Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Der kann auch nicht so gut Contenance flöten. Moin

8488, Steht doch da rechts unten Maus Glücklich

"Klugstuhlerle".

x 2 #8491

Konrad
Wer kann der kann grinsen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Heute ich.

Nummer 1.

Ist ja nicht in jeder Situation erstrebenswert. Wurde gestern ja schon festgestellt.

Moin.

Nebel hier am Strand bei der Männerecke.

Micha

x 1 #8493

E
Zweita

Dunkel.

x 1 #8494

M
Dritta.

Kaffee Latte?

x 3 #8495

MichaCux
Zitat von Mimmi:

Latte?

Morgens oft. Danke der Nachfrage.

Micha

x 1 #8496

M
Schön. Dann ist ja alles im...Flow...oda so.

x 3 #8497

Kiretty
Vierta. Moin. Kaffee

Juhu, heute oder vielleicht morgen gibts Waffeln von Micha66. Essen springen

x 1 #8498

Konrad
Brrumm uahh, gähnen . Moinmoin , Müde schlafen geht auch, sogar sehr gut. So wie das da hinten oben aus sieht wird das ein super Sommersamstag,kann ich noch 5. sein?

Mischael , Du hast noch gar keinen Treff zum Waffelessen durchgegeben . Der Mixer muß auch vorher noch in die Spülmaschine wegen der Produktionsrückstände.

Kiretty
Zitat von Konrad:
Der Mixer muß auch vorher noch in die Spülmaschine wegen der Produktionsrückstände.

Na das kriegt er ja mit Turboprogramm kurzfristig hin. Eis

Schönes Wetter haben wir auch; das heißt, ich versuche mich ein letztes Mal am Rasen. Die letzten WE spielte das Wetter ja nicht mit.

x 1 #8500

M
Was spielst du denn so?

Und wo gibt's die Waffeln?

x 1 #8501

Konrad
Zitat:
Dritta.

Kaffee Latte?

Wer abends viel Trinkt nimmt morgens viel Latte.
Wer abends einen grünen Apfel isst macht morgens schnelle Geschäfte Kopf kratzen
Jetzt mal Eins nach dem Anderen M1266, priorität haben die Waffeln, zuerst mal die Waffelzutaten , vielleicht ist ja sonst später in allen Supermärkten das Mehl aus.Oder die Hühner in Urlaub.
Ach ein Waffeleisen braucht man ja auch noch und Butter und so, die Sache verkompliziert sich ja immer mehr. Kennste denn Niemanden die Dir logistische Hilfe leisten könnte?

Maus-89
Och nee, schon wieder ich... verlegen

Überfünfta... klatschen

Falls ein Waffeleisen gebraucht wird,
ich hab eins das zwei Waffeln auf einmal backt... Mr. Green

x 2 #8503

Räubertochter007
black seven Mr. Green meine alte Trikot-Nummer ...hach...das waren noch Zeiten herz

.... ihr kriegt die Waffeln, ich versuch mich lieber mal wieder an Tiramisu... Amarettp, Cafè-Likör und....wenn wunderts.....Baileys daumen hoch nnnnur so wirds perfekt ....

x 3 #8504

Konrad
@Maus89
Sicherlich eckige Waffeln? Mein Waffeleisen ist schon älter und backt nur je eine runde Waffel. Da fühlt man sich manchmal schon in der ethnischen Gruppe der Rundwaffelträger benachteiligt. traurig

x 1 #8505

A

x 4