Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
PLZ 6 will umgehend ne Waffel.
Sach ma....

Konrad
Dürfte auch schwierig sein, nach Post 19... von Bochum bis Schwerin is ca 370 Km , bis dahin is der Kaffe aba kalt.
Da muss der Micha 1266 eine Übernachtung mindestens einrechnen, nächstes Wochenende aba bestimmt Micha ne?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Kiretty:
Nicken und mindestens ne Ladung Waffeln mit selbstgeschlagener Sahne. Für alle. Dass das mal klar ist. So leicht kommt er nicht davon. Zunge

Ne Gazelle isser bestimmt auch nich.

C
Zitat von Michael1266:
Heute is Sonntach, heute gibbet keine Waffeln. Nicht in PLZ 4, und nicht in 1 und 2. Und 5 und 6 sowieso nicht. Heute is Ruhetag.

Och Menno, was esse ich denn jetzt Kopf kratzen

Ach, dann fahr ich zu meiner Mudda und esse da Kuchen und höre mir zum 7850. mal ihre Geschichten von früher an Mr. Green

x 1 #8599

Konrad
Puh, ins Frankenland? Auch wenn se deutsch schreiben können heißt das nicht das sie auch deutsch sprechen. Aba vielleicht gehts ja mit dem Allerweltskauderwelch wie in den Katakomben in Istanbul

schmaloo
Zitat von Clarinetta:

Och Menno, was esse ich denn jetzt Kopf kratzen

Ach, dann fahr ich zu meiner Mudda und esse da Kuchen und höre mir zum 7850. mal ihre Geschichten von früher an Mr. Green

Hey warte. Ich komme mit.
Kenne die Geschichten noch nicht. Ich hör zu und du isst den Kuchen in Ruhe Glücklich

x 1 #8601

Konrad
Das ist mal ne gute Idee Schmaloo. Der weg zur Frau führt über Kind, Hund, Katz und Oma. lustig

x 1 #8602

schmaloo
Zitat von Konrad:
Das ist mal ne gute Idee Schmaloo. Der weg zur Frau führt über Kind, Hund, Katz und Oma. lustig

Mag sein dass das südlich der Elbe üblich ist. . Augen rollen

Das Beste am Norden. . Keine Umwege zwinkern

x 1 #8603

M
Ein Stein im Brett bei oben genannten schadet aber auch nicht.

Genau, die Nordlichter, die gehn ja imma total aus sich raus.

x 3 #8604

Konrad
Zitat:
Genau, die Nordlichter, die gehn ja imma total aus sich raus.

Den Eindruck hab ich auch, früher hier und da mit Freunden Freunde in HH besucht mit Übernachtungen und Gegenbesuch. HH- Freund war Geschäftsführer in Disko. Damit zur Party Stimmug aufkommt immer einige 20 Liter Fässchen Kölsch mit gebracht. Es dauert bei denen , aber dann finden sie auch den Gehpunkt.
Hier im Rhein Main biste sofort mitten drinn, aber Verabredungen, Freundschaften und sonstiges war alles nur Spass wie im Karnevall.

x 1 #8605

M
Das lag bestimmt am Kölsch #binichmirsicha

x 2 #8606

C
Zitat von schmaloo:
Hey warte. Ich komme mit.
Kenne die Geschichten noch nicht. Ich hör zu und du isst den Kuchen in Ruhe Glücklich

Gute Idee abba zu spät, jetzt ist mein Bruder überraschend da und hört sich die Geschichten an Mr. Green

x 1 #8607

M
Du wusstest nicht, dass du nen Bruda hast?

x 2 #8608

M
Zitat von Mimmi:

Knochentrocken, ichschmeissmichwech rofl

x 2 #8609

C
Zitat von Mimmi:

Dohoch, nen Überraschungsbruda Zunge

A

x 4