Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
MichaCux
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Anis17
Gast
MichaCux
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von MichaCux:Moin. Ein lecker Tee, Füße auf der warmen Heizung und Blick auf die noch dunkle Stadt. Eigentlich geht*s.
Micha
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Anis17:Also das ist mir aber viel zu ruhig hier. Was macht Ihr denn alle? Vorsatz für das neue Jahr : nix mehr im Ozean schreiben?

Anis17
Gast
Zitat von MichaCux:Moin. Ein lecker Tee, Füße auf der warmen Heizung und Blick auf die noch dunkle Stadt. Eigentlich geht*s.
Micha
Hach ja *streck* - manche Dinge, die man anfangs ganz schön doof findet, stellen sich nach einiger Zeit als wirklicher Gewinn heraus. So insgesamt gesehen.
MichaCux
Mitglied
Zitat von Anis17:Was meinst Du denn für eine Stadt bittschön?
Die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes Bremen. Den hier schufte ich hart für mein mickriges Gehalt.
Tempi
Gast
Zitat von MichaCux:Weitermachen.schufte ich hart

Julia1960
Mitglied

schmaloo
Mitglied

Tempi
Gast
<-- nur so
MichaCux
Mitglied