Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Clarinetta:
Ich mag sowieso lieber herzhaft Mr. Green

Vanillekipferl mit Speck sind aber nicht so der Brüller.

x 2 #8416

M
Schomma probiert?

x 1 #8417

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Michael1266:
Vanillekipferl mit Speck sind aber nicht so der Brüller.

Wär aber einen Versuch wert, nä? Mr. Green

Konrad
Mimmimmi zieht hier irgendwie nich so richtig, is echt schwer wenn die Nahrungskette unterbrochen is.
Hängt ja noch viel mehr drann.

M
Zitat von Clarinetta:

Wär aber einen Versuch wert, nä? Mr. Green

Machen wir nächstes Mal zwinkern

x 1 #8420

Maus-89
Verwandtschaftstreffen beendet...

Bin wieder in meiner Wohnung...

Waffelteig von 2 Kilo Mehl, jede Menge Eier und ganz viel Butter verbacken und standesgemäß vertilgt...

Mein Ex hatte sich zu seinem Bruder "verkrümelt"...

Merkwürdiger Nachmittag...

x 1 #8421

Konrad
Nexi is noch nicht Vorgestellt und Eingeführt? So ein Glück,dann is ja alles noch offen.

Maus-89
Das war nur meine Verwandtschaft.

"Nexi", falls sie es ist, kennen Alle.
Ob sie bei ihm ist? Keine Ahnung...
Ist mir auch ziemlich "schnurz".

x 2 #8423

Konrad
Nur Deine, ach soo, nach hier 2 Jahren lesen halte ich alles für möglich und dache doch wieder das is ja Unmöglich sowas. Mr. Green

M
Wenn wir mit schlafen fertig sind, ist Donnerstag und die Woche schon fast wieder durch.
In diesem Sinne schlafen

Maus-89
Gute Nacht...

x 2 #8426

M
Ihr schlaft, meine Kollegen und ich passen auf, bis 5:30, gute Nacht da draußen. schlafen

Konrad
@Michael1266 Wer schläft denn hier, das Aufpassen erschwert, aber Verhindert nur bedingt.
Letzte Nacht einmal Einkaufzentrum ,Innenstadt,- Schaufenster, Kosten neue Scheibe ca. 7Tausend.
Hauptstrasse Stadtteil Sportgeschäft ca. 5 Tausend Schaden. In beiden Fällen nur für je ein Paar Schuhe. Anderer Stadteil Stadtbibliothek Schaufenster, keine Entnahme nur zur Übung, - nennt sich sonst Einkaufen mit dem Kanaldeckel. Ich bin nicht Alleine mit Notverschalung, das geht ständig so, pass mal besser auf. Nicht soviel Mauslavendeltee, der Treibt da musse ständig Rennen und verpasst das Beste.
Fahre auch Düsseldorf Ratingen Essen, vielleicht sieht man sich mal um 3 Uhr bei C&A , Kaufhof oder Villa- Gegend, öffentliche Gebäude. Ich nehm auch ne Latte von der Tanke, aba mit Zucker, sonst nicht, aba Latte mit Zucker, ich schreib auf der Fahrt ne PN, Du auch mit Zucker? Bring ich mit auch für Deinen Kollegen.
Für Vertragskunden Fahre ich auch Arnsberg Herford und Dortmund, nur Nachts.

M
Von K nach DO? Gibbet in DO keine Notdienste? Watt ne Gurkerei, wobei datt ja nachts geht mim Verkehr. Aber 100km sind 100km, auch nachts.

Konrad
Is ja heutzutage nie ein Verantworlicher zu erreichen und oft muß ich(Fenster) rein oder brauche Anlagenschlüssel sonst muß ich auch Schließanlagenzylinder Schrotten um neues Schloß zu Montieren.
Da ist dann ne Vewaltung,,- die gibt Nachts an ein E- Büro, die an ein Proppertymanagment, die an unser E- Büro. Manchmal über 4 wobei die Beteiligten am Tel auch in Oberitalien, Aachen oder auch in Kanada wohnen könnten, haupsache deutsche Sprache.
Und Vertragskunden ,- Großunternehmen , mit Filialen in Deutschland die Gebiete an Einzellne Spezialisten vergeben auch Discounter usw. Da hat noch nie Jemand einen Hauptverantwortlichen gesprochen, alles durchorganisiert. Entsprechende Tel- Listen hängen für Wach- Schutzdienst aus der nach Alarmabschaltung dann anruft. Notdienst der Versicherungen machen auch diesen Dienst für Kunden, wiederum über weitere Unternehmen, Kosten spielen keine Rolle.
Ist wie oft bei kleinen Ladenlokalen, Wohnungen Gewerbe niemand Verantwortlich übernimmt NRW/ Düsseldorf die Sicherungsplicht und versucht Zurückzuholen.

A

x 4