Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Sechsta !

Auch Kaffee im Bett, Prost Mimmi Kaffee

x 2 #8581

M
Prösterchen Kaffee
Sehr gemütlich.

x 1 #8582

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Puuuuh, nochmal Glück gehabt...

Siebda...

Ach ja, guten Morgen!

Dauerregen in der Eifel...

Tee auf dem Sofa...
mit Nussecken!

x 1 #8583

Kiretty
Moin. Kaffee Achta. So weit hinten war ich ja noch nie. Pfff

Ich spiel wieder fangen mit der Sonne. Eben noch da, jetzt isse wech.

x 1 #8584

M
Zitat von Kiretty:
Ich spiel wieder fangen mit der Sonne.

Erinnert mich an die Schäferhündin meines Kumpels in Ostfriesland. Die jagt erfolglos alles an Viehzeuch, Vögel, Insekten, alles was fliegt. Erfolglos weil, sie jagt nicht die Viecher selber, sie jagt deren Schatten auf dem Boden. Da wird die Zunge immer ziemlich lang, im Schatten funktioniert ihre Jagd-Taktik ja nicht, wenn man dabei überhaupt von Taktik sprechen kann. Mr. Green
Ich stell mir jetzt mal die Kiretty auf der Jagd vor rofl

x 2 #8585

Kiretty
Ja dankeschön. Mit ner jagenden SchäferHündin bin ich ja bisher noch nicht verglichen worden. Pfff

x 2 #8586

M
Er hat das bestimmt nett gemeint.
Hatter doch? (An dieser Stelle jetzt nicken @Michael1266 )

x 2 #8587

Kiretty
Nicken und mindestens ne Ladung Waffeln mit selbstgeschlagener Sahne. Für alle. Dass das mal klar ist. So leicht kommt er nicht davon. Zunge

x 1 #8588

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Nicken und mindestens ne Ladung Waffeln mit selbstgeschlagener Sahne. Für alle. Dass das mal klar ist. So leicht kommt er nicht davon. Zunge

Yep und persönliche Lieferung daumen hoch

Ich warte Kaffee moin

x 1 #8589

M
Ja, hab ich *schweramnickenbin* Mr. Green

x 1 #8590

Kiretty
Ich warte auch. PLZ beginnt mit 1. In zwei Stunden gibts Kaffee. Das dürfte zu schaffen sein, also hopp hopp. Heute kannste ein Motorboot nehmen. Regen

Ich freue mich. Essen

C
Ach, ich nehm dann auch eine, wenn der Lieferservice eh schon unterwegs ist Glücklich

x 1 #8592

schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Ach, ich nehm dann auch eine, wenn der Lieferservice eh schon unterwegs ist Glücklich

Zwei . . mit einer Klappe daumen hoch
PLZ ZWO kommt gleich nach EINS

x 1 #8593

M
Heute is Sonntach, heute gibbet keine Waffeln. Nicht in PLZ 4, und nicht in 1 und 2. Und 5 und 6 sowieso nicht. Heute is Ruhetag.

schmaloo
Zitat von Michael1266:
Heute is Ruhetag.

Das lässt sich problemlos ändern.......
frech

x 1 #8595

A

x 4