Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Mischa, jetzt Dortmund mit VW Bulli mit 120 durchschnitt geht doch, Innerstädtisch is manchmal 1,5 Std, mache schon gar keine Termine mehr, geht wie bei der Telekom bei Absicherung gegen Einbruch: Möchten Sie Vormittags oder Nachmittags? Mr. Green
Bei Notfall: Kind hat sich im Bad Eingeschlossen, spielt mit den Medikamenten, Essen auf höchste Stufe und aus Wohnung/ Ausgesperrt, oder Vermisste, Gefährdete, Eingeschlossene, Vewirrte, Bedrohte Person lass ich alles fallen und Dahin, aber das dauert eben auch, da ist mir Nachts die A1 noch lieber. Manch ein Kind fährt morgens mit der Strassenbahn länger als ich jetzt nach Dortmund.

Konrad
So guet`s Nächterle. Wecker in sechs Stunden. Ha, übrigens ERSTER!
Jetzt fangt nicht das Diskutieren an, ich will auch mal Erster sein, Schlafe auch gar nicht, sondern ruhe mich nur etwas aus. gähnen

x 1 #8432

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Zweiter.

Geht doch.

Moin.

Micha

x 2 #8433

M
Dritta... Mr. Green

Auch Moin

x 1 #8434

MichaCux
Haben die Mädels ja gepflegt verpennt ....

Tzzz,

Micha

x 1 #8435

M
Verpennt, schön wärs.

Vierta.

Moin
Kaffee

x 2 #8436

Angestellte88
Morjen,

fünfde......gleich zum Seminar gähnen

x 1 #8437

Maus-89
Neeeeee, nicht schon wieder.

Überfünfter...

Ach ja, guten Morgen!

x 2 #8438

Kiretty
Ich nehme heute mal den, ach nee die Sechs.

Nix verpennt. Ab heute gibts neue Arbeitszeiten. Später anfangen, dafür abends länger. Im Winter erstmal sicher nicht schlecht und abends ist es ja eh dunkel. Kaffee

Habt einen schönen Tag. gruppenkusscheln Ach ja, und wiedermal Regen und noch mehr Regen
Gleich kommt @schmaloo : Das beste am Norden ist unser Wetter und dass unsere RumLager immer voll sind. Geburtstag

x 3 #8439

M
Ich könnte jetzt auch noch bisschen rumlagern.

@Kiretty
Hast dich verzählt. Maus ist doch schon sechsda. Du kannst dann die Supasechs sein.

x 1 #8440

schmaloo
Verpennta gähnen

Das Beste am Norden kommt von oben
und Moin Kaffee

Zitat von Kiretty:
Gleich kommt @schmaloo : Das beste am Norden . .

Oh danke. U made my day Kuss geben

x 2 #8441

C
Moin

auch ausm Norden , aber letzda

x 2 #8442

Konrad
Moin Moin, auch Kaffee mit Baileys Kaffee ? Latte hammer nich. Hier gibts richtigen Kaffee mit dem kultechten Kaffeedrücker von Bodum 1,5 Liter. Echt Handberieb daumen hoch

x 1 #8443

schmaloo
Schöööön ruhig hier
auch mal schön
is ja auch spät 23:19

Ersta Geburtstag

x 1 #8444

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Du kannst dann die Supasechs sein.

Ja super. S.ä.x. tanzen

Zitat von schmaloo: