38052

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Anis17

Anis17


4151
3
7114
Guten Morgen! @Miricals - ich glaub' ich bin raus aus der Szene, weiß Deinen Post gar nicht zu entschlüsseln Hauptsache, Ihr habt Spaß, nech. Glückwunsch an den Ableger.

Ich versuche, die Struktur im HomeOffice zu behalten. Also anziehen, Bettfrisur richten, frühstücken und dann erst das Laptop aufklappen und konzentriert arbeiten. Ist allerdings irgendwie immer schwieriger, nicht zu verlottern. Ab und an auch mal die enge Jeans wieder anziehen, um zu testen, dass es nicht aus dem Ruder läuft, weil der Kühlschrank (und damit die verdammte Schokolade) immer in Reichweite ist.

Urlaub-light, wenn man nicht direkt im Einzelhandel oder in der Pflege oder sonst welchen wirklich wichtigen Berufen arbeitet. Sieht man ja jetzt : diejenigen, die am bescheidensten bezahlt werden, sind jetzt die wahren Helden der Gesellschaft. Der Rest der Truppe kann sich mal ganz fein hinten anstellen. Hut ab! Hoffentlich bekommen sie die Wertschätzung auch monetär zu spüren, wenn dieser ganze Mist habwegs überstanden ist. Klatschen ist mir da zu billig. Ich rede mich schon wieder in Rage.

Schönen Tag für Euch - was auch immer Ihr gerade tut!

25.03.2020 08:48 • x 1 #34666


schmaloo

schmaloo


7315
2
9094
Zitat von luchadora:
ich lass mal nen gruss hier, einen eimer voll mit limonen zum haendedesinfizieren und eine kiste rum fuer drinnen. passt auf euch auf


Hey liebe Lucha, was für eine schöne Überraschung
Uns gibt´s auch.... Wie geht´s euch drüben in Nica in Corona Zeiten ? Hast du noch deine Casa ?

Bleib gesund und lieben Gruß aus deiner "seltsam" menschenleeren Ex-Heimat
Ach ja....gute Nacht

Allen anderen hier .... Moin

25.03.2020 09:04 • x 1 #34667



Hallo Roja,

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3#3


Konrad

Konrad


12682
3
8605
17 Tage nach Ausbruch von Corona wäre der konrad nicht mehr Ansteckend; wenn der konrad denn die Seuche hätte.
Ich bin Gesund, ich bin Immun; mir kann der Virus gaar nix tun.

25.03.2020 09:31 • #34668


Konrad

Konrad


12682
3
8605
Anis 17, PIE FACE ist ein Spiel wie zb mit Sahne Bewerfen.
tztztz, was diese jungen Mütter sich alles einfallen lassen für ihre Heranwachsenden halbwüchsigen

25.03.2020 09:50 • #34669


Löwenherz4

Löwenherz4


5262
1
10590
Zitat von Konrad:
Ich bin Gesund, ich bin Immun; mir kann der Virus gaar nix tun.

Ich hoffe, das bleibt auch so.

So, auf ans Tageswerk. Schon wieder zu viel Zeit am PC verdaddelt.

Meine Kleine ist auf dem Heimflug aus Asien. Ich bin happy, dass das geklappt hat.

25.03.2020 11:19 • x 1 #34670


Konrad

Konrad


12682
3
8605
Zitat von Löwenherz4:
So, auf ans Tageswerk. Schon wieder zu viel Zeit am PC verdaddelt.

Söhnchen 22 J und 27J Passen auf wie ein Wachhund, Bewachen mich nahezu was die Krankheit und die Strafen anbelangt.ICH darf fast nix,- turne aber immer im Baumarkt rum .
Zitat von Löwenherz4:
Meine Kleine ist auf dem Heimflug aus Asien. Ich bin happy, dass das geklappt hat.

