38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Jüngster is um 6 schon ab nach Amsterdam 3 Tage Festivalsaufen . Betreuungshund lebt noch und wird später Abgeholt , hab ihn im Garten ausgesetzt mit Futter , Trank und Türe zu. Bellen kann er ja nicht. Hoffendlich gräbt er nicht die Tote Katze aus.

Nein zum xten mal , ich will keine Haustiere und bevor mir ein Hund ins Haus kommt, kommt mir eher ein Kind ins Haus.Die ziehen irgendwann aus.

19.07.2019 10:14 • #33151


MichaCux
Moin. Den Köter kann man zur Not aber an der Autobahn anbinden.

Micha

21.07.2019 08:24 • #33152


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Michael1266
Zitat von MichaCux:
Moin. Den Köter kann man zur Not aber an der Autobahn anbinden.

Micha

Mutig.

21.07.2019 09:18 • x 1 #33153


L
Zitat von Michael1266:
Mutig

Ja, zumal der nix mehr hört und sieht.

Guten Morgen

21.07.2019 09:28 • #33154


Solskinn2015
Wenn Du dem ein Kölsch gibt's wird er wieder hören und sehen.

Konrad würde dann bestimmt auch einen Antrag auf Heiligsprechung beim Vatikan durchsetzen

21.07.2019 10:22 • x 1 #33155


L
Zitat von Solskinn2015:
Konrad würde dann bestimmt auch einen Antrag auf Heiligsprechung beim Vatikan durchsetzen

Der heilige Konrad von Kölsch der erste.

21.07.2019 10:35 • x 2 #33156


Konrad
Zitat von MichaCux:
Moin. Den Köter kann man zur Not aber an der Autobahn anbinden.

Moin,
Die einfachen und praktischen Lösungen sind immer die besten

Zitat von Solskinn2015:
Wenn Du dem ein Kölsch gibt's wird er wieder hören und sehen.

Ich glaub das geht besser mit Düsseldorfer Alt oder Dortmunder Union, von Kölsch wird der Ärmste bestimmt auch noch Blind.

Zitat von Löwenherz4:
Ja, zumal der nix mehr hört und sieht.

Doch das kann er, sogar geradeaus und mit dem linken Auge nach links , nein er hat keine Cameleonaugen aber für die Gesamtgröße von einem Hund eben sehr große , ob das jetzt ein Vorteil gegenüber anderen Hunden ist weis ich nicht , man kann ihn ja auch nicht Fragen weil er nix höhrt, dafür erschreckt er sich im Dösschlaf immer wenn er gestreichelt wird.
Böse Beissen kann er auch nicht und er Verteidigt auch nicht sein Futter , aber Fressen könnte er Unentwegt wie die meisten Hunde, also ein Hund isser schon.

21.07.2019 10:48 • x 2 #33157


Konrad
Der Hund gehört einem Gleichgeschlechtlichen Arbeitskollegen der Mutter vom Jüngsten Sohn ( Elektriker) der wegen seinem Coming out seine Ehefrau eingebüßt hat und jetzt mit einem Mann verheiratet ist.
Der Hund ist dann aus dem Tierheim , sieht und ist aber total süß. Wen wunderts

Die Narzex hat den Sohnemann belatschert ihr nach Umzug Herd und Lampen anzuschließen , dabei hat sie , die eigendlich selbst die Hundebetreuung übernommen hatte ihm den Hund aufgebrummt , na ja , jetzt isser wieder weg , aber Typisch Narz , die umgeben sich immer mit Menschen die Ihnen irgendwie Weiterhelfen sollen.

21.07.2019 11:10 • x 1 #33158


Solskinn2015
Du hättest dich doch anbieten können. Dann den Ofen unter Strom setzen.

Erinnert mich irgendwie an Johnny Cash.

Love is a burning Ring of Fire.

21.07.2019 11:25 • x 2 #33159


Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Du hättest dich doch anbieten können. Dann den Ofen unter Strom setzen.

Hat se versucht mich Einzubinden , ist nicht wirklich gelungen , hab ihr einige Möbel aus der Werkstatt vor die Hauseingangstüre geliefert ( Ab Bordsteinkannte und nicht weiter). Habe ein kleines Möbellager in der Werkstatt (255qm )abgetrennt wegen Brandschutz voll mit Sicherstellungen nach Räumungen durch Hauseigentümer- Kunden- und Gerichtsvollzieher , da hat se sich von dem was zur Verwertung frei ist was Ausgesucht.
Hab ich gemacht weil sie sich immer Großzügig gezeigt hat , das ist auch ein Attribut von Narz,- sie geben gerne ,nehmen aber gesamt immer mehr als sie geben.

21.07.2019 11:53 • #33160


Isie
Zitat von Konrad:
Jüngster is um 6 schon ab nach Amsterdam 3 Tage Festivalsaufen . Betreuungshund lebt noch und wird später Abgeholt , hab ihn im Garten ausgesetzt mit Futter , Trank und Türe zu. Bellen kann er ja nicht. Hoffendlich gräbt er nicht die Tote Katze aus.

Nein zum xten mal , ich will keine Haustiere und bevor mir ein Hund ins Haus kommt, kommt mir eher ein Kind ins Haus.Die ziehen irgendwann aus.


*kicher *grins

21.07.2019 13:31 • #33161


Konrad
Moin, Montag und auch das Montaggefühl.
Bin aber nicht der Einzige , eben vor 6 Uhr um kurz vor Feierabend und Woche frei noch Abgefangen worden . Da hatte eine Frau im Erdgeschoß ihre Wohnungseingangstüre nicht zugezogen und Abgeschlossen , Türe stand halb auf .Nachbar hat dann die Trachtengruppe angerufen .
Tja , allgemeines Erstaunen , sie hat bestimmt Verpennt und es dann sehr Eilig , ein Einbruch war es jedenfalls nicht, keine Schäden und ne Beziehungsstreitigkeit auch nicht , die Wohnung war Picobello und die Nachbarn im Haus wissen auch nix obwohl die es ja immer am besten wissen.
Dann kann nur der Montag Schuld sein

22.07.2019 08:01 • #33162


schmaloo
Zitat von MichaCux:
Moin. Nachtwache. Viel los hier gerade in der Gegend. Ca. 50.000 werden zum Deichbrand erwartet.
.......

Wollte ich erst auch hin, dann aber doch so irgendwo zwischen Räuberin und Kony gelandet,
nennt sich Mülheim a.d Ruhr
Super Festival, gaile Mucke, Chilli People...... Bia war lecka.... Urlaub hat was.
Gut Energie getankt, könnte wieda arbeiten gehen tue ich aba nicht

Darauf einen ..... Dumehrchillen

22.07.2019 21:16 • x 2 #33163


Solskinn2015
Wenn Du arbeiten willst, dann fahr einfach weiter gegen Süden. Ich weise Dich dann auch in mein Gartenprojekt ein.

22.07.2019 21:27 • x 1 #33164


schmaloo
Zu spät, bin wieder im Norden. Außerdem habe ich keinen grünen Daumen sondern n schwarzen...

22.07.2019 21:32 • #33165


A


x 4