Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Good night gähnen

x 2 #7051

Konrad
Wo ist den jetzt die Horrormonschnuppe? Siehste kein Verlass . Augen rollen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
knuddeln
Zitat von Konrad:
Wo ist den jetzt die Horrormonschnuppe? Siehste kein Verlass . Augen rollen

Konrad.
Das mit den Hormonen nervt.
Du verletzt damit, weil du damit entwertest und beleidigst.
So.

MichaCux
Schluss mit Zanken jetzt.

Feuer & geselliges Schweigen.

Don Papa & Oliven.

Micha

x 2 #7054

Konrad
Du kannst schreiben was Du willst, ich kann Dich nicht höhren weil ich die Bettdecke über meinen Kopf gezogen habe. Du hast Angefangen, Schuldumkehr sehr verdächtig.
So!

MichaCux
Oller Streithammel. Aber ist ja auch das Maskottchen eurer Fussballtrümmertruppe ......

Und Kölsch ist das einzige Getränk welches nur die Temperatur beim Weg durch den Körper verändert.

Nicht den Geschmack.

Micha

x 5 #7056

Konrad
Zitat:
Oller Streithammel. Aber ist ja auch das Maskottchen eurer Fussballtrümmertruppe .

Eigendlich Sch ich ja was auf Fussball, aber wer das Maskottchen , den stinkenen Geisbock beleidigt und den Kölner Fan gleich mit Indem er behauptet das Kölsch genauso schmeckt wenn es hinten rauskommt wie es oben reinkommt , also nach Sch der darf sich nicht Wundern falls, falls überhaupt Cuxhafen mal im Pokal spielt und natürlich gegen die Loser aus Köln verliert mal Besuch in der Fankneipe von so 2000 FC Fans bekommt.

Kiretty
Na nun mal schön artig alle ins Bettchen gehuscht. Die Mama nimmt sich noch einen lütten Klötenköm und passt auf. Geburtstag
Und morgen hat der frühe Vogel hoffentlich einen anständigen Kaffee gekocht.

Strand

Konrad
Nur einen Muddi ? Ich bin schon für ne Kanne gut in sechs Stunden, nen richtigen Schlüpferzieher, morgen mal mit einem klötenköm bitte.Ohne Sprechen! Nur Moin!
Gude nacht. Muddi zwinkern

M
Moin.
Ein Vogel bin ich zwar nicht, aber Kaffee mit Geschmack und Temperatur krieg ich hin Kaffee

x 3 #7060

Angestellte88
Moin,

Kaffee nehme ich auch. Kurze Woche, top!

Maus-89
Guten Morgen,

Ar...kalt draußen...
aber die Sonne scheint!

E
Kalt und grau.
Oder
Klar und frisch?

Ich kuschel mich ein. ..
Und werde dann Berge erklimmen.
Bügelberge

x 1 #7063

FinnVox
Kopf kratzen
Ääääh. Okeeee.

Wo is mein Korb?

x 1 #7064

Maus-89
Zitat von FinnVox:
:kratzen:
Ääääh. Okeeee.

Wo is mein Korb?

Füchschen, wie schön von dir zu hören. grinsen

Föhni, bügeln wird doch total überbewertet...

A

x 4