Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Moin Kaffee
Wünsche ein schönes Wochenende.

x 1 #7831

M
Dito

Wer macht Waffeln? Bin ab 13hundert dienstlich verpflichtet und freue mich über Besuch. Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ich nehm auch ne Portion

x 1 #7833

Kiretty
Moin. Kaffee

Ich mach uns ein paar Waffeln. daumen hoch Die Sahne müsst Ihr selbst schlagen. Ich haue nicht.

x 2 #7834

M
Zitat von Kiretty:
Moin. Kaffee

Ich mach uns ein paar Waffeln. daumen hoch

Das ist schön.
Noch schöner wenn du sie bringst.
Nimmste den Wasserweg.
rofl

x 1 #7835

N
Zitat von Kiretty:
Die Sahne müsst Ihr selbst schlagen. Ich haue nicht.

krempelt die Ärmel hoch* wurde nach der Frau fürs Grobe verlangt?
Zitat von Kiretty:
Ich mach uns ein paar Waffeln.

Her damit!
Nanu? Ich bin im falschen Forum. Das ist nicht das Sims 4 Forum! ...Trotzdem einen guten Morgen.
Teufel auch, langsam sollte ich etwas gegen den Schlafmangel tun. Ich kann nicht mal mehr fehlerfrei schreiben, geschweige denn im richtigen Forum posten! weinen / tränen
So, aber jetzt baue ich den schönsten und prächtigsten indischen Palast, den die Welt je gesehen hat!
*schnappt sich mit irrem Gekicher den Waffelstapel*
Das ist meins!

x 3 #7836

N
Wartet! Wartet! Ich habe da noch etwas Passendes zum Thema gefunden:

...Jaja, schon gut. Geh Deine Paläste bauen, aber GEH! Ihr müsst ja nicht gleich wieder mit Gegenständen schmeißen!

M
Zitat von Räubertochter007:
...nur noch acht Tage und der Rest von heute....dann Urlaub freuen

Und? Geschafft? Ich hab noch eine Schicht und den Rest von heute. grinsen

x 1 #7838

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Und? Geschafft? Ich hab noch eine Schicht und den Rest von heute. grinsen

Ihr könnt es einfach nicht lassen... weinen / tränen

Mein nächster Urlaub beginnt erst vor Weihnachten...

x 1 #7839

M
Zitat von Maus 89:
Ihr könnt es einfach nicht lassen... weinen / tränen ...

Was denn? Mr. Green

Meine 28 Tage, die ich aktuell immer noch zur Verfügung habe, willste ja nicht kaufen. knuddeln
Egal, am 1.1. kommen wieder 38 Tage dazu. grinsen

Angestellte88
Gut, dass Freimarkt ist, da gibt's so viel Waffeln wie ich will, hihi.

Konrad
So Feddich, jedenfalls mit den Notfällen der letzten Nacht und vom Morgen, die Waffeln sind ja jetzt wohl alle gut Untergebracht. Ab Montag 2 Wochen 17.00- 8.00 Nachtnotdienst icl.SaSo . Aufenthaltsort egal, hauptsache innerhalb von 30 min vor Ort in der Stadt. 120km Umkreis Zeit egal.

Zitat:
Gut, dass Freimarkt ist, da gibt's so viel Waffeln wie ich will, hihi.

Hab mal Durchgerechnet, aber geht nicht selbst wenn alles Frei ist und ich mir noch die Taschen mit Waffeln Vollstopfe.

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Was denn? Mr. Green

Meine 28 Tage, die ich aktuell immer noch zur Verfügung habe, willste ja nicht kaufen. knuddeln
Egal, am 1.1. kommen wieder 38 Tage dazu. grinsen

WIESO bekommst du 38 Tage Urlaub?

Ich hab nur 30 Tage...

Beamter müsste man sein...

Das ist sooooooo gemein... weinen / tränen

M
Ganz wichtig: ich bin kein Beamter! Aber der Schichtdienst u.a. gesetzliche Regelungen geben das eben her.
Aber eben auch 2 Wochen frei, die ich durch Überstunden vor mir her schiebe.
Keine Zeit, die abzufeiern.

x 1 #7844

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Ganz wichtig: ich bin kein Beamter! Aber der Schichtdienst u.a. gesetzliche Regelungen geben das eben her.
Aber eben auch 2 Wochen frei, die ich durch Überstunden vor mir her schiebe.
Keine Zeit, die abzufeiern.

Naaaaaa gut... Augen rollen

Dann will ich ja mal nicht so sein...

Aber mit "Gefahren-" (Quietschis beißen manchmal) und "Schmutz- und Ekelzulage" stünden mir eiiiiigentlich auch ein paar Tage Sonderurlaub zu.

Auf der anderen Seite gibt es bestimmt nicht viele "Dienstleister", die von ihren Kunden so herzergreifend geknuddelt werden.

Ich liebe meine Quietschis, auch wenn ich sie ab und an am liebsten auf den Mond schießen möchte. gruppenkusscheln

x 1 #7845

A

x 4