Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
:kratzen:
Ääääh. Okeeee.

Wo is mein Korb?

...voll mit Föhnis Bügelwäsche Mr. Green

x 2 #7066

Maus-89
Gut, das du wieder da bist...

Der Strand müsste driiiiiingend gefegt werden...

Bevor hier alles "verloddert"...

Und das ganze Leergut...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

FinnVox
Ach, schön.
Ja, gut, dann komm ich ma eben und fege den Strand.

Wehe da is was, was da nicht hin gehört.

x 1 #7068

Maus-89
Zitat von FinnVox:
Ach, schön.
Ja, gut, dann komm ich ma eben und fege den Strand.

Wehe da is was, was da nicht hin gehört.

Da liegt soviel "rum" und "drumherRum", keine Ahnung, ob das da alles hingehört. unwissend

x 1 #7069

Angestellte88
Zitat von Maus 89:
Da liegt soviel "rum" und "drumherRum"

Nach dem langen Wochenende ja kein Wunder Mr. Green

x 2 #7070

FinnVox
Boah.... Hier liegen ja noch andere Menschen. Die gehörn hier nich her,dass weiß ich.
Ich fass die nich an!

Verbrennt ihr mittlerweile mehr als ein paar Päckchen oder kommen die aus dem bunten B.?

x 2 #7071

E
Zitat von FinnVox:
:kratzen:
Ääääh. Okeeee.

Wo is mein Korb?

Finni...
gruppenkusscheln
freuen
knuddel
tanzen
trost spenden
Juchee

x 1 #7072

FinnVox
Jaaa, Hiiipiiiee

x 1 #7073

Konrad
Maahlzeit, was ist das denn, wo kommt den das Zäpfchen her das da den Strand ablutscht? Ach das Füchschen, wir haben Jagtsaison, schnell wieder unter den Baum sonst gibts bei Kik schöne warme Handschuhe im Angebot.
Du warst lange nicht hier, ne echte Liebe wa?

FinnVox
Zitat von Konrad:
Maahlzeit, was ist das denn, wo kommt den das Zäpfchen her das da den Strand ablutscht? Ach das Füchschen, wir haben Jagtsaison, schnell wieder unter den Baum sonst gibts bei Kik schöne warme Handschuhe im Angebot.
Du warst lange nicht hier, ne echte Liebe wa?

Wer sind sie?
Meine Haare bring ich selbst an die Frau, dafür brauche ich keinen Vermittler, tut mir echt leid für die begonnene Mühe.

Und da ich hier Maskottchen bin, würde ich nicht empfehlen auf mich zu schießen.
Das gibt Ärger, nicht nur von mir.

Und mit Verlaub, jetze wo sie schon mal hier sind, nehmen sie doch bitte diese Tüte mit Unrat und bringen sie diese dooorthin..... Dann wird der Strand wieder schneller hübsch und wir ham alle was davon.

Daaaaaanke

x 2 #7075

Angestellte88
Der arme Conny.....

x 1 #7076

Konrad
Maskottchen sind handzahme Kuschleltierchen und haben ganzjährig Schonzeit, solange sie nicht Bissig werden und wer wird schon den Mädchen ihr Streichltierchen in die Abzieherei verbringen wollen.
Den Müll wird immer vom Strassenkehrer oder Strandkehrer zur Tonne verbracht und bitte sorgfältig Trennen. Hier ist es nach fast 4 Jahren mal endlich relativ geordnet am Strand und das soll auch so bleiben .

x 1 #7077

FinnVox
Aha.....

Dann lass ich hier ma ne Ecke, extra für diejenigen, die es schmutzig toll finden, unangetastet und der Rest kommt so wie er war.

Pssssssscht.

Ich hab hier gaaaaaanz viel Beute, vom toten Eichhörnchen bis hin zu Sternschnuppenstaubstaub....!

Wer will was?

x 1 #7078

M
Auch dicke gestrickte Socken?

x 2 #7079

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Und da ich hier Maskottchen bin, würde ich nicht empfehlen auf mich zu schießen.Das gibt Ärger, nicht nur von mir.

.... gaaaaanz genau ...... jede Menge Ärger von der übelsten Sorte boese

Zitat von Konrad:
und wer wird schon den Mädchen ihr Streichltierchen in die Abzieherei verbringen wollen.

.... Augen rollen dat is mein Azubi... der Rest is Tarnung anbeten

x 2 #7080

A

x 4