Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Nein zum xten mal , ich will keine Haustiere und bevor mir ein Hund ins Haus kommt, kommt mir eher ein Kind ins Haus.Die ziehen irgendwann aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von MichaCux:Moin. Den Köter kann man zur Not aber an der Autobahn anbinden.
Micha
Löwenherz4
Gast
Zitat von Michael1266:Mutig

Solskinn2015
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Solskinn2015:Konrad würde dann bestimmt auch einen Antrag auf Heiligsprechung beim Vatikan durchsetzen

Konrad
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin. Den Köter kann man zur Not aber an der Autobahn anbinden.
Zitat von Solskinn2015:Wenn Du dem ein Kölsch gibt's wird er wieder hören und sehen.
Zitat von Löwenherz4:Ja, zumal der nix mehr hört und sieht.
Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Du hättest dich doch anbieten können. Dann den Ofen unter Strom setzen.
Isie
Mitglied
Zitat von Konrad:Jüngster is um 6 schon ab nach Amsterdam 3 Tage Festivalsaufen . Betreuungshund lebt noch und wird später Abgeholt , hab ihn im Garten ausgesetzt mit Futter , Trank und Türe zu. Bellen kann er ja nicht. Hoffendlich gräbt er nicht die Tote Katze aus.
Nein zum xten mal , ich will keine Haustiere und bevor mir ein Hund ins Haus kommt, kommt mir eher ein Kind ins Haus.Die ziehen irgendwann aus.
*kicher *grins
Konrad
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin. Nachtwache. Viel los hier gerade in der Gegend. Ca. 50.000 werden zum Deichbrand erwartet.
.......

Solskinn2015
Gast
schmaloo
Mitglied