Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Das Heißt mal wieder MEHR Kohle hinlegen und nix No Name für 27,95

Waren alles Markengeräte bis jetzt. Haben alle schlapp gemacht bis jetzt.

M
Nimm halt mal nen Schneebesen

x 1 #8222

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
@Kiretty . . Mr. Green hast nur die Flaschen erwischt, die ich als Köder für @Maus_89 ausgelegt habe Tanz is nur Tee drin. . dat gute Zeugs is save daumen hoch

und außerdem!

hier wird nicht ohne mich getrunken Meinung

hab schon mal die Uhr umgestellt. . . . also Prost Geburtstag

und @Michael1266 : nur ich kann "pffffft" als komplette Antwort bringen Mr. Green streng Du Dich ruhig mal an hier. . und hol Dir nen Krups. . oder verwechsel Waffelteig nich mit Hefeteig Cool

x 2 #8223

M
Dann hasde die aber in die falsche Richtung gestellt.

x 2 #8224

Konrad
Zitat:
. oder verwechsel Waffelteig nich mit Hefeteig Cool

Ach, wat mann hier alles lernt. Gibbet da Unterschiede?

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Dann hasde die aber in die falsche Richtung gestellt.

... erwischt Mr. Green

x 2 #8226

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ach, wat mann hier alles lernt. Gibbet da Unterschiede?

... laut meiner Informanten ja.... aber ich räubere lieber die Endprodukte pfeifen

x 1 #8227

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Wenn ihr mir einen Mixer empfehlt, der nicht beim dritten mal Waffeln machen die Grätsche macht.

Also mein Mixer ist von Tefal und wühlt sich schon einige Jahre durch alle mögliche Arten von Teig. Popcorn

Zitat von Räubertochter007:
@Kiretty . . Mr. Green hast nur die Flaschen erwischt, die ich als Köder für @Maus_89 ausgelegt habe

Das ist jetzt nich wahr. weinen / tränen

x 2 #8228

M
Zitat von Kiretty:
Also mein Mixer ist von Tefal und wühlt sich schon einige Jahre durch alle mögliche Arten von Teig. :

Danke, endlich mal ein zielführender Beitrag ohne Forderung nach Waffeln. Mr. Green
Tefal hatte ich tatsächlich schon, 2011 bis ca. 2013 oder 2014, die Rührstäbe haben lange gehalten und als sie kaputt waren hab ich neue gekauft, leider haben die nicht so lange gehalten, weswegen ich von Tefal weg war und bei Moulinex gelandet bin. Dieser hat eben diese 3 mal Waffelteig gehalten, dann hab ich den Mixer mit kaputten Rührstäben zurückgegeben. Dieser Mixer hat Rührstäbe, bei denen die Verbindung aus Metall ist, aber leider nicht lieferbar: https://www.amazon.de/dp/B005HWEWOQ/ref ... Z0E0BZV0BR
Also gibbet aktuell nur Pfannekuchen, die bekomme ich mim Schneebesen hin. Mr. Green

M
Aktuell = jetzt grade? Essen

x 1 #8230

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Dieser Mixer hat Rührstäbe, bei denen die Verbindung aus Metall ist, aber leider nicht lieferbar:

Der hier auch, ist lieferbar und hat gute Rezensionen:
https://www.amazon.de/dp/B01CU30YJQ/ref . B00EG0EWUE

Die erste Waffelladung kommt dann an den Ozean. Dass das gleich klar ist. Kaffee

x 1 #8231

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Danke, endlich mal ein zielführender Beitrag ohne Forderung nach Waffeln. Mr. Green

....ey.... ich sagte Krups! ohne Forderung..
krieg ja eh keine Baileys-Waffeln....und mit Tee drin schmecken die nich ....

Pfff

also dann eben Baileys ohne Waffeln ....Prost.... Geburtstag selbst ist die Räuberin daumen hoch

x 1 #8232

Kiretty
Jetzt kriegt Michael gleich einen an der Waffel. Mr. Green Prost Mädels Geburtstag

x 2 #8233

M
Besser er als wir zwinkern

x 2 #8234

Kiretty
Stümmt. daumen hoch

Und jetzt den Highfive-Smilie denken, den die Forenleitung noch nicht geschafft hat einzubauen für mich. Mr. Green

A

x 4