Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Ach, Guglhupf hätte ich auch noch, abba wie sich das gehört, mit Eierlikör. daumen hoch Mr. Green

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Ach, Guglhupf hätte ich auch noch, abba wie sich das gehört, mit Eierlikör. daumen hoch Mr. Green

Auch selbstgebackenen?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Na klar, der ist schön saftig und hält sich durch den Fusel auch ein paar Tage. lustig

Das lässt vermuten, dass wir mit unserem regelmäßigen A.l.k.o.h.o.l-Konsum bestümmt uralt werden. Darauf einen lütten Klötenköm. Geburtstag

x 2 #7863

Konrad
Hab keinen Bock auf meinen Supermarkt, muß aber noch mal. Fahre mal in einen Riesenmarkt , da gibts Hühnchen in Gelee, kann mann essen, im Hühnerfrika. Frag noch mal nach den Roten. Föhni, rote Föhni? Du brauchst die ja nur noch ab und an , soll ich trotzdem mal ne Familienpackung mitbringen wenn se vörrätig sind? Sonst nimm ich eben ne andere Farbe.

M
@Konrad natürlich kann ich Waffeln, die sind auch sehr lecker. Aber auf Schicht geht das schlecht....hatte aber keinen Besuch.

Konrad
Echt nicht Mischa, man. So sind se eben Grauusam bis aufs Blut. Äh Du hast aber jetzt die einmalige Chance auf Gugelhupf, ja jetzt oder nie.

M
Ohne Besuch keine Waffeln?

M
Der Besuch (auf der Schicht) sollte Waffeln mitbringen.
Der Besuch (Zuhause) bekommt natürlich Waffeln...wenn sie mag. Mr. Green

M
Ach, Besuch darf nur weiblich sein?

M
Wenn Waffeln dann ja. pfeifen

E
Zitat von Kiretty:
Na klar, der ist schön saftig und hält sich durch den Fusel auch ein paar Tage. lustig

Das lässt vermuten, dass wir mit unserem regelmäßigen A.l.k.o.h.o.l-Konsum bestümmt uralt werden. Darauf einen lütten Klötenköm. Geburtstag

Denn man zu.
Trinkfest und arbeitsscheu.
Aber der Kirche treu. .

Prost..

x 1 #7871

M
Wenn keine Waffeln dann nicht?

E
Zitat von Mimmi:
Wenn keine Waffeln dann nicht?

Dann nich

Konrad
Mit den Gleichstellungsgesetzen scheint es bei dir zu Hause nicht weit zu sein Mischa. Ich will auch, bringe gebackenen Camenbert mit Wildpreiselbeeren mit, aber es sollen ja weibliche Waffeln, von dem Fraumensch von zu Hause mit gebracht, damit bei Dir die Küche nicht Schmutzig wird wahrscheinlich,also Mischa ,-gut das ich noch ne kleine Packung von den Roten bekommen habe.

M
Zitat von frischgeföhnt:
Dann nich

Dann is das so

A

x 4