38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Ilex
Hallo Räuberbande...

trinke Rotwein und genieße den Feierabend...
Nachher geselliges Schweigen am Feuer mit Micha :herz:

Mein Garten ist ein Krokus-Meer - I love it... jetzt noch Sonne bitte

x 4 #2071

K
Gutabend, Ihr Lieben; Ja an Glaserl Wein, das ist schon fein...

x 2 #2072

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

K
Gutabend, Ihr Lieben; Ja an Glaserl Wein, das ist schon fein...

Konrad
Luca, kleines Missverständnis. Bei dir Nicaragua? mögen es 300 Sonnentage sein,aber nicht bei Maus im tiefsten Eifelwald wo selbst die Räuberinnen vor Angst das Schlottern lernen. lasst euch von Maus nichts erzählen, es ist gruselig in der Eifel. Waldschrate und Dämonen treiben ihr Unwesen

L
Zitat von Konrad:
Waldschrate und Dämonen treiben ihr Unwesen

ich mag lokalkolorit...

x 1 #2075

Konrad
Kann ich hier, weitweg von mir, NRW- ausländischen Sondermüll am Cuxenstrand verkappen, oder verbrennen lassen? Ich hätte da:
Gefühlte 5 000 Bruttoregistertonnen toxische Ladung. Zahle Aufschläge mit selbsgefertigtem Caipirinha, Rum, Baileys,
7 Sterne Metaxa und Mezcal( mit Wurm!)

K
Lieber Konrad, bist du mit Dennis Hopper verwandt? Er ging leider viel zu früh, aber dein Foto...hmmm..

Konrad
No Heroe, der hatte doch ne Platte Visage, is doch lichtjahre entfernt

x 1 #2078

Ilex
Zitat von Konrad:
Kann ich hier, weitweg von mir, NRW- ausländischen Sondermüll am Cuxenstrand verkappen, oder verbrennen lassen? Ich hätte da:
Gefühlte 5 000 Bruttoregistertonnen toxische Ladung. Zahle Aufschläge mit selbsgefertigtem Caipirinha, Rum, Baileys,
7 Sterne Metaxa und Mezcal( mit Wurm!)

Micha verbrennt so ziemlich alles, wenn es notwendig ist und einem von uns hier weiterhilft :daumen:

Der Rum ist eine nette Zugabe - kannst Du von den anderen "Aufschlägen" einfach schon etwas hier abstellen? So für alle?

x 2 #2079

MichaCux
Danke Maus für das anheizen.
Dann beginnen wir mal mit dem Gedankenmüll und steigern uns langsam zum Sondermüll aus NRW.
Dazu schweigend gerne einen Zacapa.

Micha

x 4 #2080

Konrad
Zitat:
Der Rum ist eine nette Zugabe - kannst Du von den anderen "Aufschlägen" einfach schon etwas hier abstellen? So für alle?

War jetzt erst mal ne Anfrage wegen Kostenvoranschlag. Für alle is klar, aber heute gibts nur Versprechungen. Die Bestellung ist aber raus und Lieferung spätestens bis wieder Frei - tag ist, klar.

Die Maus hat mich geärgert mit Regen in Köln und Sonne in der Eifel, ich weiß aber nicht genau , vielleicht war es auch Umgekehrt, egal. Die Maus hat sich versteckt, bestimmt im Schokofach, im Kühlschrank.
Ich bring ein Kuschelsofa mit, brauch ich nicht mehr zu Hause, nimmt nur Platz weg.

x 1 #2081

Maus-89
Guten Morgen!

Danke @Micha fürs verbrennen.

Heute Abend kommt die nächste Fuhre. Es gibt doch noch mehr Altlasten als ich dachte.

@konrad, in der Kölner Bucht regnet es viel öfter als hier bei mir. Und ich wohne nicht in der tiefsten Eifel, eher an der Peripherie. Heute Morgen scheint sogar die Sonne, ätsch!

x 1 #2082

K
Moin Ozeanien!

Apropos verbrennen: Ich werde jetzt den Kachelofen anschmeißen. Hier schneit es :-(

x 1 #2083

Konrad
@kartoffelklos
Zitat:
Apropos verbrennen: Ich werde jetzt den Kachelofen anschmeißen. Hier schneit es :-(

Auch Eifel? Köln Bedeckt 7Grad, geht gerade so.
In der Eifel kommen die Wölfe aus dem Dickicht in die Jagtreviere der Voreifel, holt die Kinder rein.

x 2 #2084

K
Nein; bayrisch Kongo. Ich kann langsam keinen Schnee mehr sehen

A

x 4