38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von Tempi:
Moin Schmallah! -- nur so


Zitat von MichaCux:
Moin. Geht immer.

Micha



Nachacht auch

10.01.2020 23:40 • x 2 #34351


Solskinn2015
Komme mit der Ikea Aufbauanleitung nicht klar. Außerdem hat mir der junge dynamische Ikea Mitarbeiter nett gesagt, ich solle doch mit der App während des Shoppings gleich meinen Einkauf registrieren. Grund die Selbstscann Checkouts wären nur für 15 Produkte. Ich hätte 25. Ja Ja Jung.
Davon ist aber das meiste 3 fach und schnell gescannt und für die App bin ich definitiv zu Alt.
Er meinte nur er müsse mir das sagen! Das sei seine Aufgabe! Wegen der 25 Produkte.
Ich habe mich höfflich bedankt für sein Engagement, Ihm gesagt: Klar verstehe ich. Du machst das super und ich wünsche noch ein schönes WE!

11.01.2020 19:10 • x 1 #34352


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


L
Ha, da hatte ich doch eindeutig den besseren Tag.

Ich hab heute mal den @Konrad aus der Reha entführt und ihm mein kleines feines Städtchen gezeigt.
Und das ganze war super spontan.
Ich habe aber den leisen Verdacht, er war froh, dass er aus meinem Flitzer aussteigen durfte.
( Du fährst aber ganz schön flott ) geht gar nicht mit meinem Auto.

Liebe Grüße an alle und auch an @plentysweet , da steht wohl noch ein Glühweintreffen offen

11.01.2020 20:56 • x 7 #34353


Plentysweet
Zitat von Löwenherz4:
da steht wohl noch ein Glühweintreffen offen

Äh ...kannst Du mich da mal aufklären ?!

11.01.2020 21:04 • #34354


L
Zitat von Plentysweet:
...kannst Du mich da mal aufklären ?!

Nee. Ich weiß nicht was ihr mal ausgemacht habt. Weihnachtsmarkt irgendwo?

11.01.2020 21:06 • #34355


Plentysweet
Zitat von Löwenherz4:
Ich weiß nicht was ihr mal ausgemacht habt.

Wer denn jetzt mit wem? Mit Conny? Ne er wollte einst mit mir mal in Köln Cocktails trinken. Quietschsüsses Zeug . Das wollte ich aber nicht. Für n Weihnachtsmarkt war ich nicht mit ihm verabredet . Also bis jetzt nicht . Is ja auch rum nu'

11.01.2020 21:23 • #34356


A
Ich hab auch einen feinen Tag gehabt. Egtl zwei. Zwei Tage lang wie verrückt bei IKEA eingekauft : Küche, Kleiderschrank, Stehlampe, Waschtisch und Tüddelkram. Heute mit der großartigen Hilfe von @Alleswirdgut123 - und geschraubt hab ich auch schon etwas. @Solskinn2015 : ich könnte Dir prima helfen. Aufbauanleitungen von IKEA 'lesen' ist mein Spezialgebiet. Ah... Und meine Waschmaschine wurde auch geliefert. Es fluppt richtig gut!

@Löwenherz4 - das lese ich gerne! Ist denn der Konrad ganz gut bei chic? Wie lange müssen wir denn noch auf ihn verzichten?

11.01.2020 22:57 • x 2 #34357


Maus-89
Hallo ihr Lieben!
(falls ihr mich überhaupt noch kennt...)
Morgen geht's ins Krankenhaus und übermorgen ist die OP. Mir schlottern ganz schön die Knie. Und dann heißt's wieder mal warten... Auf den Befund der Pathologie...

LG
von der gebeutelten Maus

(auch an Conny)

12.01.2020 14:33 • x 6 #34358


Solskinn2015
Klar kennen wir Dich. Und es denken auch alle an Dich. Du bist ne Kampfmaus.

12.01.2020 15:05 • x 4 #34359


schmaloo
Nach 8 vergisst man nicht so schnell....
Alles wird gut liebe Maus
Dir auch lieber Kony alles gute ....

12.01.2020 15:16 • x 1 #34360


A
Zitat von Maus 89:
Hallo ihr Lieben!
(falls ihr mich überhaupt noch kennt...)
Morgen geht's ins Krankenhaus und übermorgen ist die OP. Mir schlottern ganz schön die Knie. Und dann heißt's wieder mal warten... Auf den Befund der Pathologie...

LG
von der gebeutelten Maus

(auch an Conny)

Liebe Maus. Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und überhaupt den weiteren Verlauf

12.01.2020 15:26 • x 1 #34361


Maus-89
Zitat von schmaloo:
Nach 8 vergisst man nicht so schnell....
Alles wird gut liebe Maus
Dir auch lieber Kony alles gute ....


Und ich hoffe ihr haltet euch auch noch daran.

Darauf einen Lavendeltee.

12.01.2020 19:34 • x 3 #34362


Kiretty
Zitat von Maus 89:
Morgen geht's ins Krankenhaus und übermorgen ist die OP.


Ih wünsche Dir alles alles Gute liebe Maus.


PS: Liebe Grüße in die Runde.

12.01.2020 22:37 • x 1 #34363


Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Und ich hoffe ihr haltet euch auch noch daran.

Darauf einen Lavendeltee.


natüüüüüürlich

wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP

die Bestie wurde am 17.12. operiert.... und macht jetzt auf Diva und ist erstmal übern Damm.... wenn sie es schafft, dann Du doch wohl erstrecht

Du kannst den Haufen hier ja nicht ohne Kontrolle lassen.... Sodom und Gamorra wären die Folge

12.01.2020 22:46 • x 2 #34364


Solskinn2015
Korrekt, der Ocean braucht Konny und die Maus. Beide dringend.

12.01.2020 22:59 • x 3 #34365


A


x 4