38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Eben. Dann isses uns egal. Ist mir zwar nicht egal, trotzdem egal. Mönsch, hat da wer was in meinen Klötenköm getan. Na egal.

Ich muss jetzt wech. Gute Nacht.

21.10.2017 23:57 • x 1 #7876


Konrad
Manchmal könnte man auch Geduldiger sein, die Waffeln beim Backen Beobachten und nicht zu früh und nicht zu spät aus dem Eisen holen.
Gut Ding brauch Weil. Denn es soll ja die nächste Lage auch gelingen.

22.10.2017 00:12 • #7877


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Michael1266
Mein Waffeleisen ist einstellbar und gibt nen Ton von sich, wenn die Waffel fertig ist. Funktioniert super

22.10.2017 01:56 • #7878


E
Zitat von Michael1266:
Mein Waffeleisen ist einstellbar und gibt nen Ton von sich, wenn die Waffel fertig ist. Funktioniert super

Moin..
Ich weiß gar nicht warum ich jetzt so lachen muss.

22.10.2017 06:55 • x 1 #7879


M
Mein Nachbar hat einen Grill, der das kann.
Moin

22.10.2017 08:39 • x 1 #7880


Michael1266
Zitat von frischgeföhnt:
Moin..
Ich weiß gar nicht warum ich jetzt so lachen muss.

Weil wir sicherlich immer noch von Waffeln sprechen.

22.10.2017 09:33 • x 2 #7881


Konrad
Zitat:
Zitat von Michael1266:
Mein Waffeleisen ist einstellbar und gibt nen Ton von sich, wenn die Waffel fertig ist. Funktioniert super

Moin , das ist sehr Praktisch, mit bunten lämpchen in der Reihe von rot bis grün wäre auch schon gut.

22.10.2017 09:34 • #7882


Michael1266
Ne Konrad, bei der optischen Meldung musst du ja dabei bleiben und gucken.
Bei der akustischen Warnung kannst du auch mal was anderes machen und wenn es piept musst du ran, die Waffeln werden immer perfekt auf den Punkt.

Das es gestern nicht geklappt hat, auch muss ich ab 13hundert ran und freue mich über Besuch. Mit Waffeln

22.10.2017 09:54 • #7883


Konrad
Zitat:
Ne Konrad, bei der optischen Meldung musst du ja dabei bleiben und gucken.
Bei der akustischen Warnung kannst du auch mal was anderes machen und wenn es piept musst du ran, die Waffeln werden immer perfekt auf den Punkt.

Bis das Waffeleisen fertig ist bleibe ich sowieso nah dabei, allerdins hätte ich auch nichts gegen meinen lieblings- Handyton letztendlich ist eine gute Komunikation mit den elektrischen Hilfen in der Küche heute immer wichtger.Da sollte also nichts Vernachlässigt werden, sonst gibts noch einen Kurzen in der Leitung.

22.10.2017 10:12 • #7884


Michael1266
Zitat von Konrad:
.....Da sollte also nichts Vernachlässigt werden, sonst gibts noch einen Kurzen in der Leitung.

Das sollten wir immer ein Auge drauf haben

22.10.2017 10:30 • x 2 #7885


Konrad
Zitat:
. .Da sollte also nichts Vernachlässigt werden, sonst gibts noch einen Kurzen in der Leitung.


Das sollten wir immer ein Auge drauf haben

Wusstest Du das die Berufsgruppe der Elektriker die höchsten Scheidungsraten zu verzeichnen haben?
Is ja auch klar , der Elektriker hat immer seinen Kurzen dabei. Das stört wohl viele Frauen.

22.10.2017 10:58 • x 1 #7886


Konrad
Zitat:
Mein Nachbar hat einen Grill, der das kann.
Moin

Nachdem ich die Microwelle mit der Aluverpackung der Lasagne Geschräddert habe , habe ich bei Aldi so ein Ding gekauft mit dem man Backen, Grillen und Microwellen kann . Sieht aus wie ne Micro, Bedienhandbuch gefühlte 1000 Seiten und ist aber eigendlich ein Computer, hat deshalb auch nur 65 Euro gekostet. Zum glück ist der Älteste Informatiker.Jetzt gehts so langsam aber Anfangs mußten wir immer auf den Sohnemann warten. Denn wir hatten zwar Hunger, aber keiner hatte Bock die Anleitung immer wieder zu Lesen.
Ich mach jetzt mal Frühstück, geht gekochte Eier auch in der Mikro, ist doch kein Aluminium im Ei? Jedenfalls nicht in meinen.

22.10.2017 11:29 • #7887


Michael1266
Klar, Eier kannst du bedenkenlos in der Mikrowelle machen.

22.10.2017 11:58 • #7888


Konrad
Na, ich habse jetzt im Topf gemacht, ausserdem hast Du irgendwie so einen verschmitzten Gesichtsausduck unter dem Klapphelm und war da doch auch mal was vor längerer Zeit.

22.10.2017 12:05 • #7889


Konrad
Boah brr, schon der Zusammenhang von Eiern und Micowelle ruft einen Schauder hervor Uahh
Das war wirklich eine blöde Idee.

22.10.2017 12:22 • x 1 #7890


A


x 4