Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
35339
Zitat:
Das klingt lecker, auch hier, wann und wo.


Das schreit ja nach einem kleinem Ausflug mit dem Rädchen, NichtLustich was sagste denn dazu? Da Staunt die Nachbarschaft und es könnte etwas laut werden.
24.09.2017 13:27 •
x 2

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:Ich hab was läuten hören, dass er in fremden Gefilden auf Pirsch ist. Vielleicht bringt er uns Pilze mit für ne gute Suppe am Feuer.


....Problem is nur, der hat keine Ahnung von Pilzen also ICH ess die Suppe dann nicht
24.09.2017 13:52 •
x 2
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3

N
Zitat von Michael1266:Sag mir wann und wo.

Hetz mich nicht! Heute geht es erst mal ans Einkochen. Und ob ich das überlebe, ist fraglich.

Zitat von Konrad:Wollte immer schon mal ne Berkwerkbesichtigung mitmachen und Nordhang am Schacht höhrt sich so Ähnlich an.

Gut, sie haben den Schacht schon vor vielen Jahren still gelegt, aber ich hab da Connections *krempelt die Ärmel hoch und holt die Brechstange*

Zitat von Konrad: und wenn der Wurfarm nochSehnenscheidenentzündung hat komm ich auch gerne mal vorbei.

Ha! Träum weiter! Dieser Arm ist unverwüstlich!

Zitat von Konrad:? Da Staunt die Nachbarschaft und es könnte etwas laut werden.

Ist die Nachbarschaft meiner Eltern. Diese Leute kann eigentlich nichts mehr schocken, außer NichtLustich kehrt dauerhaft wieder zurück!
Himmel fällt auf den Kopf?
Egal!
Vulkan bricht aus?
Nicht mein Problem!
Meteoreinschlag?
Nicht mehr als ein sommerlicher Regenschauer.
NichtLustich ist wieder da?
HYYYYYYYYYYYYYYYYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

Oh, ich habe da übrigens noch etwas sehr Hilfreiches gefunden:
24.09.2017 13:54 •

Michael1266
Zitat von NichtLustich:Gut, sie haben den Schacht schon vor vielen Jahren still gelegt, aber ich hab da Connections *krempelt die Ärmel hoch und holt die Brechstange*

Hört sich interessant an, als Zugereister hab ich natürlich schon 2-mal das Museumsbergwerk in Bochum besichtigt, aber das war ja nie echt.
Der Pott hat viel zu bieten, die Hinterlassenschaften des Bergbaus gehören dazu.
24.09.2017 13:59 •
x 1

Räubertochter007
Zitat von Konrad:Also @Räubertochter007 , Du bist eine der wenigen Frauen denen ich das angegebene Alter auch abnehme,


...warum sollte ich mehr als fünf Jahrzehnte dieser glorreichen Daseinsform verschweigen?

Zitat:
aber das ist in Bezug auf Stillen hier jetzt auch Kontra, Du hast wohl absolut und überhaupt keine Ahnung von die Hormone.


....von die Hormone will ich auch gar keine Ahnung haben.... da bin ich mal wieder voll renitent und kontra


Zitat:
Das ist Überhaupt nicht Lustig, die kann Dir in Anlehnung der Sporen noch ordendlich was Beibringen also nicht zu früh freuen.


....Schwester im Geiste... @NichtLustich darf fast alles


Zitat:
Erst ein Jahr nach der letzten Regel ist es wirklich vorbei


.... schon wieder wissenschaftliche Sendung geguckt? ...oder pflwgst Du Umgang mit Gynokologen? ich rate von beiden ab... so längerfristig
24.09.2017 14:11 •
x 2

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:Leute, wählen gehen, nicht vergessen!


Natürlich schon lange erledigt. Quasi heute früh im Schlumpfi-Outfit mit Lockenwicklern, Morgenmantel und Kaffeetasse. Das Wahlkreiskommando, ach nee Wahllokal, liegt direkt mir gegenüber.

Zitat von frischgeföhnt:Ich backe gerade Kuchen für ihn.


Na da wird er sich freuen. Lasst es Euch schmecken. Ich krieg gerade Waffeln gebacken von meinem Sohn, der heute Sehnsucht nach seiner Mutter hatte. Auch nicht schlecht. Wer braucht schon einen Mann.

Zitat von Räubertochter007: Problem is nur, der hat keine Ahnung von Pilzen also ICH ess die Suppe dann nicht


Oh; wem geben wir sie dann?
24.09.2017 14:18 •
x 2

N
Zitat von Räubertochter007:....Schwester im Geiste... @NichtLustich darf fast alles

...Wieso nur fast?
24.09.2017 14:18 •
x 1

Michael1266
Zitat von Kiretty: Ich krieg gerade Waffeln gebacken von meinem Sohn. Auch nicht schlecht. Wer braucht schon einen Mann.

Männer können ja nicht nur Waffeln backen.
24.09.2017 14:19 •
x 1

Konrad
Zitat:
Hetz mich nicht! Heute geht es erst mal ans Einkochen. Und ob ich das überlebe, ist fraglich.

Oh Herr im Himmel erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau sprach der Mann und trollte sich aus der Küch damit er auf keinen fall im Weg steht.
Mach Du mal Ein heute, aaber Du entkommst Uns nicht, zuerst große Versprechungen mit Zuckersüß und Korn machen und dann im Einmachtopf verschwinden, haha auf die Tour sind mir schomal 3 Hühner weggekommen. Vertagt ist nicht Vergessen
24.09.2017 14:19 •

Kiretty
Zitat von Michael1266:Männer können ja nicht nur Waffeln backen.


Echt? Erzähl mal.

Moment

und Füße hochgelegt.
24.09.2017 14:23 •

Konrad
So , jetze aber . Wählen , mal auf`n Flohmarkt etwas Rumtexten , dem Sohn der alten Freundin nach Umzug den Herd anschließen und dann hier wieder Mädchen Zanken und schon wiiieder Kochen, Sch... Männerleben.
24.09.2017 14:26 •

Michael1266
Zitat von Kiretty:Echt? Erzähl mal.

Keine Zeit, muss ja arbeiten.
24.09.2017 14:27 •
x 1

N
Zitat von Konrad:Oh Herr im Himmel erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau sprach der Mann und trollte sich aus der Küch damit er auf keinen fall im Weg steht.

Dann soll er die Katz gleich mitnehmen.
Der normale Küchenalltag einer Katzenbediensteten (nicht nur an Weihnachten):
24.09.2017 14:28 •
x 1

Kiretty
Zitat von Michael1266:Keine Zeit, muss ja arbeiten.


Ach komm; nun steh doch mal zu Deiner Signatur.

Nee Scherz, das läuft uns ja nicht weg.

@Konrad Nun jammere nicht, das macht unS..y.
24.09.2017 14:31 •

N
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit dem 19. März 2017 rauchfrei bin?
Ist gar nicht schlimm gewesen.
...ICH MUSS TÖÖÖÖÖÖTEEEN!
24.09.2017 14:44 •
x 3
A
x 4






Top