38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von luchadora:

und jetzt kommt die beruehmte seman santa, die osterwoche, wo normalesweise millionen von menschen an den strand kommen...mal sehen, wie das wird...



Na ja denke einige werden sich die Feierlichkeiten nicht nehmen lassen....
Hab gelesen dass die Regierung die Leute in Managua aufgefordert hat zur Demo gegen Corona auf die Strasse zu gehen.... Verrückt...
Na mal gucken wie es nach Ostern aussieht.... Hoffentlich gut für alle

Moin

27.03.2020 11:22 • #34681


Konrad
Zitat von schmaloo:
Hab gelesen dass die Regierung die Leute in Managua aufgefordert hat zur Demo gegen Corona auf die Strasse zu gehen.... Verrückt...

Während man in Europa auf Tauchstation geht und sich mit 100 Rollen Klopapier und die Badewanne /Kühltruhe voll Futter gegen die Nachbarschaft Fenster und Türen verriegelt.

27.03.2020 11:42 • #34682


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Maus-89
Heut war ein wunderschöner Frühlingstag. War drei Stunden unterwegs und hab mir sogar einen leichten Sonnenbrand eingefangen.

Hoffentlich genug Sonne getankt für das iihbahpfuiigitt Wetter, das für die nächsten Tage gemeldet wird.

28.03.2020 20:31 • #34683


schmaloo
Zitat von Maus 89:
Heut war ein wunderschöner Frühlingstag. War drei Stunden unterwegs und hab mir sogar einen leichten Sonnenbrand eingefangen.

Kannst ja mitm Weinbrandtee abkühlen .... Hier in der Norderde auch schööön sonnig....
Na sind noch mehr abgehauen ? Dann hast du ja noch mehr Platz an der Sonne....

28.03.2020 20:38 • #34684


L
Zitat von schmaloo:
Weinbrandtee abkühlen



Oh je......man wird ja immer bekloppter, zur Zeit.
Aber die Idee ist gut.

Verliert niemals nie den Humor.
Und den Weinbrand

Ich koche grade Möhrenbrei. Kennt ihr im Norden wahrscheinlich nicht

Okay, ich drück mich vornehmlicher aus, : Möhrenstampf. mir frischer Petersilie.

28.03.2020 20:54 • x 1 #34685


schmaloo
Zitat von Löwenherz4:

Verliert niemals nie den Humor.
Und den Weinbrand


Ne, Yo Maustime ist Teetime

Klar kenne ich Möhrenbrei, hab ich damals für meine Kids gestampft und reingestopft

28.03.2020 21:02 • #34686


Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Ne, Yo Maustime ist Teetime




Maustime heißt hoch die Tassen....aber ohne Tee zack zack

28.03.2020 21:05 • x 2 #34687


Konrad
Ne kräftige Rindfleischsuppe mit dem was ihr auch in die Suppe geworfen habt (türlich auch ne Menge Möhren) ist doch auch klar wäre mal wieder was.

29.03.2020 01:00 • #34688


schmaloo
Ersta Moin
2 Uhrzeiten: Digi 10:08 / Mecha 9:09.... Tag: Keine Ahnung .... so wie gestern und vorgestern
Aba gestern herrlich sonnig, jetzt herrlich Schnee flockig ...
verrückte Norderde....

29.03.2020 10:06 • #34689


Konrad
Moin, herrlich Sonnig aber etwas kühler als in den letzten Tagen zu dieser Zeit. Für einen Spaziergang auf dem Damm, am Reinufer und im Auenwald eigendlich richtig. Der Garten ist nicht Einsehbar, von keiner Seite
Aber es gibt nur Backbrötchen und Baquette weil die kräftigen Damen in der Bäckerei schon etwas in die Jahre gekommen sind und die Backe vorübergehend dicht gemacht haben.

29.03.2020 10:25 • #34690


A
Schnee auf dem Dachfenster und vorhin Kirchenglocken, drinnen Sofa, Decke, Heizung, Buch ... Gibt's was gemütlicheres?

Zum Glück wohne ich alleine, so dass ich mich um niemandes Laune kümmern muss, keine gelangweilten Kinder bespaßen soll und kein Hund mich zwingt, in die kalte, nasse Welt zu stapfen und Gassi Beutel zu füllen. Kein Ex spukt mir im Kopf rum, kein Wässerchen wird getrübt.

Küche könnte ich mal aufräumen, hab ich aber keine Lust zu und fragt auch keiner nach. Herrlich!

29.03.2020 11:26 • #34691


schmaloo
same same

29.03.2020 13:26 • x 1 #34692


Konrad
Ich hätte ja schon lust mal Hafenfest mit Backfisch und Kasten Alster:
Welchen Tag oder Tage sollte man den da nehmen? Dann sehe ich mal zu ob ich noch ein Zimmer bekomme.

29.03.2020 18:09 • #34693


A
Zitat von Konrad:
Ich hätte ja schon lust mal Hafenfest mit Backfisch und Kasten Alster:
Welchen Tag oder Tage sollte man den da nehmen? Dann sehe ich mal zu ob ich noch ein Zimmer bekomme.

Ist dieses Jahr abgesagt, Konrad.

29.03.2020 18:36 • #34694


Konrad
Ach nee

29.03.2020 18:55 • #34695


A


x 4