Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Wirklich, Versprochen?

x 1 #3946

E
Zitat von schmaloo:
Ja ich auch super gerne mit Dir und Mimmi
Chillen schweigen flirten und geniessen
t

Eijajaja
das wäre es

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Zitat von Konrad:
Wirklich, Versprochen?

Uhhhhh..
Conny !

M
Versprochen.
Wo ein Wille, da ein Weg.

x 1 #3949

Konrad
Du bist die Beste/ Gutste lustig
Ich geh mal rüber zu Penny und hole eine Eissplittertorte aus der Kühle, noch was? Nuß- sahne, Schwarzwälder? Alles Eiskalt.
Heute isst sowieso niemand was, 30 Grad in Köln, gefühlt 35. Bringe auch B.ie.r mit, kaltes Kölsch!
Halt, Bestellung über einmal lasagne ist gerade Reingekommen, Juhu, heute nicht Kochen zunge raus strecken

x 2 #3950

E
Conny legt sich ins Zeugs..

Konrad
Alex, Dir bring ich ein Spagghetieis mit Eierlikör mit, aber nicht über den Kopf ziehen, das ist zum Essen und keine Haare lustig

x 2 #3952

M
Fürst-Pückler-Eis bitte.

x 1 #3953

Konrad
föhni, eigendlich bin ich ja nur für Blödsinn bekannt. Jetzt denk das bloß nicht weiter Du! Ich spasse niie.

x 1 #3954

Konrad
Nix da Mimmi, ich geh schon für Alex in die Eisdiele, such Dir was aus der Eisdiele aus und nutz meinen Versorgungsdrang und Gutmütigkeit nicht aus.
Noch 4,5 Minuten, mahhhn,das Program ist ein alter Diesel LKW, erst mal Vorglühen vor dem Starten, 2,5Min, manno.
So, jetzt abba schnell zu penny.

x 1 #3955

E
Zitat von Konrad:
föhni, eigendlich bin ich ja nur für Blödsinn bekannt. Jetzt denk das bloß nicht weiter Du! Ich spasse niie.

Dann mach mal..

Mimmi mag Fürst Pückler Eis mit Eierlikör..

x 1 #3956

M
Mit Sahne und Streusel dazu.

Das wird aber nix, so wie ich das sehe.

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ich spasse niie.

. Kopf kratzen dat hab ich befürchtet. kein Spaß und kein richtiges Hopfengetränk Augen rollen

@Kiretty . lass endlich den Rasenmäher stehen. wird Zeit für ein Kalt-Getränk

Geburtstag

x 1 #3958

Konrad
Fürst Pückler gibbet nich bei Penny, oder Ausverkauft und aus der Eisdiele mag se nix, verwöhntes Balg. durcheinander

x 1 #3959

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Mit Sahne und Streusel dazu.

Das wird aber nix, so wie ich das sehe.

.... Cool Worte und Taten Tanz

Du siehst richtig daumen hoch

x 1 #3960

A

x 4