Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Gut, hab eben mit ihr ne ganze Weile geschrieben und heute Mittag hallofoniert. Hälfte hattse rum.

Dann hat sie ja "Bergfest"!

Meine "Lütte" wohnt 350 km von mir entfernt. Ich vermisse sie...

x 2 #8551

M
Zitat von Maus 89:
Meine "Lütte" wohnt 350 km von mir entfernt. Ich vermisse sie...

Wie alt ist denn deine "Lütte"? Bestimmt ausgewachsen, oder?

Damals, als ich getrennt wurde, war das hart. Mein Kind, welches ich jeden Tag gesehen habe, gemeinsam rumblödeln, lachen, weinen, schmusen, ist plötzlich weg und nur noch zu bestimmten Zeiten bei mir. Damals war die Zwergin gerade 7 geworden und ich bin fast daran zerbrochen.
Heute sehen wir uns auch mal spontan, ohne das die Ex da ihre Finger drin hat, wohnen zwar knapp 20km auseinander, aber wenn die Kleine Nachmittags keine Schule hat und ich Frühschicht passt das immer für ein Eis mit Sahne.
Aber alles in allem sind es nur 2,5 bis 3,5 Monate im Jahr, und das, wo wir alles getan haben, um dieses Kind zu bekommen. Das macht mich dann traurig.

Anderes Thema...... kopf gegen die wand

x 4 #8552

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Meine "Lütte" ist 24 und schon vor fünf Jahren ausgezogen.

Davor war sie ein knappes Jahr in Neuseeland. Sie liebt und braucht ihre Unabhängigkeit.

Der Große wird schon 27 und wohnt mit seinem Vater zusammen. Er ist ein "Heimattier".

x 1 #8553

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Aber erst ab 8. Nein

Natürlich. knuddel
Ich
halte mich imma und immawieda an die Regeln hier. daumen hoch Meistens. Mr. Green

Zitat von Michael1266:
Damals, als ich getrennt wurde, war das hart. Mein Kind, welches ich jeden Tag gesehen habe, gemeinsam rumblödeln, lachen, weinen, schmusen, ist plötzlich weg und nur noch zu bestimmten Zeiten bei mir.

Verstehe ich so gut. trost spenden Mein Jung war knapp 13 und hat nach 1,5 Jahren gesagt, jetzt möchte er mal zu Papa ziehen und gucken, wie es da ist. Ganz schlimm, wenn das Kind plötzlich nur noch selten da ist. weinen

x 3 #8554

M
Heimattier rofl

Mein Großer ist auch bald 27 und sehr selbstständig.

x 1 #8555

T
Kirettchen, bei Dir wäre ich auch gerne Kind gewesen.
Und bei Roja, Mimmi und Räubertöchterlein ab und an zu Besuch.
Schönen Abend!

x 2 #8556

M
@Kiretty
Das ist lieb von dir, dass du mir was übrig gelassen hast freunde

x 1 #8557

M
Zitat von Michael1266:
Waffeleisen hat gepiept, ist also bereit für die erste Waffel.

OK, 3 Std wäre mir auch zu weit, aber die sind lecker, mmmhhhhhhhh. . grinsen herz

Charmant wieder ausgeladen traurig

M
Zitat von Mimmi:
Charmant wieder ausgeladen traurig

Virtuell habe ich natürlich 2 Waffeln nur für dich übrig gelassen. Und 2 für Kiretty und 2 für die Maus. Virtuell! Bleiben 2 für mich. Langt... Mr. Green

x 3 #8559

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Bleiben 2 für mich. Langt... Mr. Green

Genau; immer nebenbei bisschen auf die Figur achten. haha

Es ist 20.00 Uhr. anbeten Trinken wir darauf, dass das Glas halb voll ist. Immerhin noch ein ganzer Tag WE. Geburtstag

x 4 #8560

M
Brüderlich geteilt. So isses fein.
Was ist denn im Angebot? Geburtstag

Kiretty
Moment, muss mal auf die Flasche gucken. . . .

M
Findest du das Etikett nicht? Das ist das Ding aus Papier.

Kiretty
Keins da, dann isses wohl ein Selbstgebrannter. Mr. Green Psst. Ist aus der Räuberhöhle. Geheimnis flüstern

M
Ich verrats nicht Glücklich sein

A

x 4