Michael1266
Gast

Im übrigen zum Thema Kind im Mann, wir werden nur 7, ab da nur etwas größer, der eine mehr, der andere weniger.
Und prä sind wir auch nicht, wir halten Nachtwache...Höhleneingang Säbelzahntiger Mammut usw...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast

Julia1960
Mitglied
Anis17
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Wieso haben denn nur Männer ein inneres Kind? Also meins ist für mich ständig da. Ich wundere mich gerade...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Wieso haben denn nur Männer ein inneres Kind? Also meins ist für mich ständig da
Zitat von Michael1266:Mist, hätte mich gerne eingeklinkt, läuft aber auf nen Damenabend hinaus, hab ab 28. bis 1.9. Spätschicht.
Zitat von Michael1266:ab da nur etwas größer, der eine mehr, der andere weniger.
Zitat von Michael1266:Und prä sind wir auch nicht
Zitat von Julia1960:Oder ihr verjagt nachts die Löwen am Bett mit eurem Gesäge.
Konrad
Mitglied
Zitat von Julia1960:Alle Männer haben diesen Untermieter - bis ins hohe Alter.

BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Konrad:Pfft , hab ja nur mal höflich nachgefragt, siehste , ich habs gewußt das Du renitent bist und Dich nicht fügen kannst so wie Eiche und Asle.
Konrad
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Freut mich sehr, dass Du selbst darüber lachst ...
Zitat von BrokenHeart:Freut mich sehr, dass Du selbst darüber lachst ......
Konrad
Mitglied

BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Konrad:Selbst bei Dir is ja noch nicht alles verloren davon bin ich feste überzeugt, also wahrscheinlich liegt es am Norden
Zitat von Konrad:suche ich was mit dem ich mich selbst zum lachen bringen kann.
Zitat von Konrad:Haste Dir das Leben von Eiche und Asle denn mal näher Angeschaut ?
schmaloo
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von schmaloo:Das Beste am Norden.... unser Hum...us
Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Michael1266:wat is dat ?Crange....