38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Absacker , ich kann nicht mehr , gute Nacht

16.07.2019 23:07 • #33121


T
Zitat von Konrad:
Absacker , ich kann nicht mehr , gute Nacht


Schlaf schön, träum süß und mach imBettchen kein Gemüs.

16.07.2019 23:09 • x 1 #33122


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Zitat von Traumvorbei:
Schlaf schön, träum süß und mach imBettchen kein Gemüs.

Wie lange bleibste noch , oder biste schon wieder weg.? Ich glaube hier is heute sogar Vollmond , nee Blutmond ,- Teilweise:daumen:

16.07.2019 23:17 • #33123


Konrad
Moin, hier wird in einer Stunde auf dem Neumarkt die Woche geteilt , ich fahr da gleich auch hinn , kommt Jemand mit ? Es gibt Freibier !

17.07.2019 10:54 • #33124


Michael1266
180 km Anreise, heute eher nicht.

17.07.2019 11:01 • x 1 #33125


L
Dritter
Zitat von Konrad:
ich fahr da gleich auch hinn

Joh, son Kölsch um 12, warum denn nicht

Ich geh arbeiten. Mist.

17.07.2019 11:26 • #33126


Maus-89
Zitat von Konrad:
Wir Bohren jetzt auch nicht nach Maus , - Du weißt schon von wegen der Prophezeiungen der Andern die behauptet haben vor fünf Jahren das Du Dich nicht Scheiden Lässt und das Haus vekaufst weil Du nicht loslassen kannst und dich auf das Alter und Pflege Vorbereitest indem Du das Aussitzt.

Nein Maus , wir lassen Dich in Ruhe


Mensch Konny, manchmal kannst du ein richtiger Depp sein....

Ich wollte nur einen letzten Gruß hier lassen. Real Life hat mich fest im Griff da bleibt keine Zeit mehr für die virtuelle Welt.

Danke für die vielen lustigen, nervigen, nachdenklichen Worte, es war eine schöne Zeit mit euch Allen.

Und nu...
die Maus ist raus...

PS: Konny, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Sie hat alle Farben, die man sich nur vorstellen kann.
Ich wünsche dir, das dir irgendwann ein Regenbogen begegnet...

17.07.2019 14:37 • x 7 #33127


Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Sie hat alle Farben, die man sich nur vorstellen kann.



wat sagt die Räuberin immer?!

jenauuuu

das Leben ist bunt


Zitat von Maus 89:
Und nu...
die Maus ist raus...


och nöööööö


aber ich weiß, was Du meinst alles Gute für Dich.... immer und überall

17.07.2019 15:49 • x 4 #33128


schmaloo
Zitat von Maus 89:

Danke für die vielen lustigen, nervigen, nachdenklichen Worte, es war eine schöne Zeit mit euch Allen.



Mit dir auch. Danke.

Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen... ... Weiterhin viel Glück und Erfolg.
Zur mauszeit denken wir an dich....

17.07.2019 18:57 • x 3 #33129


Michael1266
Zitat von schmaloo:
Zur Mauszeit denken wir an dich....

Jap...hat sich etabliert, 20 Uhr.

17.07.2019 19:18 • x 2 #33130


L
Alles Gute liebe Maus Hab dich immer so gerne gelesen.

Aber vielleicht schaust du doch immer mal wieder hier rein, wäre schön.

17.07.2019 20:43 • x 2 #33131


Konrad
Zitat von Maus 89:
Mensch Konny, manchmal kannst du ein richtiger Depp sein...

Und stehe mir selbst im Weg, so wie viele hier.
Zitat von Maus 89:
Und nu...
die Maus ist raus...

Melde Dich nicht vollständig ab wenn Du jetzt und in absehbarer Zukunft nicht hier sein möchtest , Trenndings ist 20 Jahre alt und wird auch noch da sein wenn Du eine völlig andere lebenseinstellung hast in 35 Jahren , Schreib einmal im Jahr etwas.
Zitat von Maus 89:
Danke für die vielen lustigen, nervigen, nachdenklichen Worte, es war eine schöne Zeit mit euch Allen.

Ja oft und für viele sogar schöner als ein funktionierendes Rl ,deshalb sollte man nie nie sagen solange noch Blut in den Adern läuft.
Zitat von Maus 89:
PS: Konny, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Sie hat alle Farben, die man sich nur vorstellen kann.
Ich wünsche dir, das dir irgendwann ein Regenbogen begegnet...


Dann höhr Du auch auf die Farben der Räuberin Die können Reden .
Du klingst Glücklich Maus , ich kann das Fühlen , alles gute.

17.07.2019 21:11 • x 1 #33132


Konrad
Moin, das mit der Maus is ja ein Ding.
Niemals hätte sich die Maus mit dem Hallodri noch mal näher befasst ausser Weihnachten im Familienkreis.
Also ich wünsche ja niemandem einen Unfall aber hier war das der einzige Weg ausser der Pflege in 20 Jahren welcher die Maus dazu Veranlasst ihn noch mal zu Berühren. Er wird wieder vollständig Gesund hat die Maus geschrieben aber es wird noch ein langer Weg.
Tja , sie wird dafür Sorgen das er etwas kürzer ist der lange Weg. Da kann man nur die Daumen Drücken und alles gute Wünschen.

Das leben ist Bunt hat die Räuberin geschrieben , in dem Fall ein Volltreffer

18.07.2019 14:03 • #33133


Konrad
Mauszeit! Was ich nicht vermissen werde ist der Tee, also Proost auf ein Teeloses Leben

18.07.2019 20:57 • #33134


L
Hallo @Konrad , Kölsch? oder musste noch arbeiten?
Zitat von Konrad:
Niemals hätte sich die Maus mit dem Hallodri noch mal näher befasst ausser Weihnachten im Familienkreis.

Und dann hören wir mal auf zu spekulieren, gelle.

Zeitgleich.....ist das ein Zeichen?

18.07.2019 20:57 • x 1 #33135


A


x 4