38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Konrad, setz die Brille auf, wenn Du Deine Pillen einwirfst!

das Öhm von Mimmi (und gleich doppelt) ist mit Sprachlosigkeit gleichzusetzen..... geht ja gar NICHT

Kölsch nix gut hat Micha voll Recht

x 4 #4546

Konrad
Habs wohl beim Rumfrotzeln diesmal wieder stark übertrieben, scheinbar gehts mir zu gut und hier ist schließlich keine Baustelle oder Kaffeebude. Na Ja der Verweis auch per PN langt jedenfalls jetzt mal wieder ne Weile um nicht so Rumzupoltern.
Also Entschuldigung, werde diese Sprache hier nicht mehr verwenden.

x 1 #4547

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Danke mein Herz. .
Du bist ein Schatz.

x 1 #4548

MichaCux
So, es brennen die HH-Pakete. Schönes Feuer!

Ich mag Don Papa Oliven. Kölsch nicht.

Micha

x 4 #4549

schmaloo
Danke Micha....
Heute war schön. Habe ich mir auch so nach meinem Wunsch gestaltet. Flexibel und spontan..
Ja es geht auch ohne. Und ja wünschenswert auch mit. Warum nicht.

Immaudimmawieda.... Bio Nacht für alle

x 3 #4550

MichaCux
Sandmann, . .

Blöder Kerl . .

Also echt jetzt. .

Trinkt wahrscheinlich Kölsch . .

Muss ja . .

Spacken . .

Hirni . .

Micha

x 3 #4551

Maus-89
Schön wieder Montag...

Das Wochenende war schön...

Die Sonne scheint!

Konrad
Moin, so 8 Stunden Geschlafen, jetzt neben dem Tag 13 Tage keinen Nachtdienst. Verluste: Vor 2 Wochen bei der Einfahrt
auf meinen Hof parkendes Fahrzeug Gestriffen, Vorletzte Nacht: Söhnchen 20 J geht mit Freundin und den Anderen trotz eindringlichen Warnungen auf die Ringe. Im lokal machen sich zwei Typen im Gang Breit, Söhnchen Rempelt, bekommt sofort eine von Vorne und vom Anderen eine von der Seite, fällt mit Kopf auf Boden, wird im Krankenwagen Wach.

Ich, GLEICHZEITIG stehe mit 3 Beamten vor einem Geschäft- Retro Kücheneirichtungen und Elektrogeräte, Schaufenster mit Bierflasche oder Stein eingeschlagen 20m weiter und mache Notverschalung. Die Beamten ( Zu meinem Schutz und Überwachung der Arbeiten)werden Abgezogen und gehen zum Krankenwagen.

Beim Abfahren mußte ich an der roten Ampel neben dem Krankenwagen stehen und hatte noch so ein seltsames Gefühl.
Durst, beim Mcess Drive in zu weit neben der Bestellsäule, zurückgesetzt und einen Schwarzen Daimler Angetitscht, mit dem Fahrer Rumgestritten der mir die Altschäden an seinem Prestolit- Bomber reindrücken wollte. Endlich den großen Erdbeersheak in der Hand ruft Söhnchen aus der Uniklinik an mit Gehirnerschüterung und Lippe nähen mit 3 Stichen. In der Ecke , mehr von innen, wird nichts zurückbleiben ( In 5 Jahren). Eine Woche Krank,in 2 Wochen fährt er mit Freundin und den Anderen nach Malle.
Egal, hat nichts mit den Geschriebenen Beiträgen zu tun, ich bin Stark und kann noch mehr vertragen. Haupsache ausreichend Schlaf.
Sogar die Verunglimpfung von Kölsch, aber warte ab Mischa, ich lass mir schon was Einfallen gegen die Plürre aus der HH- Tankstelle.

MichaCux
Zitat von Konrad:
Sogar die Verunglimpfung von Kölsch, aber warte ab Mischa, ich lass mir schon was Einfallen gegen die Plürre aus der HH- Tankstelle.

Micha

x 2 #4554

S
Was ist der Unterschied zwischen Kölsch und einer *beep*?

x 2 #4555

schmaloo
Kölsch ist dünn..... Kaetzchen nicht....
Mahlzeit

MichaCux
@Kaetzchen

Zitat von schmaloo:
Kölsch ist dünn..... Kaetzchen nicht....
Mahlzeit

Micha

x 2 #4557

M
Kätzchen fauchen, Kölsch nicht?

Maus-89
Von zuviel Kölsch bekommt man einen Kater.

Das Kaetzchen braucht keinen Kater.

x 4 #4559

schmaloo
Und Kölsch macht blöd....Kaetzchen macht miau

x 4 #4560

A

x 4