38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Ich habe nie Urlaub.
Ungerecht ..
Echt mal..

Sind noch Waffeln da?

21.10.2017 16:24 • #7846


Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe nie Urlaub.
Ungerecht ..
Echt mal..

Sind noch Waffeln da?


Du Arme...

Heute keine Waffeln...

Stattdessen Apfelmus Gugelhupf...

Hab ich schon mal erwähnt, das ich gern backe?

21.10.2017 16:32 • #7847


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


E
Ähmm nee

Aber wegen deines Lavendelticks habe ich mir ein paar schöne Sachen angeschafft und jetzt habe ich auch einen..

21.10.2017 16:36 • x 1 #7848


Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Ähmm nee

Aber wegen deines Lavendelticks habe ich mir ein paar schöne Sachen angeschafft und jetzt habe ich auch einen..


Gell!?!

Lavendel passt immer...

Im Essen...

In Getränken...

Als Duft...

Als Medizin...

Lavendel ist einfach GROSSARTIG!

21.10.2017 16:44 • x 1 #7849


Konrad
Zitat:
Gell!?!

Lavendel passt immer.

Im Essen.

In Getränken.

Wer es mag. Frisch ausgebrannter Auspuff, alte Hafenkneipe , Ölschmiere, Kohle, flüssiger Stahl, frische Farbe, neue Gummimatten und lavendelfreie Waffeln riecht aber auch gut.

Bailys mit Lavendel?

21.10.2017 18:38 • x 1 #7850


E
Zitat von Maus 89:

Gell!?!

Lavendel passt immer...

Im Essen...

In Getränken...

Als Duft...

Als Medizin...

Lavendel ist einfach GROSSARTIG!


Ich habe mir ein Lavendelspray für die Bettwäsche gegönnt.
Ein Körperöl.
Und. ..

Schokolade mit Lavendel..
Lecker.

Ich hatte sogar mal Pralinen damit.
Hammer..

Kerzen sowieso

21.10.2017 19:29 • x 1 #7851


E
Zitat von Konrad:
Wer es mag. Frisch ausgebrannter Auspuff, alte Hafenkneipe , Ölschmiere, Kohle, flüssiger Stahl, frische Farbe, neue Gummimatten und lavendelfreie Waffeln riecht aber auch gut.

Bailys mit Lavendel?


Banause...

21.10.2017 19:30 • x 1 #7852


Konrad
Was für ne Sause? Bananenbrause?Bei Dir zu Hause? In Lavendelhausen?

Bald gibts Tannennadelduft, damit kann der Konrad gut Umgehen, dann gibts Geschenke und Bratäpfel.Mit Zimt

21.10.2017 19:40 • #7853


E
Zitat von Konrad:
Was für ne Sause? Bananenbrause?Bei Dir zu Hause? In Lavendelhausen?

Konrad. .
Nicht zwei von blauen..
Die Roten.
Gott .
Immer wieder dasselbe

21.10.2017 19:42 • x 1 #7854


Konrad
Lieferengpass, die grünen Bitte. Außerdem Grummeln die blauen und roten immer in meine Bauch.

21.10.2017 19:50 • #7855


Michael1266
Ihr habt echt alle einen an der Waffel.
Zurück zum Thema: ich hatte Waffeln bestellt, ohne Lavendelduft und ohne Motoröl, stecken die im Stau?

21.10.2017 19:56 • #7856


Konrad
Is wie bei der Verkehrs Baustellenplanung, freie Fahrt bestellt und 10 km Umweg erhalten für ein Ziel was man fast anfassen kann. Jetzt doch die roten, wenn ich an heute morgen denke, will an der Rheinbrücke geradeaus vorbei , plötzlich gesperrt und alle müssen über die Brücke, drüben in den Stau um wieder zurück zu kommen.
Köln, eine Evendstadt

21.10.2017 20:00 • #7857


Kiretty
Zitat von Michael1266:
Zurück zum Thema: ich hatte Waffeln bestellt


Ich komme ja schon. Sorry, mein Boot hatte einen Platten.

21.10.2017 20:20 • x 2 #7858


Konrad
@Michael1266 , Du bist aber Hartnäckig wenns um die Waffel geht, hast Du wirklich Niemanden , Niemanden der Dir mal Waffeln macht?
Och, Du armer, armer einsamer und hungrigerJunge, ist denn hier wirklich keinere die Erbarmen mit Dir hat, wo Du doch so Hunrig bist. Meinste Michael , wenn das aba jetzt nicht wirkt

Naa aalso, die Kiretty , das war Rettung sozusagen in der letzten Sekunde. Nimm ne große Pulle zum Dank mit Mischael.
Mischa und nimm den Farbfilm mit

21.10.2017 20:24 • x 1 #7859


Maus-89
Zitat von Michael1266:
Ihr habt echt alle einen an der Waffel.
Zurück zum Thema: ich hatte Waffeln bestellt, ohne Lavendelduft und ohne Motoröl, stecken die im Stau?


Hab nur Apfelmus Gugelhupf...

21.10.2017 20:26 • x 1 #7860


A


x 4