Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Hm, da mussde mal die anderen Bekloppten hier fragen.

Tzz, ich fühle mich nicht angesprochen und kann deshalb nix dazu sagen. unwissend

Bin trinkfest, das reicht auch. Geburtstag

x 1 #8206

M
Da hat wohl irgendeiner was verwechselt.
Wo issen das nächste Trinkfest?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Wo issen das nächste Trinkfest?

Heute abend bei Micha am Feuer. daumen hoch Hab der Räuberin ihre Vorratskammer inspiziert, da ist viel Gutes drin, und uns was gemopst. Geburtstag Aber psst, keinem sagen. Geheimnis flüstern

PS: Ich hoffe, ich kann pünktlich da sein, muss nochmal wech, und hier ist mächtig Sturm. krank

M
Um wieviel Uhr ist denn pünktlich?

Feuer ist gut bei der Kälte daumen hoch

Kiretty
20.00 Uhr natürlich. daumen hoch

Und während wir auf die Unpünktlichen warten, mampfen wir einfach schonmal die vom Kaffee übriggeblieben Waffeln auf. Essen

x 1 #8210

M
Alles klar.
Aba seit wann lassen wir was übrig?

M
Zitat von Kiretty:
...mampfen wir einfach schonmal die vom Kaffee übriggeblieben Waffeln auf. Essen

Super. Jetzt hab ich Heisshunger auf Waffeln. Mal wieder...

M
Und wann machst du uns welche?

M
Wenn ihr mir einen Mixer empfehlt, der nicht beim dritten mal Waffeln machen die Grätsche macht.

M
Ich nehm die vom ersten oder zweiten Mal, was dann mit den Rührern ist, ist ja egal.

x 1 #8215

M
Zitat von Mimmi:
Ich nehm die vom ersten oder zweiten Mal, was dann mit den Rührern ist, ist ja egal.

Datt wär ja einfach. knuddeln . für dich.
Muss drei mal halten, die 4. Waffeln stelle ich dann auf den Tisch.

Konrad
Zitat:
Hm, da mussde mal die anderen Bekloppten hier fragen.

Hehe ,hier sind Künstler und Hochbegabte, Deutschland ist ein reiches Land, jede Familie kann sich einen Künstler Leisten und die Tauschen sich hier aus.

Konrad
Zitat:
Wenn ihr mir einen Mixer empfehlt, der nicht beim dritten mal Waffeln machen die Grätsche macht.

Die Sternverbindung ist eine Sollbruchstelle . Bei Überlastung zB bei zu trockenem Teig soll sie brechen damit der Motor nicht Durchbrennt und die Küche Abfackelt,- der Motor ist zu Schwach, ist der Motor stärker , dann ist die Sternverbindung aus höherwertigem Material.
Das Heißt mal wieder MEHR Kohle hinlegen und nix No Name für 27,95 . lustig
Übrigens achte mann auf den Verwendungszweck und Spare nicht mit Eiern dann siehste bei die Peerle aus wie Jim Dotter, der Mann aus dem Ei lustig

M
Zitat von Michael1266:
Datt wär ja einfach. knuddeln . für dich.
Muss drei mal halten, die 4. Waffeln stelle ich dann auf den Tisch.

Dagegen

M
Zitat von Mimmi:

Dagegen

Ich nutze zum beantworten mal ein Zitat einer Userin hier:

Pfff

A

x 4