38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Jetzt geht's los...
Soviel Schiss in der Bux hatte ich vor 13 Jahren nicht...
Passt gut auf den Ozean auf!

13.01.2020 08:44 • x 6 #34366


P
Zitat von Maus 89:
Jetzt geht's los...
Soviel Schiss in der Bux hatte ich vor 13 Jahren nicht...
Passt gut auf den Ozean auf!


Liebe Maus,

ich wünsche dir alles Gute und denke an dich

LG Clarinetta

13.01.2020 08:47 • x 1 #34367


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


T
Zitat von Maus 89:
übermorgen ist die OP
Toi, toi, toi - große Kämpfer-Maus! Ich drücke Dir für heute und auch danach ganz fest die Daumen.
Zitat von Peperonica:
alles Gute
Ja was denn, Clarii!? Bis... die Tage/Wochen...
Halt die Ohren steiffff.

14.01.2020 10:39 • #34368


schmaloo
sagt mal Ozeania, hat jemand von euch den Winta gesehen ?
Hier isser nix.... Norderde meldet ü 13 Grad....

Abkühlung nötig

15.01.2020 21:52 • x 1 #34369


Konrad
Zitat von Peperonica:
ich wünsche dir alles Gute und denke an dich

seit ich davon erfahren habe liebe Maus , es wird alles gut gehen und Du wirst Dich schnell erholen, wir und alle deine lieben sind in Gedanken bei Dir und fühlen mit Dir.

17.01.2020 21:50 • x 1 #34370


Konrad
Zitat von Plentysweet:
Is ja auch rum

Alle jahre wieder neu in der Verlosung

17.01.2020 21:58 • x 1 #34371


schmaloo
Moin

Kony, alles soweit chico bei dir ?
Frühling is schon da... Verrückte Norderde

19.01.2020 12:12 • #34372


Konrad
Eh komm schmaloo, ich hatte am 25.10. 2019 einen Schlaganfall und bin vor lauter Langeweile 2 wochen später in der Mensa der Kölner Uni Essen gegagen weil das Futter nicht schmeckt auf der Abteilung, einige Wochen später in den Bergen um Winterberg und im Dorf Spazieren bis die Knochen schmerzen. Weihnachten und Sylvester mit der BB per Übernachtungsurlaub nach hause gefahren, kurz nach Weihnachten die Isie besuchen in Dortmund , dann mit der Löwenherz auf Tagesausflug in die rauf und runter -Stadt, Ausgebüxt sogar mit Kölsch,- hatten die da

Das sind nicht ganz 3 Monate, gerade übe ich Autoschlüssel drehen.Fahren werde ich erst in drei Monaten wennn ein fahrlehrer mal drübergeschaut hat. Aber mit Bahn geht ja solange auch und Türöffnungen geht jetzt schon.

Also nicht so hastig mit den jungen Pferden , der schlaganfall kam durch eine verengung der halsschlagader durch Rauchen ! Das wurde operiert und die andere seite ist frei, also gefahr gebannt.

DIE rechte hand muss wieder eingeschuld werden, das heisst auch schreiben lernen.
das wird noch dauern. aber ihr kommt sowieso nicht los vom morgenkreis
Da gibt es einige die genau wie ich nicht so gerne alleine sind

19.01.2020 15:53 • x 10 #34373


Konrad
Die Maus: soweit ich weis wird so etwas in KOBLENS operiert, also wenn sie das gestattet würde ich sie besuchen, ich sehe auch aus wie ein Krankenhaus, das ist so wenn man monate gelegen hat, und ist aber schnell wieder weg.

19.01.2020 16:16 • x 1 #34374


Konrad
Morgenstuhlkreis am Dreiländereck mit der lavendelmaus und der Loreley.

19.01.2020 22:37 • #34375


Solskinn2015
Mir der BB! Respekt. Brigitte Bardot

19.01.2020 22:54 • #34376


Konrad
Bundesbahn hat man die DB früher auch genannt.
ERSTER !

Am 13.01.2020 hat die MAUS geschrieben das es jetzt los geht. Heute ist der 20.01
Kann sein das sich die MAUS diese Woche meldet.

Es ist Ar. in Köln, hoffendlich wird das nochmal was

20.01.2020 09:57 • x 1 #34377


Babs54
Zitat von Konrad:
Bundesbahn hat man die DB früher auch genannt.
ERSTER !

Am 13.01.2020 hat die MAUS geschrieben das es jetzt los geht. Heute ist der 20.01
Kann sein das sich die MAUS diese Woche meldet.

Es ist Ar. in Köln, hoffendlich wird das nochmal was

Moin Konrad,
ich freue mich, dass es dir schon besser geht und dich wieder zu lesen.
Wünsche dir weiterhin alles Liebe

20.01.2020 10:46 • x 2 #34378


L
N´Abend aus Mittelerde. Hier auch kalt, aber hell.

Genesungsgrüße an die Maus

Und der Konny tippt auch wieder.
Ich sag ja immer, Unkraut vergeht nicht.

Schönen Abend und

20.01.2020 20:53 • #34379


Konrad
proscht auf dat Unkraut, da simma widda
Vorsicht am HANG und mit Kopfsteinpflaster

20.01.2020 21:00 • x 1 #34380


A


x 4