38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Lauch mag meine verwöhnte Göre nicht. In der Suppe muss das Gemüse atomisiert sein und das ist bei Lauch etwas schwierig.

M
Und ich mit Schnitzel statt Suppe

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat:
Hier gibt es gleich auch Spaghetti Bolognese

Gabs gestern UND Vorgestern, 1,5 Kg Gehacktes ja wenn schon, 2 Tage mit Fliege und Klappe.

Heute mal wieder Pizza, könnte ich jeden Tag machen, 1 Reihe mit gek, Schinken und Spinat drauf, 1Reihe mit Salami und 1 Reihe mit Thunfisch, 2 Tüten! Reibekäse drüber, drunter gehts nicht. Nun komm jetzt hoch! , Hunger.
Der schönste Abend ist der Feierabend, natürlich mit einem frischen, na und, Jawohl KÖLSCH! Kein Notdienst.
,
Es gibt Gelegenheit, Gesellschaft, Quartal, Vollrausch, Pegel, also gesamt 7 verschiedene Säufer , der Ocean ist der 8.
und der Notdienstsäufer Nr 9

Räubertochter007
könnte frische Pilze beisteuern. bisserle Speck und Zwiebeln und Hack macht ne gute Mahlzeit

@Konrad : KEIN Kölsch. is nich gut for you

Konrad
Eh, die frischen Pilze ne, wer ist den da der Lieferant? Der Wald, der Markt oder Supermarkt? Zwischen Wald und Markt/ Supermarkt soll es entscheidene Unterschiede geben, kennst Du die ? Du schreist doch hier mit am lautesten nach Bailey´s, funktioniert das so Reibungslos? Nie kognitive Aussetzer? Klasse.

Die warnung vor dem Kölsch kam zu spät

Räubertochter007
nie nich... bin immer leicht bluna, da merkt man nix

Pilze räubere ich höchstselbst im Wald...

x 1 #4761

Konrad
Bluna, mmmmh, hätte ich als Kind meine Freundin im Kindergarten für Umgebracht und Pepsi/ Africola.

Konrad
Zitat:
Pilze räubere ich höchstselbst im Wald...

Sag mal, wieviele Männer waren es eigendlich in den letzten Zehn Jahren, komm ich sag auch nichts und warum bist Du eigendlich an den Rand vom dunklen Wald gezogen? Pottmischa ? haste mitgelesen?

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Sag mal, wieviele Männer waren es eigendlich in den letzten Zehn Jahren, komm ich sag auch nichts und warum bist Du eigendlich an den Rand vom dunklen Wald gezogen? Pottmischa ? haste mitgelesen?

Männer?

Pilze.....Männer....Garten zu klein deswegen Waldesrand mehr Platz zum Verbuddeln

x 1 #4764

Konrad
Darauf ein? Komm sag`s schon, na koom einmal Ganz Dunkel und einmal ganz hell. Hmmm, das geht runter wie KÖLSCH

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Darauf ein? Komm sag`s schon

BAILEYS

Konrad
Borstiges Ding, aber Baileys geht als Alternative geeerade so. Ich hab jedenfalls mit Kölsch angefangen. Leider gibt´s bei Feinkost Penny kein Bailey`s, nur Eierlikör für auf Vanilleeis , damit mach ich dann nach der Pizza weiter, der Teig ist gerade soweit zum Belegen. Heute nicht mit Spinat auf den Gek. Schinkenlinie sondern mit einem Gas Pilze aus dem Supermarkt , da haste bestimmt nichts drann gemacht.

Konrad
Lauch, Zucchini, Kürbissuppe is angenehm als Vorsuppe und Beilage, Aba wo ist der Arbeiterteller, was gibts heute zu Essen? Ich mag auch gebratene Leber und eingelegte Nierchen.

Maus-89
Zitat von Konrad:
Lauch, Zucchini, Kürbissuppe is angenehm als Vorsuppe und Beilage, Aba wo ist der Arbeiterteller, was gibts heute zu Essen? Ich mag auch gebratene Leber und eingelegte Nierchen.

Igittigittigitt

x 2 #4769

schmaloo
Es gab Vogelfutter mit Pfannengemüse....
Dinkel, Zucchini, Tomate, Kartoffeln und Möhre...Lecka

Und jetzt
Das Beste am Norden..... Helles

x 2 #4770

A

x 4