Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
An ihren Taten wirst du sie erkennen. Immer dasselbe.

x 2 #3961

E
Zitat von Mimmi:
An ihren Taten wirst du sie erkennen. Immer dasselbe.

Durch diese hohle Gasse muss er kommen.

x 1 #3962

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja, zusammen seit ihr immer Stark ne? aba dat macht nix, da komm ich durch, nur wenn die Roja kommt, dann hau ich ganz schnell ab.
Mimmi, ich hätte da noch einen Familienbecher Vanille Eis Bour- bonbon und sogar Schokostreusel weil Junior letzten Monat Geburtstag hatte, und sogar eine nicht benutzte Pulle Sprühsahne, wie wäre es Damit ? Du darfst alles aufessen , ich freu mich immer wenns den Mädels Schmeckt. Für Erweiterungen in der Hüfte übernehme ich aber keine Verantwortung.
Jetzt mach ich erst mal einen dicken Pilz- Pfannekuchen mit 6 Eier, möchtest Du vorher noch eine Hälfte?

x 1 #3963

Räubertochter007
Pils is gut daumen hoch die Eier kannste weglassen Mr. Green

und @Konrad ....auch einzeln sind wir ziemlich ungenießbar frech

x 2 #3964

Konrad
Zitat:
dat hab ich befürchtet. kein Spaß und kein richtiges Hopfengetränk Augen rollen

Mist, Hefegetränk vergessen, Hopfengetränke haben die in Feinkost Penny sowieso nicht, da gibbet nur Kölsch.

x 1 #3965

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Mist, Hefegetränk vergessen, Hopfengetränke haben die in Feinkost Penny sowieso nicht, da gibbet nur Kölsch.

....Blubberwasser.... ich blubbere lieber Hefe-Weizen mit Grapefruit....ne echte Alternative zu Veltins

x 2 #3966

M
Zitat von frischgeföhnt:

Ganz so hohl bin ich zum Glück nicht.
Die Letzten werden die Ersten sein.

@Konrad
Jap, Nachtisch ist in Ordnung.

x 2 #3967

Konrad
Zitat:
Pils is gut daumen hoch die Eier kannste weglassen Mr. Green

Ohne Eier? Bestimmt? hält dat dann? Ich mach doch keinen Salzteig, oder Mürbeteig für ein Pilzomlett!
Ohne Eier geht da nix, Du willst mich hier Vorführen? Da fall ich nicht drauf rein.

x 1 #3968

Räubertochter007
@Konrad

PILS mit S Mr. Green

klingelt es jetzt?!

Konrad
Zitat:
Zitat von frischgeföhnt:

Boah, kommt fast an die Roja ran und wird gespeichert.
Vorher im Beitrag wurde Pilz mit Z geschrieben, so langsam ist es soweit das Ihr es geschafft habt, auch ohne Roja, aber nur zusammen. böse
Aber Pilz und Pilsener? das Problem hatte der Konrad aber auch noch nie, Pils ist hier Unbekannt.

x 1 #3970

Räubertochter007
Du hast mit Z geschrieben.... icke niemals Mr. Green

subtil durchs Knie

gnadenlos ans Ziel

der Ozean.....unendliche Weiten Tanz

x 1 #3971

L
der @Konrad ist doch eitel...deshalb setzt er doch seine brille in weiblicher gegenwart nicht auf...und uebersieht so kleine unterschiede

x 3 #3972

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
der @Konrad ist doch eitel...deshalb setzt er doch seine brille in weiblicher gegenwart nicht auf...und uebersieht so kleine unterschiede

.... der Blinde unter den Einäugigen? Kopf kratzen

x 1 #3973

Konrad
Ne lucha, ne Lese oder Gleit brauch ich nicht. Die machen mich hier Kirre. Hilfst Du mir ? Ne ne, Du hilfst den Z ne?
Wo ziehst Du hin D, nach Köln?

x 1 #3974

L
ich ziehe nur um´s eck. sozusagen ins hinterland. aber. wenn mein neues haeuschen steht, komme ich euch besuchen. deutschlandtournee.

x 2 #3975

A

x 4