Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Kiretty:
Keins da, dann isses wohl ein Selbstgebrannter. Mr. Green Psst. Ist aus der Räuberhöhle. Geheimnis flüstern

Eher selbst Aufgesetzer, oder?

x 1 #8566

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Heimattier rofl

Mein Großer ist auch bald 27 und sehr selbstständig.

Selbstständig ist meiner auch, muss er ja in einer reinen Männer WG.
Er kocht, er wäscht, er putzt, fährt oft einkaufen.

Als ich am Mittwoch nach langer Zeit noch mal da war, war alles "picobello".
Er hatte sogar schon den Tisch eingedeckt.

Meine zukünftige Schwiegertochter wird's mir irgendwann danken, das ich ausgezogen bin und nicht mein Ex. Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Hmm. Also ich setze meine Liköre mit Vodka an. daumen hoch

Was ist dann aufgesetzt? Wenn ich mich hier auf das Ding (r)aufsetze? Kopf kratzen
https://up.picr.de/30855290vj.jpg

M
Bei uns heisst das Aufgesetzter. Früchte, Vanille, Kandis, Doppelkorn oder so ähnlich.

x 2 #8569

M
Solang da kein Tee drin ist.

x 1 #8570

M
Zitat von Mimmi:
Solang da kein Tee drin ist.

Und kein Lavendel. Mr. Green

x 1 #8571

M
Und kein Rosmarin

Kiretty
Ganze Nüsse wären auch doof . . .

M
Zitat von Kiretty:
Ganze Nüsse wären auch doof . . .

Kürbissuppe, mit ganzen Früchten, auch doof. Mr. Green

Ex-Schwiegermutter hat für den "Auf"gesetzten immer die Früchte aus meinem Garten genommen, hatte einen schönen Johannisbeerstrauch. Der Schnappes war lecker.
Oder Holunder vom Angerbach. Mmhhh.

x 1 #8574

Kiretty
Ich hatte letztes Jahr einen Haselnusslikör. War aber nicht so die Geschmacks.plosion. Seit ich aber das Lager meiner Nachbarin gesehen und schon paar Mal durchprobiert hab, sehe ich gar nicht ein, warum ich mir die ganze Arbeit damit machen soll, zumal sie auch großzügig verschenkt. Mr. Green

Zu Weihnachten (und etlichen Geburtstagen im Dezember) gibt's dann Lebkuchen -, Toffifee- und Vanillelikör, das reicht dann auch. Will ja nicht als Suffkopp durchgehen. haha

Gute Nacht, falls wer hier noch reinguckt. gähnen

x 2 #8575

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Gute Nacht, falls wer hier noch reinguckt. gähnen

Ja hia

Ersta Tanz und Premiere

Absacka und dann Bio absacken schlafen

x 1 #8576

Konrad
Moinmoin. Liegen bleiben. Es lohnt nicht aus dem Fenster zu sehen,- grau, Triest mit Dauerregen.

Komm wieder ins Bett Du machst ja alles kalt, - ja klar darfst Du auf die Toilette gehen,aber mach nich alles kalt und jetzt sei ruhig und schlaf wieder. gähnen Engel

x 1 #8577

M
Watt du alle siehst, hier is noch dunkel.

x 2 #8578

MichaCux
Moin, hier ist auch noch kein Licht.

Vierter. Trotz Sonntag.

Micha

x 2 #8579

M
Fümpfda.
Kaffee im Bett, auch schön.
Kaffee

x 1 #8580

A