38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Rhabarbermausi, sogar Schimpansen reissen ab und an andere Affen und verzehren diese. Ohne Fleisch wären wir nicht hier. Pansen, Froschbeine , Schnecken und so dekadentes Zeug esse ich auch nicht, aber über Jahrtausende gejagtes hier in Europa schon, ich wäre sonst ein Strich in der Landschaf und könnte nicht Arbeiten.

Volles Verständnis für Mädchenfutter mit viel Salat Putenstreifen und Oliven, ich kann ja Kochen, sogar 1. und 2. Form für Magenkranke, aber Jungs und das sehe ich bei meinen brauchen das einfach. Haferflocken machen auch satt, aber auch ne dicke Wampe.
Dabei lach ich mich schief wenn Frauen sich Kasteien und alternativ auf der Arbeit den Süssigkeitenkram weil sie nicht satt sind reinschieben. Gelegenheit ist ja immer da, Eis und Kuchen mit der Freundin, jeden Tag hat jemand Geburtstag , heiratet, gibt den Ausstand usw.
und dann is der Mann schuld weil der immer essen will.

M

Ein Radler bzw. auf Norddeutsch Alster
Prost...

x 3 #4772

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja Mimmi, die Maus hat schon recht, nix jeden tag Schnitzel und Steak, nicht so. Mann/ Frau wird sich Umgewöhnen müssen , weniger Fleisch, dafür hochwertiger vom Biobauern oder Supermarkt wenn man denen vertrauen könnte und mehr andere Ballaststoffe.
Aber Radler ist immer gut

Konrad
[quote=schmaloo]Es gab Vogelfutter mit Pfannengemüse....
Ein ehemaliger Kumpel hat sich zum Macrobioten entwickelt, der stand kurz vor der Zwangsernährung.
Schmaloo? Wieviel kg Kampfgewicht bringst Du eigendlich auf die Waage? Als wir in Münster vor dem Müster standen und Du nicht mit rein wolltest, zog es da gerade etwas um das Münster und ich hab mir Sorgen gemacht.

schmaloo
Zitat von Konrad:
Volles Verständnis für Mädchenfutter mit viel Salat Putenstreifen und Oliven, ich kann ja Kochen, sogar 1. und 2. Form für Magenkranke, aber Jungs und das sehe ich bei meinen brauchen das einfach. Haferflocken machen auch satt, aber auch ne dicke Wampe.

Sachma, bin ich jetzt Mädchen, Magenkrank und hab eine an der Waffel weil ich kein Fleisch esse

M
Was ist an Mädchen auszusetzen?

x 1 #4776

schmaloo
Zitat von Konrad:
Ein ehemaliger Kumpel hat sich zum Macrobioten entwickelt, der stand kurz vor der Zwangsernährung.
Schmaloo? Wieviel kg Kampfgewicht bringst Du eigendlich auf die Waage? Als wir in Münster vor dem Müster standen und Du nicht mit rein wolltest, zog es da gerade etwas um das Münster und ich hab mir Sorgen gemacht.

Brauchst du nicht... bin ein großes Mädchen was alleine gut und gerne klar kommt ....

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Was ist an Mädchen auszusetzen?

Eben Nix.... ich mag sie

Konrad
Schmaloo, ich wußte nicht das Du kein Fleisch isst. Jetzt bezieh doch nicht alles auf Dich, wenn ich Mädchen Zanken spielen will, das macht den Flow kaputt.

schmaloo
Oh sorry, bin halt eine Spielverderberin...

M
Das ist bestimmt Schmalila

x 1 #4781

Konrad
Wer hat an der Uhr Gedreht, ist es wirklich schon so spät?
@Maus89
Maausii ? Und Wheinachten, auch ? Also nix zu Essen?

MichaCux
Was für ein Trubel hier.

Feuer. Männerecke. Oliven. Don Papa. Geselliges Schweigen.

Man(n) braucht nicht viel.

Micha

x 3 #4783

Maus-89
Frau auch nicht...

Gute Nacht Ozean...

x 1 #4784

Räubertochter007
warum seid ihr denn noch wach?

husch husch in die Hängematten

A

x 4