Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Das Heißt mal wieder MEHR Kohle hinlegen und nix No Name für 27,95
Waren alles Markengeräte bis jetzt. Haben alle schlapp gemacht bis jetzt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Das Heißt mal wieder MEHR Kohle hinlegen und nix No Name für 27,95
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
is nur Tee drin. . dat gute Zeugs is save
Mimmi
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:. oder verwechsel Waffelteig nich mit Hefeteig
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Dann hasde die aber in die falsche Richtung gestellt.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Ach, wat mann hier alles lernt. Gibbet da Unterschiede?

Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Wenn ihr mir einen Mixer empfehlt, der nicht beim dritten mal Waffeln machen die Grätsche macht.

Zitat von Räubertochter007:@Kiretty . .hast nur die Flaschen erwischt, die ich als Köder für @Maus_89 ausgelegt habe

Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Also mein Mixer ist von Tefal und wühlt sich schon einige Jahre durch alle mögliche Arten von Teig. :
Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Dieser Mixer hat Rührstäbe, bei denen die Verbindung aus Metall ist, aber leider nicht lieferbar:

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Danke, endlich mal ein zielführender Beitrag ohne Forderung nach Waffeln.![]()
selbst ist die Räuberin 
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied