Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Achta und Müda

wieimma

Kaffee moin

x 1 #8506

M
Müda geht imma.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
@Mimmi Micha schrieb gestern nebenan, er hat jetzt ein super duper Waffeleisen geordert, welches (voraussichtlich) am WE eingeweiht werden soll. daumen hoch

Und ich spiele fangen mit dem Wetter. Immer wenn ich die Sonne greifen will, isse schon wech. rocken

x 1 #8508

M
Nebenan? Hat er sich nicht rein getraut?

x 1 #8509

Maus-89
Nee Konny, zwei RUNDE Waffeln!

Konrad
Zitat:
Nee Konny, zwei RUNDE Waffeln!

Echt? hab ich noch nicht gesehen , Neid.
Hasse bestimmt im Frauenladen gekauft, Insider und Seilschaften, Frauen eben und Waffeln sind ja auch schwer Beeindruckend.

Maus-89
Gibt's natürlich nicht für 19.95 ...

Sagt dir die Marke cloer was?

M
Ja klor zwinkern
Äh, nein...

x 2 #8513

Konrad
Nö, sagt mir nix. Hilti, Metabo, Fein und andere bei Werkzeugmaschinen.
Alfi Kaffeekanne , Fissler Schnellkochtopf und noch ein paar andere die mir jetzt spontan nich Einfallen, aba cloer is vielleicht Regionaleifel Hihi. Ihr in der Eifel wohnt ja auch nah an Frankreich, cloer könnte ja eine französische Marke sein ,- übersetzt "Klärchen- Küchenzauber". lustig

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Ja klor zwinkern
Äh, nein...

Das erste Waffeleisen dieser Marke habe ich/haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen. (vor 28 Jahren)

PS: hab gerade gesehen, es gibt eins für 24.95 von Tchibo... Essen

Konrad
Zitat:
PS: hab gerade gesehen, es gibt eins für 24.95 von Tchibo... Essen

Maaaus, 24,95 ! Dat kann doch nit.
Meins ist ein altes , schwer, dauert bis es warm ist , aber dann Gleichmäßig, Verlässlich.
Dem Ding vom Kaffeeröster traue ich nicht wirklich. Naja, aber nur so lange bis die Garantie abgelaufen ist. Bleibe bei meinem.
Notfalls liegt im Keller noch eins als Einsatz für in den Klüttenofen. Den hab ich allerdings schon lange weggeworfen, Riesenfehler.

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Nebenan? Hat er sich nicht rein getraut?

Nee, er hat einen kurzen Ausflug ins Tagesthema unternommen und da Thomas sozusagen die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Ich sag nur Sächs und so. Mr. Green

Übrigens hab ich auch ein doppeltes Waffeleisen. Das geht dann einfach schneller, wenn man nicht nur für sich alleine backt. Essen

x 2 #8517

M
So Schweinereien macht der? Gut dass sich das hier keiner traut. Meine Schüchtanheit verträgt das nicht.

Noch ne Latte?

x 2 #8518

E
Jetzt is hier heller..

x 1 #8519

MichaCux
Zitat von frischgeföhnt:
Jetzt is hier heller..

Augen auf hilft eben manchmal ....

Micha

x 2 #8520

A