Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:
Dann kann's ja losgehen.
Feddisch, sind 8 Waffeln geworden, langt für mich. @Mimmi und @Kiretty sind nicht da, kann ich alles alleine essen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:
Dann kann's ja losgehen.

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Feddisch, sind 8 Waffeln geworden, langt für mich. @Mimmi und @Kiretty sind nicht da, kann ich alles alleine essen.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Um mal sämtlich Klarheiten auszuräumen, da hat die @Kiretty was verwechselt.
Waffeleisen hab ich . .Gestern kam mein neuer Mixer
Ich habs gestern richtig mitbekommen, aber heute früh dann durcheinandergeschmissen. 

Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Öhm ja, Du hast recht. Sorry.Ich habs gestern richtig mitbekommen, aber heute früh dann durcheinandergeschmissen.
Ich bin übrigens jetzt hier, also her mit den Waffeln.
Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja, dann trinke ich eben auch meinen Rumpott alleine.
MichaCux
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Ich bin übrigens jetzt hier, also her mit den Waffeln.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Super, ich bin ja auch hier.![]()
@Maus 89 Danke, ich nehme Bünting, wie immer, mit Kluntje, ohne Rum.
Für mich alleine langen 8 Waffeln, sind schon 4 zuviel. Die Kleine ist ja inne Kur und 500km weg.
4,5 Waffeln sind noch übrig, aber die schmecken einfach am besten wenn die frisch aus dem Waffeleisen kommen.
Kiretty
Mitglied

Zwei sind noch übrig für @Mimmi und ich bin pappsatt. Aber paar Rumkugeln gehen noch.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ey, typisch Mann. Immer erst versprechen und dann einen Rückzieher machen.
Jetzt hab ich mir selbst welche gemacht. Ohne Sahne, dafür mit Weintrauben ausm GartenZwei sind noch übrig für @Mimmi und ich bin pappsatt. Aber paar Rumkugeln gehen noch.
https://up.picr.de/30852875eq.jpg

Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Ich und die Waffeln sind da, liegt doch nicht an mir das du soweit weg bist.Ey, typisch Mann. Immer erst versprechen und dann einen Rückzieher machen.

Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Maus_89 Jepp. Unser Motto für die Strandparty heute abend.![]()

Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:Wie geht's denn deiner "Lütten"?