Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Die wollen es halt besonders schön für dich machen

Kiretty
Na dann lassen wir uns mal überraschen . . .

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ich lass mich jetzt mal vom Schlaf überraschen.
Gute Nacht schlafen

x 1 #8238

Kiretty
Ich gucke noch boxen.

Gute Nacht @Mimmi trost spenden

x 1 #8239

M
Fang dir keinen Haken ein

Kiretty
Nee, ich lieg in Deckung (mit) Rum. lustig

M
Zitat von Kiretty:
Jetzt kriegt Michael gleich einen an der Waffel. Mr. Green

Was heißt hier "kriegt"? rofl

Konrad
Zitat:
Ich gucke noch boxen.

Ich gucke noch mal hier rein, Müde , geh dann auch. Diese Nacht und bis Montag morgen 8.00 dann wieder frei . 2 Wochen kein Tropfen, nur Mausigen Tee und Kaffee

Kiretty
Oh Gott, oh Gott. Hier ist vielleicht was los. Sturm. Flucht Und es hat eben gerummst draußen. Mein Haus steht inmitten lauter Bäume. Ich hoffe, ich bin morgen früh noch da. krank

MichaCux
Moin. Es windet. Ein bisschen.

Micha

x 2 #8245

Seraphina
Moin moin,

jo aber wirklich nur ein büschen, da geht noch mehr zwinkern

Kaffee

x 2 #8246

M
Jep...Wind war da, ist fast wieder weg.

@Kiretty bist du auch noch da?

x 1 #8247

M
Moin.
Mal durchzählen. Alle da?
Kaffee

x 1 #8248

Kiretty
Guten Morgen. Ja, bin hier. Haben keinen Strom, Sirene heult am laufenden Band, auf meinem Hof sehe ich (u.a.) weit hinten Platten liegen. Ob das meine sind oder von den Nachbarn, keine Ahnung. unwissend Ich gehe nicht raus, da fliegst weg und es schüttet dazu auch noch. So doll hab ich lange nicht erlebt und lässt nicht nach. Vielleicht doch, entgegen meinen Gewohnheiten, mal fix einen Lütten zur Beruhigung. Geburtstag haha

x 4 #8249

Seraphina
oha, hier gehts eigentlich, wie immer ...die üblichen Sturmflutwarnungen, Zugverkehrseinstellungen, etc.
ich bleib mal bei Kaffee , wer weiß was noch kommt hier zwinkern

A

x 4