38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen
Das, was Schmaloo gestern beschrieben hat, kenne ich auch.
Klar, man kann alles alleine auf die Reihe kriegen aber immer will man das gar nicht.

Nein..
manchmal möchte man ankommen.
Gehalten werden..

x 6 #4531

M
Kann man sich wo jemanden bestellen, der einen morgens aus dem Schlaf kuschelt?

x 3 #4532

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

sozialtussi
Zitat von Mimmi:

Da kann ich nicht mit dienen,
aber ich kann dir einen Hund leihen , der nachts an deine Schlafzimmertür kratzt
Betreue gerade einen Hund von gestern bis heute.

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

bestümmt. aber nich bei Otto oder so

x 2 #4534

M
Zitat von sozialtussi:

Da kann ich nicht mit dienen,
aber ich kann dir einen Hund leihen , der nachts an deine Schlafzimmertür kratzt
Betreue gerade einen Hund von gestern bis heute.

Nachts ist mir zu früh
Aber wenn er Kaffee machen kann, könnte ich es mal mit ihm probieren.

x 1 #4535

M
Zitat von Räubertochter007:

bestümmt. aber nich bei Otto oder so

Stimmt, fällt nicht unter die Kategorie Damenbekleidung. Also streng genommen.

x 2 #4536

schmaloo
Morgen

Gestern so heute hell.... und die Sonne kämpft sich durch...
Na das könnte ja was werden...

Erstmal in ruhe sortieren

x 1 #4537

Konrad
Zitat:
Stimmt, fällt nicht unter die Kategorie Damenbekleidung. Also streng genommen.

Sicher? Sind denn nicht doch einige Frauen der Meinung das ein Kerl Ihr gut stehen würde?
Natürlich sind nach den gelebten Leben nicht mehr alle Grössen passed vorhanden,oder Beschädigt aber nach der Reparatur und Massa. doch durchaus Nützlich, zB als Therapieschwein, oder Hausneger.

Moin, wünsche wohl Geruht zu haben.

x 1 #4538

E
Konrad..
bitte politisch korrekt bleiben.
Hausneger ist daneben..
Echt.
sry

x 2 #4539

Konrad
@frischgeföhnt
Seit etwa dreißig Jahren wird die Böse Bezeichnung immer seltener im Öffentlichen Sprachgebrauch verwendet.
Eben weil es heute eine abwertende Bedeutung erlangt hat wurde diese in Form einer besonders drastischen Ausdruckweise wiedergegeben. Ich benutze dieses Wort im allgemeinen Umgang nicht, sodern Nord,- Mittel,-Südafrikaner.
Dabei die Ausdruckform ,- Afrikaner mit minimaler,- mittlerer ,- und starker Pigmentierung gegenüber Ordnungsbehörden und in Berichten.

Etwas Vertrauen darfst Du schon zu mir haben. Was den Spruch Arbeit macht Frei anbelangt, so würde ich diesen gerne ab und an Benutzen, zumal der nicht von den N erfunden Wurde, aber für alle Zeiten aus dem Sprachgebrauch Verpöhnt ist, dabei steckt hier sehr viel Wahrheit hinter. Meine Eltern 1908 und 1912 gebohren und waren Rote. Meine Mutter hat über Ihren Chef ein Jüdicher Anwalt der 37 gerade noch mit Familie Rauskam nur Gutes gesprochen.

Mein älterer Bruder hat es als Rotwähler und Feuerrotdenkender nach der Bundeswehr in Flensburg zum Verkaufleiter West und Süddeutschland bei Otto geschafft bis er Prokura bei Himmelreich bekam und später in den Vorstand zu Spar ging.
Meine Politische Vergangenheit ist frei von Belastungen in irgendeine fanatische Richtung.

Konrad
Zitat:

@Mimmi , Stunde Kuscheln kostet 48,- Euro+ An und Abfahrtzeit+ Fahrzeugkosten, + 19% Umsatzsteuer.
Wenn Du jetzt 13 Jahre Runtergeschummelt hättest, könnte mann ja noch mal In Verhandlung gehen, aber soo Dreist wirste ja wohl nicht sein eine ganze Kinderzeit zu Vergraben.
Deshalb empfehle ich die Kneipe an der Ecke, da gibts die Gleiche Leistung sogar eine ganze Nacht für Das was ein Paket Gummis kostet.

MichaCux
Und ich sach noch, das Kölsch ist nicht gut.

So gar nicht.

Micha

x 7 #4542

Konrad
War doch Nett gemeint, ist doch nicht aus Zucker. Hat se glaub ich Kürzlich noch Geschrieben.

E
Konrad
der Begriff ist und bleibt doof
fertig.

x 1 #4544

M
Öhm... Und öhm...

x 2 #4545

A

x 4