.

Heute habe ich mich das erste mal wieder mit ihm getroffen. Wir waren zusammen shoppen und dort essen wo er eigentlich gar nicht gerne hingeht. Obwohl er das shoppen und Menschenmassen hasst schrieb er mir gleich das es richtig Spaß gemacht hat als ich auf dem Weg nach Hause war. Er macht auch immer Andeutungen. Sowas wie unter meiner Decke ist es schön warm. Das rutscht ihm angeblich nur aus versehen raus. War eigentlich allgemein gemeint.

Er will ständig schreiben und mich sehen. Er schreibt auch sowas wie guten Morgen. Oder schlaf gut. Ist da wirklich nur noch Freundschaft von seiner Seite aus?

04.11.2017 01:00 • #1


S
vielleicht fragst du ihn das mal direkt:)

04.11.2017 01:12 • #2


A


Möchte er noch etwas von mir?

x 3


S
Hallo Traumtänzerin91,

für mich ist nicht ganz nachvollziehbar, warum ihr euch überhaupt getrennt habt.
Von ihm kann das wohl nicht gekommen sein, dann wäre er jetzt nicht so anhänglich.

Wenn du dich mit ihm wieder getroffen hast, dann wäre es angebracht, dir zu überlegen, was du überhaupt möchtest. Von seiner Seite aus ist es eventuell eine gewisse Gewohnheit nach den 3 Jahren eurer Beziehung.
Ob das nun Freundschaft ist von seiner Seite aus, dass kann nur er dir beantworten, also frage ihn.

Wenn du erstmal Abstand brauchst, dann halte ihn auch ein, sonst wirkst du unglaubwürdig und er versucht dich immer wieder einzuwickeln.
Am Besten, ihr führt nochmal ein klares Gespräch miteinander und teilt euch eure gegenseitigen Wünsche mit, die der andere dann auch zu respektieren hat.
Ansonsten wird das immer so ein Hin und Her und nichts Ganzes.
Ich höre es so raus, dass du klare Fronten schaffen willst........dann tue das auch. Wenn er dir ständig schreibt, dann blockiere ihn.
Er scheint dich jedenfalls nicht ganz ernst zu nehmen.

Liebe Grüße
Santosha

04.11.2017 01:21 • #3


T
Nein ich habe mich damals von ihm getrennt. Er möchte gerne wieder mit mir zusammen sein. Ich habe das aber abgeblockt.

04.11.2017 20:30 • #4


Butterkrümel
Zitat von Traumtänzerin91:
Nein ich habe mich damals von ihm getrennt. Er möchte gerne wieder mit mir zusammen sein. Ich habe das aber abgeblockt.


Da hast du deine Antwort, er hofft, sich über Freundschaft wieder anzunähern und dass du es doch nochmal mit ihm versuchen möchtest, wenn du merkst, dass er eigentlich doch der Richtige für dich ist.

Wenn es dir auch so geht, dann passt das so. Wenn du aber definitiv nichts mehr von ihm willst, dann finde ich, solltest du entweder den Kontakt minimieren oder ihm deutlich sagen, dass mehr als Freundschaft nicht mehr passieren wird.

Alles Gute!

05.11.2017 16:43 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag