Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von schmaloo:
wat is dat ? unwissend

Dat is' sowas wie Dom, Schmaloo. Also unser Dom neben deinem Wohnzimmer Smile

x 2 #33451

schmaloo
Achso, warum so n langes Wort.... Glücklich
Dachte es wäre eine neue Musikrichtung.... Crange Rock oda so

x 1 #33452

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von schmaloo:
Achso, warum so n langes Wort.... Glücklich
Dachte es wäre eine neue Musikrichtung.... Crange Rock oda so

Norditalien drückt sich eben gerne umständlich aus Glücklich

x 3 #33453

M
Zitat von schmaloo:
wat is dat ? unwissend

https://www.cranger-kirmes.de/

Zitat von Anis17:
Norditalien drückt sich eben gerne umständlich aus Glücklich

Hömma Kleene, ich brauche keinen Mittelfinger, isch kann datt mitte Augen. Mr. Green

x 3 #33454

schmaloo
" 01.08.2019
Schaustellerpfarrer: Der Weg in den Himmel ist etwas kürzer geworden "

Göttlicher Humor haben die aba... die Cranger norditaliens Glücklich

Konrad
Ich bin für Zuckerwatte für Alle daumen hoch

x 1 #33456

schmaloo
Hast " bunte " vergessen...

Urlaub leida zu Enda ....
Bunte gute Nacht..... gähnen

Konrad
Bunt war es heute Nachmittag ,- Treffen der alten Gäng. Mit Frauen . Auf der Schwalbe ( Kleine Rheinfähre ) dürften die aber nicht zusammen fahren rofl War aber Suuper , findet ab jetzt mindestens 1 x im Jahr statt. Eine Dreimonatsexe ,- die Conzilia ,war auch dabei , der dazugehörige Mann / zweitbester Freund hatte mich gefragt ob ich besonders Interessiert bin an Ihr . Aber die hatte so viele Haare an den Beinen das ich dachte das ich auf einem Kerl liege und hab se Abgegeben. Gibt für alles nen Liebhaber grinsen

x 1 #33458

Konrad
🔁 Video geteilt von Konrad:

W
Zitat von Konrad:
Aber die hatte so viele Haare an den Beinen

Huch, so viele Haare heute. Bist du auch Ysa?

rofl

x 2 #33460

BrokenHeart
Wie schade, dass Oberflächlichkeit so oft siegt ... scheint ja aber einige Menschen wirklich zu belustigen, wie schön .... jedem sein Metier ...

Es gibt immer Menschen, die sich für unwiderstehlich halten (Glückwunsch an so viel Selbstbewusstsein), im Grunde aber nur abschrecken

Konrad
hahaha, da biste ja schon wieder rofl
Du bist echt wie ein Piranha lustig
Ich glaub Dich kann ich nur Aschütteln wenn ich hier raus gehe Mr. Green
Du warst auch schon vor 2 Stunden da ne? Hab mich extra wegen Dir ruhig Verhalten , hat aber nix genutzt, da haste mich doch Erwischt rofl Ich nehm mir jetzt ne Pulle und leg mich , wegen Dir werd ich noch zum Alk , biste dann endlich zufrieden ? seufzen / traurig
Aber mit B. und Mütterbier halb und halb kann das lange dauern mach Dich darauf Gefasst , ich bin Zäh zwinkern
Mal ne bescheidene Frage ,- haste auch mal Früh- oder mittel Schicht oder nur die Spätschicht , ja ich frag ja nur weil ich um Deine Gesundheit besorgt bin und vor allem um meine seufzen / traurig

x 2 #33462

Konrad
Gibt es auch Zwischenschichten ? kopf gegen die wand : Pfffft. seufzen / traurig
Gute Nacht.

M
Zitat von BrokenHeart:
Wie schade, dass Oberflächlichkeit so oft siegt ... scheint ja aber einige Menschen wirklich zu belustigen, wie schön .... jedem sein Metier ....

Genau, jedem seins. Du darfst weiterhin in den Keller gehen, wir müssen das nicht tun.
Gut das du so erhaben bist, du musst hier weder lesen noch posten.
Das hier ist nicht der Thread für aktuelle Tiefs oder deine Probleme, das ist der Ozean mit Wellen, Strand, Feuer, Rum und Oliven. Geburtstag

x 5 #33464

Julia1960
Zitat von Michael1266:
Genau, jedem seins. Du darfst weiterhin in den Keller gehen, wir müssen das nicht tun.
Gut das du so erhaben bist, du musst hier weder lesen noch posten.
Das hier ist nicht der Thread für aktuelle Tiefs oder deine Probleme, das ist der Ozean mit Wellen, Strand, Feuer, Rum und Oliven. Geburtstag

Prost grinsen springen

A

x 4