Ich habe ein paar jungs von der Uni angeheuert für den Umzug aus der Schlosserei, das dauert noch 2 Wochen.
Die CHINESEN Fressen aber auch den letzten mist, LEBENSMITTELSAUBER SIND DIE BESTIMMT NICHT:
Wenn die Tochter landet, dann gib ihr mal was zum ABFÜHREN

25.03.2020 12:32 • #34671


Lebensfreude

Lebensfreude


5234
4
7407
ich würde sie eher in die Quarantäne stecken. Haste ne Garage für sie?

25.03.2020 12:36 • x 2 #34672


Löwenherz4

Löwenherz4


5262
1
10590
Zitat von Lebensfreude:
Haste ne Garage für sie?

Die hat ne eigene.
Zitat von Lebensfreude:
Quarantäne

Das muss die mit ihrem Arbeitgeber klären. Ich hätte nix dagegen, weil sie auf der ITS arbeitet.
Zitat von Konrad:
Wenn die Tochter landet, dann gib ihr mal was zum ABFÜHREN

Tja, ich werde sie wohl erst mal nicht sehen. So viel Vernunft muss sein, so schwer das auch fällt.

25.03.2020 18:02 • x 3 #34673


Konrad

Konrad


12682
3
8605
es war WARM HEUTE; DAS SCHLAUCHT; GUTE NACHT:

25.03.2020 20:16 • #34674


Löwenherz4

Löwenherz4


5262
1
10590
Mitteldeutschland: sonnig, 6 Grad, scharfer Ostwind.

Eine Kollegin hat sich krank gemeldet.

Jetzt muss die Löwin eilig das Glätteisen anwerfen und den Schlabberlook ablegen.

Gute Besserung für die Kollegin und danke. - Mer freue sich.

@Miricals , Bude wieder sauber?

26.03.2020 12:25 • #34675


Konrad

Konrad


12682
3
8605
Du bist ein freches DING MIRACULIX

26.03.2020 12:30 • #34676


Tempi

Tempi


314
460
Für Conny.

26.03.2020 15:50 • x 2 #34677


Miricals

Miricals


34
33
Zitat von Löwenherz4:
@Miricals , Bude wieder sauber?

Aba sichi
Danke der Nachfrage

26.03.2020 19:59 • x 2 #34678


luchadora


5387
1
5864
ich habe mein haus nicht verkauft bekommen und 2018 wieder aufgemacht....
allerdings nur bar und ein zimmer....
lief ganz gut und jetzt corona....

wie ueberall so auch hier alles leer...
desinfizieren, mundschutz und abstand halten...
hotels leer...buchungen storniert...
viel platz am strand fuer meinen hund und mich...

angeblich nur 2 bestaetigte faelle in managua...keiner glaubt es...viele haben angst...die evangelikalen halten gottesdienste ab...

regierung macht nichts und hat auch kein geld fuer einen schutdown wie in europa...
der groesste teil der bevoelkerung lebt von der hand in den mund...wenn die nicht arbeiten, gibt es auch nichts auf den teller...

und jetzt kommt die beruehmte seman santa, die osterwoche, wo normalesweise millionen von menschen an den strand kommen...mal sehen, wie das wird...

bis letzte woche hatte ich immer wieder gestrandete deutsche hier, bis sie rueckfluege hatten...die grenzen zu den nachbarlaendern sind alle dicht, aber es gibt ja die gruene grenze...und viele nicas kommen gerade aus costa rica zurueck und nichts von quarantaene hier...

wie ueberall keiner weisst nichts genaues, alle haben angst, aber....

trotzdem bin ich froh, hier zu sein und nicht in europa

passt auf euch auf und bleibt gesund

liebe gruesse vom menschenleeren pazifikstrand

p.s.:kein smily mit mundschutz?

27.03.2020 01:34 • x 2 #34679


Miricals

Miricals


34
33
Guten Morgen luchadora,

Fühl dich gedrückt. Nichts ist schlimmer wie die Ungewissheit. Das macht alle verrückt. Wenn noch Existenzängste dazu kommen... einfach furchtbar.

An alle anderen natürlich auch einen guten Morgen mit Sonnenschein und einem leckeren Kaffee .

27.03.2020 08:33 • x 1 #34680